traurige naricht antwort von arzt
14.01.2026 22:45
traurige naricht antwort von arzt
14.01.2026 22:45
traurige naricht antwort von arzt
Ich muss echt was sagen,leider weis nicht nicht wie ich es sagen soll,ich bin schon zwei tage beim arzt,vertachte auf krebs,heute kamm raus kann auch eine entzündung sein oder ein knoten.
heute hat mann es gesehen bei aufnehmen und machmal versteht es.Morgen muss ich eine andere untersuchung machen.
leider hat mann gesagt egal was es ist es müsste operiert werden,weil ich habe astmar!!
will so gerne mal mehr wissen und nicht was es sein kann,das macht einen total fertig!!
ich hätte das schonmal vor drei jahren jetzt ist das wieder da die selbe angst!!Ich habe angst in der nacht zu ersticken weil das mir die luft nimmst,das ist in der lunge.Das was bei mir in meine luftröre ist ist so klein und ist ein streifen auf einen röngen bild.bei mir sind ich ärzte überfortrt.ich wäre nächste woche in eine bestere krankenhause gehen für krebs
heute hat mann es gesehen bei aufnehmen und machmal versteht es.Morgen muss ich eine andere untersuchung machen.
leider hat mann gesagt egal was es ist es müsste operiert werden,weil ich habe astmar!!
will so gerne mal mehr wissen und nicht was es sein kann,das macht einen total fertig!!
ich hätte das schonmal vor drei jahren jetzt ist das wieder da die selbe angst!!Ich habe angst in der nacht zu ersticken weil das mir die luft nimmst,das ist in der lunge.Das was bei mir in meine luftröre ist ist so klein und ist ein streifen auf einen röngen bild.bei mir sind ich ärzte überfortrt.ich wäre nächste woche in eine bestere krankenhause gehen für krebs
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Indien 14.01.2026 23:39
Danke schön, ich weiß es nicht, ich habe sogar auch Angst wegen der Operation so oder so!
GraueMaus 15.01.2026 00:20
Mein Sohn hatte Lungenkrebs und man hat bei beiden Lungenflügeln ein Stück abgeschnitten. Es geht ihm gut. Er muss jetzt vorsichtig sein, darf nicht mehr viel tragen.
perfectday 15.01.2026 07:39
oh jeh, das tut mir leid!
Ich denke an dich und wünsch dir, dass alles gut wird!😘
Ich denke an dich und wünsch dir, dass alles gut wird!😘
LaVyx 15.01.2026 08:11
Liebe Indien, du musst erstmal keine Angst haben. Noch steht ja nicht fest, ob es vielleicht nur ne entzündung oder doch schlimmeres ist. Das du viele medizinische ausdrücken und diagnosen nicht, oder falsch verstehst, ist normal. Das geht mir bei Arztgespächen genauso, weil man dann sowieso aufgewühlt ist und sich nicht konzentrieren kann.
Bevor es zur OP kommt, wird vorher meist eine Biopsie durchgeführt. Das ist selten ein großer Schnitt, sondern eine Gewebeprobe mit einer geeigneten Nadel. Alles, was möglicherweise Schmerzen verursachen könnte, wird vorher betäubt.
Du musst also keine Angst haben und dem Arzt vertrauen. Alles wird gut. 🙂😉
Bevor es zur OP kommt, wird vorher meist eine Biopsie durchgeführt. Das ist selten ein großer Schnitt, sondern eine Gewebeprobe mit einer geeigneten Nadel. Alles, was möglicherweise Schmerzen verursachen könnte, wird vorher betäubt.
Du musst also keine Angst haben und dem Arzt vertrauen. Alles wird gut. 🙂😉
Johannes0815 15.01.2026 09:29
Guten Morgen Indien,
hoffe Du konntest so einiger maßen gut schlafen.
So eine Nachricht wirft einem erst mal aus der Bahn. Drücke Dir die Daumen, dass der Befund sich als harmlos erweist.
@LaVyx hat Dir schon viel hilfreiches geschrieben!
hoffe Du konntest so einiger maßen gut schlafen.
So eine Nachricht wirft einem erst mal aus der Bahn. Drücke Dir die Daumen, dass der Befund sich als harmlos erweist.
@LaVyx hat Dir schon viel hilfreiches geschrieben!
Indien 15.01.2026 10:32
Danke schön an euch nein ich habe nicht so gut geschlafen! Weil ich keine Luft bekomme! Das ist sehr lieb von euch! Ich hoffe natürlich auch dass es nichts schlimmes.
Violetta 15.01.2026 10:35
Alles Gute ich drücke dir die Daumen das es hoffentlich nichts schlimmes ist
Indien 15.01.2026 10:37
Danke schön das hilft mir sehr! Aber vielleicht gehe ich noch mal schlafen, der Termin habe ich ja erst später könnt ihr auch gar nicht schlafen
Nordroller 15.01.2026 18:18
🫂, dass tut mir sehr sehr leid! Die Belastung kann sicher nur ein Betroffener verstehen.
Ich hoffe das die Untersuchung klärend war und das Du schnell und gut behandelt wirst.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
💪💪💪💪💪💪💪💪💪
Ich hoffe das die Untersuchung klärend war und das Du schnell und gut behandelt wirst.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
💪💪💪💪💪💪💪💪💪
Indien 15.01.2026 18:23
Danke schön, ich weiß es aber immer noch nicht ganz genau! Na ja ich trinke so ein blödes gesundheitswasser was mein Ex mir empfohlen hat mit so einem armsirup taub da nicht dran
Beca 15.01.2026 22:32
Liebe Indien,
es tut mir sehr leid und ich hoffe es geht Dir bald besser.
Übrigens wenn Du so schlecht Luft bekommst, sag es Deinem Arzt mit Nachdruck. Vielleicht kann er Dir was verordnen, damit Du besser Luft bekommst.
Und versuch Dir nicht so viele Sorgen zu machen. Noch weißt Du ja nicht was es ist.
Ich wünsch Dir daß Du heut gut schlafen kannst.
Beca
es tut mir sehr leid und ich hoffe es geht Dir bald besser.
Übrigens wenn Du so schlecht Luft bekommst, sag es Deinem Arzt mit Nachdruck. Vielleicht kann er Dir was verordnen, damit Du besser Luft bekommst.
Und versuch Dir nicht so viele Sorgen zu machen. Noch weißt Du ja nicht was es ist.
Ich wünsch Dir daß Du heut gut schlafen kannst.
Beca
Jetzt
Ich kann Deine Angst verstehen...Ungewißheit ist nichts Gutes.
Ich hoffe , dass Deine Ängste unbegründet sind und drücke Dir ganz fest die Daumen.