Handicap Love Schriftzug

Oldies 50er-80er Teil Zwei

Oldies 50er-80er Teil Zwei

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
piepek 17.01.2026 20:45
 
piepek 17.01.2026 20:47
 
piepek 17.01.2026 20:48
 
Rouvi 17.01.2026 20:52
1984 nicht unbedingt mein heutiger Geschmack, aber zur Einschulung war´s schon was.
 
SummerRain 17.01.2026 20:53
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 20:59
 
piepek 17.01.2026 21:00
So meine Damen und Herren, da ich einige Nachrichten erhalten habe, dass ich ein Fake Profil bin, würde ich einigen, meiner Ansicht nach vertrauenswürdigen Usern meine Handy Nr. mitteilen, um diese Vorwürfe zu entkräften. Was stimmt mit einigen hier nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 21:00
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 21:03
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 21:04
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 21:06
Was, piepek, ist das dein Ernst?
 
Rouvi 17.01.2026 21:06
Annie das ist aus den 90ern 😜
 
Rouvi 17.01.2026 21:08
piepek mach dir um sowas keinen Kopf. Ist wie Scheiße unterm Schuh, hat man schonmal,  braucht man aber nicht.
 
SummerRain 17.01.2026 21:08
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 21:09
Oh, echt, 🤫
 
Rouvi 17.01.2026 21:10
Würde ich bei Musik, die halbwegs für mich geht, jemals lügen?
 
piepek 17.01.2026 21:10
@ Annie, ja leider, keine Ahnung warum und weshalb? Ihr könnt mir gern per PN eine Nachricht schreiben, ich würde dann mit ein, oder zwei Leuten kurz tel. um den Quatsch zu entkräften.
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 21:14
@Rouvi, ich wollte eben gern "November Rain" reinschmuggeln, weil's mir so gefällt. 🙂
 
piepek 17.01.2026 21:16
 
piepek 17.01.2026 21:17
Rouvi hat Recht, böse Annie😉
 
Rouvi 17.01.2026 21:18
Annie das war ein Satz mit X, nämlich nix, aber immerhin warst du bemüht 😉
 
SummerRain 17.01.2026 21:22
 
piepek 17.01.2026 21:22
 
piepek 17.01.2026 21:36
Auch wenn es vielen nicht gefällt, auch das ist aus den 80ern
 
piepek 17.01.2026 21:39
 
nobiKS 17.01.2026 21:44
 
piepek 17.01.2026 21:45
 
nobiKS 17.01.2026 21:50
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 21:53
 
piepek 17.01.2026 21:54
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 21:54
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 21:59
 
nobiKS 17.01.2026 22:00
 
piepek 17.01.2026 22:04
 
nobiKS 17.01.2026 22:08
 
piepek 17.01.2026 22:11
 
piepek 17.01.2026 22:18
 
piepek 17.01.2026 22:19
 
nobiKS 17.01.2026 22:20
 
piepek 17.01.2026 22:21
 
piepek 17.01.2026 22:22
 
nobiKS 17.01.2026 22:24
 
nobiKS 17.01.2026 22:29
 
piepek 17.01.2026 22:48
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 22:48
 
piepek 17.01.2026 22:48
 
nobiKS 17.01.2026 22:50
 
piepek 17.01.2026 22:50
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 22:56
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 22:59
 
piepek 17.01.2026 22:59
Im Juli 24 noch in Hannover live gesehen. Die alten Männer können es noch😜
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 23:03
 
nobiKS 17.01.2026 23:07
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 23:17
 
(Nutzer gelöscht) 17.01.2026 23:19
 
nobiKS 17.01.2026 23:20
 
piepek 17.01.2026 23:21
 
piepek 17.01.2026 23:22
 
piepek 17.01.2026 23:25
 
Jinjer 17.01.2026 23:31
 
Jinjer 17.01.2026 23:35
 
Jinjer 17.01.2026 23:37
 
Jinjer 17.01.2026 23:52
 
piepek 18.01.2026 00:02
 
piepek 18.01.2026 00:07
 
Hulda 18.01.2026 00:13
 
piepek 18.01.2026 00:16
 
piepek 18.01.2026 00:19
 
piepek 18.01.2026 00:20
 
piepek 18.01.2026 00:21
 
piepek 18.01.2026 00:22
 
piepek 18.01.2026 00:31
 
piepek 18.01.2026 00:32
 
piepek 18.01.2026 00:34
 
piepek 18.01.2026 00:39
 
piepek 18.01.2026 00:49
HerzJetzt kostenlos registrieren