Handicap Love Schriftzug

Freitag, der 13. Was habt ihr heute vor?

Freitag, der 13. Was habt ihr heute vor?
Ich gehe nachher zum Spielenachmittag zu einer Freundin. Es kommt noch eine dritte Frau. Wir 3 Frauen haben immer viel Spaß.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
ICHJA 13.02.2026 13:14
war zur Anpassung neuer Kompressionsstrümpfe und Physio *schöner Tag
 
(Nutzer gelöscht) 13.02.2026 13:18
Ich gehe dann nur noch schnell einkaufen.
Ansonsten ist der Freitag, der 13., für mich ein Tag, wie jeder andere.
Für mich hebt er sich nicht ab, weder positiv, noch negativ.
 
Samantha44 13.02.2026 13:41
bei mir ist noch nichts schlechtes passiert, obwohl freitag der 13. ist.......und so solls auch bleiben. ich backe gerade einen marmorkuchen und auch der scheint zu gelingen. also alles im lot. schönen tag und alles liebe.
 
GraueMaus 13.02.2026 13:42
Für mich ist Freitag, der 13. auch ein Tag wie jeder andere. Im Religionsunterricht brachte uns der Pfarrer bei, ein Christ darf nicht abergläubisch sein. Ich war heute auch schon unterwegs, habe mir Tabletten verschreiben lassen und sie in der Apotheke gekauft. Eben habe ich die Haare gewaschen, damit ich nachher frisch bei den Freundinnen erscheine.
 
Samantha44 13.02.2026 13:44
graue maus, viel spass beim spielen.
 
GraueMaus 13.02.2026 13:44
Samantha, dir auch einen schönen Tag. Erwartest du jemanden zum Kaffee?
 
GraueMaus 13.02.2026 13:45
Samantha, danke für deine guten Wünsche.
 
Rouvi 13.02.2026 14:16
Ich wickel mich in Noppenfolie ein und verlasse das Haus nicht. mein Unfall war im Februar und in paar Tagen ist 10. Jahrestag. Eigentlich wollte ich am 31.01. ins Bett und am 01.03. wieder aufstehen, hat wohl nicht hingehauen 🤣
Der Februar ist für meine Familie nichts, Oma, Opa und Vater gestorben. Abergläubisch bin ich trotzdem nicht, mache einfach weiter wie immer, wenn was passiert kann es jeden Monat und jeden Tag passieren.
 
Samantha44 13.02.2026 14:38
graue maus , heute kommt niemand zu mir, aber morgen vormittag kommt meine freundin, da freu ich mich schon. ein bisserl plaudern und der tag sieht schon wieder anders aus.🙂
 
Samantha44 13.02.2026 14:40
wink rouvi.........ja sowas prägt,alles im  februar ist ein bisserl viel. abr du schaffst das, bist ja ein geerdeter mensch😉
 
Samantha44 13.02.2026 14:41
so und jetzt bin ich weg.....sonst wirds nichts mit der physio!
 
Rumtreiberin 13.02.2026 18:03
Logopädie, Einkaufen und zu Hause. Nichts schlimmes passiert.
 
GraueMaus 14.02.2026 00:10
Der Spielenachmittag war sehr schön. Es kam noch eine vierte Frau dazu. Wir haben uns schon für den nächsten Spielenachmittag am nächsten Freitag verabredet.
 
GraueMaus 14.02.2026 00:20
Abends habe ich mir im Fernsehen Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht angesehen und dabei einen Krapfen (Berliner) gegessen.
HerzJetzt kostenlos registrieren