Handicap Love Schriftzug

Wie tolerant muss man sein..........

Wie tolerant muss man sein..........
Schönen guten Morgen,

ich war gerade entsetzt, was manche männer schreiben. Gibt es nur mehr sexistische, unangebrachte verbale Ergüsse?

Ich bin weder prüde noch intolerant, aber manchmal reichts! Bei der ersten Kontaktaufnahme
könnten sich manche etwas zurücknehmen.

Finde es sehr fragwürdig was das soll? Damit kann man keinen Blumenstrauss gewinnen und schon garnicht das Herz einer Frau.

Was sagt Ihr dazu?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Maria57 17.02.2026 06:29
Guten Morgen Sama, ignorieren, nötigenfalls blockieren. 

Lass' dir deine gute Zeit doch nicht von Schlechtem verderben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌻🎶
 
Samantha44 17.02.2026 06:30
guten morgen maria.......du hast recht, man sollte das schlechte beiseite schieben. ich wünsch dir auch einen schönen tag🙂
 
(Nutzer gelöscht) 17.02.2026 07:06
Moin, ich habe ich absolut kein Verständnis für so ein Verhalten. Hier ist der Betreiber gefordert, der solche Idioten konsequent rausschmeißt. Was ich vom Betreiber halte ist kein Geheimnis. 

Im Schutz der Anonymität des Internets glauben viele sich solche Entgleisungen leisten zu können. Im realen Leben sind die oftmals viel zu schüchtern.
 
Samantha44 17.02.2026 07:53
wink klaus, da könntest du sehr recht haben, im schutz der anonymität sind sie mutig.🤔
 
Silentwater 17.02.2026 08:33
Hallo Samantha,
es tut mir leid, dass du und sehr viele anderen Frauen diese nervigen Kontaktaufnahmeversuche erlebt. Das wirft kein gutes Bild auf meine Fraktion. Es gibt Sie aber, die Vernünftigen, wie auch immer das jeder für sich definieren mag.
Überwiegt für Euch Frauen hier eher die Guten, oder die schlechten Kontaktanfragen?
Lasst Euch nicht ärgern! Es gibt bestimmt Ideen, die der Betreiber umsetzten könnte.
 
Maria57 17.02.2026 08:34
Wir können uns selbst wehren. Siehe oben. 
Da geht krummen Typen bald die Luft aus. 

Die gibt es immer + überall. Einfach nicht beachten, blockieren.
 
Maria57 17.02.2026 08:38
Die Guten überwiegen. Die sind halt oft stiller. Wie im richtigen Leben. -

Und wenn jemand nur ein Blümchen schickt + nichts schreibt, so kann man / frau das ja auch als kleines Kompliment, als Nettigkeit annehmen. 😉😊👍
 
Samantha44 17.02.2026 08:49
@silentwater: es überwiegen gott sei dank die guten, aber es ist lästig. ich kann mich auch selbst wehren, bzw. das richtige tun.....blockieren.😎
 
Albetina 17.02.2026 08:51
Ich glaube nicht, dass es nur noch solche Männer gibt, aber die Lauten und Grenzüberschreitenden fallen natürlich besonders auf. Und ja, bei der ersten Kontaktaufnahme darf man schon ein Mindestmaß an Respekt erwarten.

Charmant, witzig oder einfach normal interessiert wirkt meistens deutlich besser als plump oder anzüglich. Ein bisschen Stil hat noch niemandem geschadet.

Aber ich bin überzeugt: Es gibt auch genügend Männer, die wissen, wie man sich vernünftig vorstellt. Man muss sie nur zwischen dem Rest entdecken. 😉
 
Samantha44 17.02.2026 08:55
guten morgen albetina, sicher gibts absolut toughe, smarte männer hier, ich hab auch mit einigen kontakt, aber eben auf der schiene mit respekt. 😉
 
Rouvi 17.02.2026 09:35
Ich bin immer respektvoll wenn mein Gegenüber es auch ist und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings läuft es bei mir etwas ganz anders, erst wird gelacht und Zack bist du nackt 😂
 
Samantha44 17.02.2026 09:40
LACH)))) rouvi du bist wiedermal einzigartig. ich weiss, du bist immer respektvoll, das schätze ich an dir!😉
 
Indien 17.02.2026 09:44
Ich finde schon Toleranz ist wichtig! Aber bei sehr vielen Sexualität oder sexistisch, muss man sich manchmal fragen was manche Männer wollen! Darf ich fragen Samantha was dir passiert ist, welche Fragen man dir gestellt hat weil manche sind nämlich sogar Straftaten? Wenn Straftaten besteht würde ich es melden einfach auf melden gehen und fertig. Einen schönen Tag wünsche ich dir trotzdem
 
Rouvi 17.02.2026 09:45
Ich behandel Menschen so wie ich behandelt werden möchte, aber das scheinen hier einige aus den Augen verloren zu haben.
 
Samantha44 17.02.2026 09:47
hallöchen indien.....ich möchte das jetzt nicht hier ausbreiten, weil ichs für abartig finde. ausserdem schreibe ich solche worte prinzipiell nicht. ich habs schon weggeschoben, ich lass mir das leben nicht schwer machen. danke für deinen beitrag🙂
 
Indien 17.02.2026 09:48
Ja das stimmt! Sonst hat er immer so wie man selber behandelt werden will! Aber manche können schon mit einer kleinen Kritik, nicht umgehen unverschämt oder so dass Schublade schon rausholen!
 
Samantha44 17.02.2026 09:49
meinst du rouvi? also ich kann keinen mangel bei dir erkennen. so wie ich dich wahrnehme, bist du ein pfundskerl.🙂
 
Samantha44 17.02.2026 09:50
@indien: ich hab verstanden was du meinst.
 
