die Atzen
16.01.2026 10:10
die Atzen
16.01.2026 10:10
die Atzen
In dem Internat, in dem ich meinen Realschulabschluss gemacht habe, haben die Leute, die im Zimmer neben mir gelebt haben, nachmittags immer den Song hier bis zur Schmerzgrenze aufgerissen. Daher hatte ich auf einmal heute Nacht davon einen Ohrwurm. 

Kommentare
Benni8811 16.01.2026 12:22
Was hat das damals bei dir ausgelöst, Freude oder Schmerzen?
KatzeOnze90 16.01.2026 15:45
@
Benni8811 Schmerzen natürlich... Aber die Erzieher * /Innen haben nichts dagegen gemacht, weil die Jugendlichen sich ansonsten benommen haben.
Benni8811 Schmerzen natürlich... Aber die Erzieher * /Innen haben nichts dagegen gemacht, weil die Jugendlichen sich ansonsten benommen haben.
Jetzt