Ein kleines Lebenszeichen von mir🍀
16.01.2026 00:06
Ein kleines Lebenszeichen von mir🍀
16.01.2026 00:06
Ein kleines Lebenszeichen von mir🍀
Meine liebe Rasselbande,🌻
ich melde mich mit einem kleinen Lebenszeichen.😊 In den letzten Monaten war es ruhiger um mich, weil ich viel Energie für mich gebraucht habe.
Leider hat die Chemotherapie nicht den gewünschten Erfolg gebracht und ich bin weiterhin mitten im Prozess der Besiegung. Das nimmt Zeit und Kraft in Anspruch.
Auch wenn ich mich nicht oft melde, denke ich an euch und hoffe, dass es euch gut geht.
Passt gut auf euch auf ... wir lesen uns.🍀
ich melde mich mit einem kleinen Lebenszeichen.😊 In den letzten Monaten war es ruhiger um mich, weil ich viel Energie für mich gebraucht habe.
Leider hat die Chemotherapie nicht den gewünschten Erfolg gebracht und ich bin weiterhin mitten im Prozess der Besiegung. Das nimmt Zeit und Kraft in Anspruch.
Auch wenn ich mich nicht oft melde, denke ich an euch und hoffe, dass es euch gut geht.
Passt gut auf euch auf ... wir lesen uns.🍀
Jetzt