(Nutzer gelöscht) 17.02.2026 09:51
Guten Tag oder so...also wer sein Leben von dem kleinen Würmchen da unten regieren lässt, ist eigentlich bedauernswert. Somit: ab in die Rundablage😁
 
Indien 17.02.2026 09:51
Wenn das so schlimm ist Samantha oder du das für so abartig findest musst du das nicht sagen ich wollte nur mal bisschen neugierig sein! Bei mir ist es so ich kann leider nicht solche Beiträge ruhen lassen, hast du schon mitbekommen dass ich manchmal eine Diskussion mache
 
Rouvi 17.02.2026 09:52
Danke Samantha, ich fahre jetzt mal arbeiten, bis denn dann.
 
Indien 17.02.2026 09:54
Rouvi ja ich habe dich gemeint was ich geschrieben habe! Aber ich habe auch allgemein gesprochen
 
Samantha44 17.02.2026 09:55
wink lalope, schön dich zu lesen....rundablage ist schon erledigt😎
 
Samantha44 17.02.2026 09:57
indien, nein das hab ich noch nicht mitbekommen.
 
Samantha44 17.02.2026 10:19
ach, jetzt ist klaus gelöscht worden!!
 
Samantha44 17.02.2026 10:20
schade, jetzt ist er weg........
 
Indien 17.02.2026 10:24
Ja klaus ist gelöscht,hätte keine lust mehr hir zu bezahlen
 
Samantha44 17.02.2026 11:10
das weiss ich indien......aber er hat vorher noch hier geschrieben.......es ging soo schnell. das war auch ein mann mit manieren.
 
Maria57 17.02.2026 11:11
Mir ist es unbegreiflich, dass er sich derart prinzipiell über den Admin ärgert.
 
Samantha44 17.02.2026 11:22
tja,  du weisst ja wie männer sind😎
 
Steinbock75 17.02.2026 11:30
Tja Maria wer damit noch nüscht zu tun hatte kann es och nich verstehen. 
Und dit hat nix mit dem Geschlecht zu tun Samantha.

Natürlich wird es dem Seitenbetreiber nich weh tun wenn hier een paar zahlende Mitglieder gehen. Dit würde nur die Masse machen.
 
Maria57 17.02.2026 11:38
Ich glaube auch nicht, dass er damit etwas ändert.
 
Samantha44 17.02.2026 12:28
na ich hoffe doch, dass es nichts mit mir zutun hat. ich kenn mich ja noch nicht sooo genau aus
 
Baujahr80 17.02.2026 12:55
Übergriffiges Verhalten muss keiner Akzeptieren (auch nicht mit der Ausrede es ist Teil meiner Behinderung) 

Melden und Blockieren  

Und selbst wenn du dich nicht Auskennen solltest " ein ist es ok über ...zu Reden " schadet im Zweifel keinem
 
Samantha44 17.02.2026 12:57
danke!
 
Junggebliebene54 17.02.2026 13:42
Hallo Samy, und alle anderen,
ich habe gerade erst mal alles gelesen.
Hier scheint so schön die Somnne, da war ich den ganzen Morgen unterwegs. 
Endlich ist der Schnee weg. 
Zum Thema, mich hat noch nie einer unmöglich angeschrieben. 
Aber wenn, hätte ich den einfach blockiert und nicht geantwortet.
 
Samantha44 17.02.2026 13:47
ja, aber zaertlichsein war nicht one
 
Samantha44 17.02.2026 13:48
aber ich weiss, der ist bei dir gestorben
 
Junggebliebene54 17.02.2026 13:48
Samy,
das stimmt.
 
Junggebliebene54 17.02.2026 13:50
Samy,
Zärtlichsein war die große Ausnahme, der ja nie aufgehört hat.
Da musste man einfach reagieren! 
Diese ganzen verlogenen Gehässigkeiten brauche ich nicht.
 
Samantha44 17.02.2026 13:50
alles in lot!
 
dasBrot 17.02.2026 13:52
Es gibt Ausnahmen ☝🏻😁
 
Samantha44 17.02.2026 13:52
moni, du bist eine inselbewohnerin, ich werde dich immer schützen
 
Junggebliebene54 17.02.2026 13:52
Da ist ja mein Krümelchen, 
wieder im Lande? 😀
 
Samantha44 17.02.2026 13:52
hello bernie 😘
 
Junggebliebene54 17.02.2026 13:53
Samy, 
das ist lieb von Dir, aber ich kann mich schon wehren!
 
Samantha44 17.02.2026 13:54
eut mich dich zu lesen
 
Samantha44 17.02.2026 13:54
schiess los
 
Samantha44 17.02.2026 13:55
so ist da nicht...............inselbew0hner haben  prioritäet
 
Samantha44 17.02.2026 13:56
na los, benie
 
dasBrot 17.02.2026 13:59
Neee Moni... Freitag erst... -ätsch- 😅
 
dasBrot 17.02.2026 13:59
Hey Sam ✌🏻
 
Junggebliebene54 17.02.2026 14:18
Krümel, 
dann wünsche ich Dir noch schöne Tage!
 
Samantha44 17.02.2026 14:25
hey bernie
 
Samantha44 17.02.2026 14:26
jetzte ist aber schluss..............
 
Samantha44 17.02.2026 14:27
wir stehen doch alle zueinander...............
 
Samantha44 17.02.2026 14:30
tkae it off
 
Samantha44 17.02.2026 14:33
was ist jetzt los?
HerzJetzt kostenlos registrieren