Handicap Love Schriftzug

Bestes Hacksteak von Welt

Bestes Hacksteak von Welt
Natürlich aus dem Airfryer.🐱 Ich finde das Teil echt praktisch. Grillen ohne Holzhacken.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 01.02.2026 23:04
Currywurst geht natürlich auch. 
 
Thohom 01.02.2026 23:07
Oder man kauft einfach fertig....
 
Julchen89 01.02.2026 23:07
Ich hab heute nur gemalt. Ohne Airfryer 🤭

 
Thohom 01.02.2026 23:10
Das hat aber keine Ähnlichkeit mit einem Hacksteak, Julchen!😘

Sowas brauchste als Gerät, wenn Du Hacksteaks als Hobby hast.😅
 
Julchen89 01.02.2026 23:11
Vielleicht komme ich durch die Kunst ja zu Hacksteak. Dann wird dieser Blog Gold für mich wert sein
 
Thohom 01.02.2026 23:14
Mogelpackung! Da ist was drin!

 
Julchen89 01.02.2026 23:14
Jetzt bekomme ich Hunger...
 
Thohom 01.02.2026 23:17
Hätteste ein Hacksteak gemalt, hätteste das Problem jetzt nicht.😅

Da hätteste schon früher Hunger bekommen.😎
 
Julchen89 01.02.2026 23:18
Das Hacksteak sähe dann eher aus wie Roadkill à la Picasso 😎
 
Thohom 01.02.2026 23:20
Mit vielen Dreiecken?😧
 
Julchen89 01.02.2026 23:23
Mindestens drölf!
 
Thohom 01.02.2026 23:25
Ok, Hauptsache es sind nicht ölmunddrölfzig.🙂
 
Julchen89 01.02.2026 23:25
Hmm. Das müsste dann final einer zählen, der sich sehr gut mit Zahlen auskennt
 
Thohom 01.02.2026 23:35
Da bin ich dann raus.😅
 
Thohom 01.02.2026 23:44
Ich geh jetzt in die Heia.

Ich lass Dir noch ein Bifi da, Julchen.🙂
 
Krebschen 02.02.2026 09:29
Ich hoffe, dass das Hacksteak nicht scheisse schmeckt,saftig und nach Hygienevorschriften zubereitet und genießbar ist, sonst muss ich es dem WKD melden. 😅
 
Junggebliebene 02.02.2026 09:46
Ich kriege schon Würgereiz beim Anblick der Dosen des Fertigfraßes.😅
 
Thohom 02.02.2026 10:23
Okay....wir aber von einer Berliner Firma hergestellt.😅
 
Junggebliebene 02.02.2026 10:28
naja...solange es gekauft wird,,,lol
 
Thohom 02.02.2026 10:32
*** ist qualitativ recht hochwertig.😉

Ich hab mal ne Dose Grünkohl verschickt und was kam zurück: Das ist ja besser, wie mein selbst gekochter Grünkohl und ich muss dazu auch nicht 2 Stunden am Herd stehen.

Wenn ich selber Grünkohl mache, dann sieht das am Aufwärmtag genauso aus.... anstandshalber serviere ich die Kartoffeln am ersten Tag noch separat.😎
Vielleicht aber auch nur, weil die nicht mehr in den Dampfkochpott passen würden.😉
 
Julchen89 02.02.2026 11:57
Grünkohl habe ich nur ein einziges Mal gegessen. An einer ominösen Ossi Tankstelle kurz vor Leipzig. Da gings mir dann schon net so dolle... Abends waren wir bei einem Chinesen, der mir final den rest gegeben hatte. Und am nächsten Tag stand ne Urnenbeisetzung an... Grüße gehen raus an Immodium Akut!
 
Thohom 02.02.2026 12:06
Hm... Ich könnte Dir mal mein Rezept verraten.
 
Thohom 27.02.2026 10:15
Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber es zeigt die Vielseitigkeit von so einem Lüfterich.
 
Siebenpunkt 28.02.2026 00:14
Megaidee, das probiere ich auf dem Herd, Pfanne, Popkorn, Öl, Deckel rauf, und die Platte auf 12🙂
 
Thohom 28.02.2026 01:02
Oder im Topf, der Mais braucht Platz.😏
 
Siebenpunkt 28.02.2026 15:11
ok🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren