Die Liebe liegt in der Luft.........
04.02.2026 08:12
Die Liebe liegt in der Luft.........
04.02.2026 08:12
Die Liebe liegt in der Luft.........
Der Frühling naht.....da liegt immer ein Neubeginn in der Luft!
Bei manchen kommen Glücksgefühle auf und manchmal ist auch verliebt sein angesagt, wenn sich der Richtige findet.
Wie ist es bei Euch, habt Ihr auch ein schönes Gefühl, wenn der Frühling kommt, oder habt ihr auch eine schöne Erinnerung an einen Menschen?
Bei manchen kommen Glücksgefühle auf und manchmal ist auch verliebt sein angesagt, wenn sich der Richtige findet.
Wie ist es bei Euch, habt Ihr auch ein schönes Gefühl, wenn der Frühling kommt, oder habt ihr auch eine schöne Erinnerung an einen Menschen?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 04.02.2026 08:15
ich wünsche allen einen guten morgen und einen tollen tag!
Samantha44 04.02.2026 08:16
guten morgen ichja.......du hast recht, aber man darf sich ja auch schon früher freuen😉
Alexa 04.02.2026 08:28
Moin.
Es ist Winter, ich bin ziemlich eingeschneit und denke an Winterschlaf. Nix mit Frühling...
Es ist Winter, ich bin ziemlich eingeschneit und denke an Winterschlaf. Nix mit Frühling...
Samantha44 04.02.2026 08:32
guten morgen alexa.....bei uns in wien ist es auch noch zienlich kalt, aber meine phantasie gaukelt mir schon den frühling vor.🙂
(Nutzer gelöscht) 04.02.2026 08:37
Guten Morgen euch allen. Bei mir ist Frühling, wenn die ersten Frühblüher ihre Köpfe rausstrecken. Bei uns ist zur Zeit tatsächlich Frühling mit 10 Grad. Ich bekomme wieder Lust raus zu gehen. Liebe....... Ja.. Wäre schön.......
Samantha44 04.02.2026 09:02
guten morgen fee, das klingt ja gut....in teilen von österreich hat es schon 8 grad....in wien leider nicht, aber ich denk mir die trüben, kalten tage einfach weg. ich wünsch dir in der liebe alles gute😉
Samantha44 04.02.2026 09:07
servalcat, das wetter ist heuer völlig aus dem ruder.....mal 10 grad dann nur 1 grad, aber der frühling kommt bestimmt auch zu dir.
Violetta 04.02.2026 09:13
Guten Morgen zusammen von Frühling merke ich auch noch nichtd ziemlich kalt
Samantha44 04.02.2026 09:20
violetta , es zählt die vorfreude.....nicht an das schlechte wetter denken.
Violetta 04.02.2026 09:23
Ja stimmt schon es ist hier auch kein schlechtes Wetter und woanders ist es ja noch kälter nur kann ich leider noch nicht an den Frühling denken aber alles hat Vor und Nachteile 😅
donner20 04.02.2026 09:38
frühling ist für mich dann wenn ich an meinen freund denke oder wenn ich mit ihm zusammen bin
(Nutzer gelöscht) 04.02.2026 09:39
Ich werde nicht weglaufen, wenn mich die Liebe erhaschen will. Aber momentan geht es mir gut. Deshalb eilt es nicht.
Aber gemeinsame Spaziergänge .. . Ja, das wäre schon schön. 🙂
Aber gemeinsame Spaziergänge .. . Ja, das wäre schon schön. 🙂
Junggebliebene54 04.02.2026 10:31
Guten Morgen,
hier ist total glatt. Musste sogar meinen Sport absagen.
Da kann ich noch nicht an den Frühling denken.
Ich denke eher, hoffentlich kommt kein Schnee!
hier ist total glatt. Musste sogar meinen Sport absagen.
Da kann ich noch nicht an den Frühling denken.
Ich denke eher, hoffentlich kommt kein Schnee!
Violetta 04.02.2026 10:37
Ja Schnee kann schön aus sehen aber unbedingt brauche ich ihn nicht und es ist ziemlich kalt
Samantha44 04.02.2026 10:38
servus moni🙂 es kann aber schnell mal wärmer werden. du kennst mich ja, ich bin immer positiv eingestellt.
Junggebliebene54 04.02.2026 11:27
Huhu,
Samy , ich kenne Dich. Ist ja auch eine Eigenschaft positiv zu denken. Das mache ich meistens auch .
Samy , ich kenne Dich. Ist ja auch eine Eigenschaft positiv zu denken. Das mache ich meistens auch .
Junggebliebene54 04.02.2026 11:28
Gleich zweimal,
damit Du es nicht überliest. 😆
Bitte einmal löschen
damit Du es nicht überliest. 😆
Bitte einmal löschen
Junggebliebene54 04.02.2026 11:31
Mir geht es gut.
Eigentlich hätte ich heute Sport gehabt, aber den habe ich abgesagt. Ist total glatt.
Bleibe heute auch zu Hause.
Eigentlich hätte ich heute Sport gehabt, aber den habe ich abgesagt. Ist total glatt.
Bleibe heute auch zu Hause.
Junggebliebene54 04.02.2026 11:33
Aber Du weißt ja, den ganzen Tag zu Hause ist für mich nichts.
Nur heute hat es keinen Zweck, ich will ja nicht hinfallen.
Nur heute hat es keinen Zweck, ich will ja nicht hinfallen.
nordlicht1957 04.02.2026 17:48
Je nach Region gibt es eher Glatteis und weniger Frühlingsgefühle, befürchte ich.
Vorgestern war Lichtmess (02.02. - 40 Tage nach Weihnachten) - der Tag liegt quasi auf halber Strecke zwischen Wintersonnenwende und Frühlingsanfang (Tag & Nachtgleiche).
Nun wird merkbar die helle Tageszeit länger. Aufbruchstimmung? Vielleicht ...
Mag sein, dass der Klimawandel auch zu früheren Frühlingsgefühlen beiträgt.
Vorgestern war Lichtmess (02.02. - 40 Tage nach Weihnachten) - der Tag liegt quasi auf halber Strecke zwischen Wintersonnenwende und Frühlingsanfang (Tag & Nachtgleiche).
Nun wird merkbar die helle Tageszeit länger. Aufbruchstimmung? Vielleicht ...

Mag sein, dass der Klimawandel auch zu früheren Frühlingsgefühlen beiträgt.
Rumtreiberin 06.02.2026 15:55
Ich freue mich einfach auch mehr Sonnenschein und wärmere Temperaturen. Ich weiß nicht was die Jahreszeit mit Liebe zu tun haben soll. Als Single ist es eh immer gleich.
Jetzt