Bestes Hacksteak von Welt
01.02.2026 23:02
Bestes Hacksteak von Welt
01.02.2026 23:02
Bestes Hacksteak von Welt
Natürlich aus dem Airfryer.🐱 Ich finde das Teil echt praktisch. Grillen ohne Holzhacken.


Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 01.02.2026 23:04
Currywurst geht natürlich auch.
Thohom 01.02.2026 23:10
Das hat aber keine Ähnlichkeit mit einem Hacksteak, Julchen!😘
Sowas brauchste als Gerät, wenn Du Hacksteaks als Hobby hast.😅
Sowas brauchste als Gerät, wenn Du Hacksteaks als Hobby hast.😅
Julchen89 01.02.2026 23:11
Vielleicht komme ich durch die Kunst ja zu Hacksteak. Dann wird dieser Blog Gold für mich wert sein
Thohom 01.02.2026 23:17
Hätteste ein Hacksteak gemalt, hätteste das Problem jetzt nicht.😅
Da hätteste schon früher Hunger bekommen.😎
Da hätteste schon früher Hunger bekommen.😎
Julchen89 01.02.2026 23:25
Hmm. Das müsste dann final einer zählen, der sich sehr gut mit Zahlen auskennt
Krebschen 02.02.2026 09:29
Ich hoffe, dass das Hacksteak nicht scheisse schmeckt,saftig und nach Hygienevorschriften zubereitet und genießbar ist, sonst muss ich es dem WKD melden. 😅
Junggebliebene 02.02.2026 09:46
Ich kriege schon Würgereiz beim Anblick der Dosen des Fertigfraßes.😅
Thohom 02.02.2026 10:32
*** ist qualitativ recht hochwertig.😉
Ich hab mal ne Dose Grünkohl verschickt und was kam zurück: Das ist ja besser, wie mein selbst gekochter Grünkohl und ich muss dazu auch nicht 2 Stunden am Herd stehen.
Wenn ich selber Grünkohl mache, dann sieht das am Aufwärmtag genauso aus.... anstandshalber serviere ich die Kartoffeln am ersten Tag noch separat.😎
Vielleicht aber auch nur, weil die nicht mehr in den Dampfkochpott passen würden.😉
Ich hab mal ne Dose Grünkohl verschickt und was kam zurück: Das ist ja besser, wie mein selbst gekochter Grünkohl und ich muss dazu auch nicht 2 Stunden am Herd stehen.
Wenn ich selber Grünkohl mache, dann sieht das am Aufwärmtag genauso aus.... anstandshalber serviere ich die Kartoffeln am ersten Tag noch separat.😎
Vielleicht aber auch nur, weil die nicht mehr in den Dampfkochpott passen würden.😉
Julchen89 02.02.2026 11:57
Grünkohl habe ich nur ein einziges Mal gegessen. An einer ominösen Ossi Tankstelle kurz vor Leipzig. Da gings mir dann schon net so dolle... Abends waren wir bei einem Chinesen, der mir final den rest gegeben hatte. Und am nächsten Tag stand ne Urnenbeisetzung an... Grüße gehen raus an Immodium Akut!
Thohom 27.02.2026 10:15
Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber es zeigt die Vielseitigkeit von so einem Lüfterich.
Siebenpunkt 28.02.2026 00:14
Megaidee, das probiere ich auf dem Herd, Pfanne, Popkorn, Öl, Deckel rauf, und die Platte auf 12🙂
Jetzt