Ich wünsche...
20.01.2026 13:12
Ich wünsche...
20.01.2026 13:12
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 20.01.2026 13:14
Vielen Dank! Aber ich frage mich eher, ob ich die Liebe noch einmal ertragen möchte. 🙂
(Nutzer gelöscht) 20.01.2026 13:41
@PeterBlack: Diese Träume sind auch in meinen Genen verankert. Doch die letzten Jahre möchte ich entspannter und schöner verbringen. Auch dazu gehört Mut. 🙂
Noiram 20.01.2026 21:08
Liebe ist aber auch arbeit, wenn man sie gefunden hat, muss man weiter dran bleiben.
Geben ist der Anfang des Nehmens, und Nehmen ist der Lohn des Gebens.
Geben ist der Anfang des Nehmens, und Nehmen ist der Lohn des Gebens.
EinedieserSteine 21.01.2026 00:15
Einfach zusammenreißen, Vorbild sein und großzügig darüber hinwegblicken, dass alles nur vorgegaukelt wird.
Jetzt