Berliner Anwesend ?
28.01.2026 11:53
Berliner Anwesend ?
28.01.2026 11:53
Berliner Anwesend ?
Wer ist denn so alles aus Berlin und hier regelmäßig aktiv ?
Ich mach mir das hier wieder alles viel zu kompliziert.
Oder ich bin einfach zu schüchtern für ordentliche Sätze.
Ich mach mir das hier wieder alles viel zu kompliziert.
Oder ich bin einfach zu schüchtern für ordentliche Sätze.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Launebub 28.01.2026 12:08
Naja, die Anfänge der Kontaktaufnahme zum Beispiel. Blumen will ja heutzutage kaum noch jemand
Nordroller 28.01.2026 12:47
Berlin ist wohl die eigentliche HL- Hauptstadt.
Launebub, dir viel viel Ausdauer und Glück bei der Suche!
Launebub, dir viel viel Ausdauer und Glück bei der Suche!
Ichselbst 28.01.2026 14:12
Ab und an treffen sich die User aus der Berliner Ecke sogar. Ich finde das jetzt so überhaupt nicht ungeschickt oder kompliziert, danach zu fragen.
Launebub 28.01.2026 16:39
Wenn sich hier welche melden, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Meine wird eher ungeschickt formuliert sein ^^
Das ist eine meiner Schwächen.
Das ist eine meiner Schwächen.
stahlzart 29.01.2026 00:08
Stell dich nicht selbst in ein negatives Licht.
Tu die Dinge einfach so, wie du sie halt tust.
Tu die Dinge einfach so, wie du sie halt tust.
Junggebliebene 29.01.2026 18:46
Bin auch Berlinerin....und bei unseren Treffen die Stubenälteste glaube ich.😅
Junggebliebene 29.01.2026 18:48
@Lionheart68...achne...aber unsere Currywurst einspachteln..det sindse.
perfectday 29.01.2026 20:38
Ich glaube Berlin ist gut vertreten bei HL. Hab Geduld, Launebub. Das wird schon!😊
Jetzt
Apropos um hier zu schreiben kann man überall wohnen!