Handicap Love Schriftzug

Wie man in den Wald ruft..................

Wie man in den Wald ruft..................
Wir unterhalten uns ja ganz normal.............und dann kommts  ......ein einziger mensch haut die gesamze unterhaltung zusammen.......muss das sein?
Ausserdem staune ich, das gestern erstmals ein admin ddas wort ergriffrn hat......

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Alexa 19.02.2026 11:01
Moin. Hat ein Admin das Wort ergriffen? Wo denn? Finde da gerade nichts
 
Johannes0815 19.02.2026 11:02
Es geschehen noch Wunder 😉
 
Johannes0815 19.02.2026 11:03
Im Blog von @suesse1990 gestern
 
Alexa 19.02.2026 11:04
Danke Johannes
 
Benni8811 19.02.2026 12:30
Als ich gestern spät abends den Beitrag von, Administration, gelesen habe, dachte ich kurz. Ich träume oder schlafe schon… Es gibt ihn wirklich! Dass ich das noch erleben darf. zwinkerndes Smiley
 
merry1 19.02.2026 12:33
Wenn jemand die Unterhaltung ständig zusammen haut, also Beleidigungen und Respektlosigkeit verbreitet, und es trotz Erklärungen nicht unterlässt, würde ich diese Person für eine bestimmte Zeit von der Diskussion ausschließen.
 
Maria57 19.02.2026 12:42
In den Wald hinein rufen? 

Jodldodlduröööö 🌲🌲🌳🌳🌳🌲🌳🌳🌲🌳 > döödl! 👀
 
Lerato77 19.02.2026 13:12
Ja, ich habe mich auch gefreut und gestaunt über den Beitrag der Administration!
 
Samantha44 19.02.2026 13:34
vor akkem kultivierte
 
Wonni 19.02.2026 15:43
Vielleicht wäre es ja angebracht(er) dem Kommentar der Administration ein wenig mehr Wertschätzung entgegenzubringen.
 
Violetta 19.02.2026 15:45
Hallo zusammen schönen Donnerstag.Ja es hat sich jemand gemeldet das fand ich auch gut
 
(Nutzer gelöscht) 19.02.2026 16:37
Ich hab das vom dem Admin auch gelesen und mir das Profil angesehen...warum braucht ein Admin ein Profil hier? 🤔
 
Maria57 19.02.2026 17:12
mystic: Ob es wohl Fake ist? Würde der Admin ihr nicht eher eine ON senden mit der Info, statt sich in einen Blog einzuschalten? 

Aber kann man sich Administrator nennen?🤔
 
Maria57 19.02.2026 17:13
PN natürlich
 
Moehli01 19.02.2026 17:24
Soweit ich mich erinnere, hat der Administrator schon das ein oder andere Mal sich in einem Blog zu Wort gemeldet. Und von daher ist es auch für den Administrator notwendig ein eigenes Profil am Start zu haben?!
 
Wonni 19.02.2026 17:25
Ein sehr guter Einwand! 🤔
 
Rouvi 19.02.2026 17:34
Was ruft man in den Wald? Karnickel komm raus und bring die schräge Eichhörnchengang mit?
 
Wonni 19.02.2026 17:36
Hier sollte man Fehler melden und das kam auch vom Profil "Administration".

https://www.handicap-love.de/forum-behinderungen/read/4830/
 
Junggebliebene54 19.02.2026 18:31
Rouvi,
witzig wie eh und jeh 😅
 
Indien 19.02.2026 20:43
Danke wonni für die info
 
Indien 19.02.2026 20:47
Das war 2008, wo bekommt ihr alle denn die Informationen? Böse Menschen gibt's immer! Oder die andere in die Pfanne hauen wollen! Aber an dich wonni  danke
 
Maria57 20.02.2026 07:30
Wonni: Das finde ich auch sehr seltsam, zumal schon in seinem Text die Rechtschreibung nicht stimmt. Und dann die DOS / html- Befehle.

Das dürfte einem Admin nicht passieren.

Und seine Profilinfos...
 
Wonni 20.02.2026 08:00
Der Beitrag von 2008 wurde Anfang letzten Jahres reaktiviert und tauchte dann immer wieder auf @Indien, daher erinnerte ich mich daran.

So ganz vertrauenserweckend scheinen die neuen Admin-Beiträge noch nicht, wenn man in den anderen Blogs dazu mitliest. Aber, was noch nicht ist, kann ja noch werden @Maria.
 
Maria57 20.02.2026 08:05
Es wurde, Wonni.
 
Samantha44 20.02.2026 08:10
guten morgen, @wonnie und maria. ich glaube, man ist jetzt bemüht etwas ordnung zu schaffen
 
Maria57 20.02.2026 08:11
Guten Morgen Sama, ja, klingt vielversprechend.
 
Samantha44 20.02.2026 08:12
ich nehjme mal das beste an, gestern hat sich der admin ja viel zeit genommen🙂
 
Wonni 20.02.2026 08:14
Ich finde auch, dass man dem eine (faire) Chance geben sollte.
 
Samantha44 20.02.2026 08:16
genau wonnie, man kümmt sich um unsere anliegen. welche als erstes berücksichtigt werden, das ist die frage.
 
Wonni 20.02.2026 08:20
Ja... Gerade fliegt dem Admin einiges um die Ohren. Aber es gibt anscheinend neue Moderator/innen als Hilfe.
 
Samantha44 20.02.2026 08:24
wir werdens erleben.......lassen wir den admin mal arbeiten.......bin auf  das ergebnis gespannt, wonnie
 
Wonni 20.02.2026 08:57
Ich denke, da können wir alle gespannt sein. ✊🍀✊
 
Samantha44 20.02.2026 09:17
ja sicher , es kann ja nur besser werden.
 
Indien 20.02.2026 09:20
Wonni stimmt man sollte jeden eine Chance geben wenn man das für richtig erachtet! Aber verstehen tue ich es nicht hast erst seit 2008 und dann auf letztes Jahr. Finde ich ein bisschen verwirrend. Vielleicht verstehe ich auch was nicht ich bin mir nicht mehr sicher! Das ganze ist mir ziemlich schleierhaft!
 
Samantha44 20.02.2026 09:20
servus indien🙂
 
Indien 20.02.2026 09:22
Hallo Samantha
 
Samantha44 20.02.2026 09:23
ihr werd sehen, alles wird gut!
 
Wonni 20.02.2026 16:26
Man sollte den Admin & seine.Helfer jetzt halt mal machen lassen,.mit etwas Geduld und nicht noch weiter an ihm zerren...
 
Wonni 20.02.2026 16:33
Aber man weiß ja,.woher es kommt und der Admin wird sich sicher einen guten Überblick verschaffen oder dies bereits getan haben.
 
Krebschen 20.02.2026 17:26
Hoffentlich steckt hinter dem Admini nicht der superschlaue Phoenix
 
Wonni 20.02.2026 17:37
Würde man dann doch an seiner Art & Weise zu schreiben erkennen. 🤔
 
Indien 20.02.2026 20:02
Wonni kann sein dass man das an der Schreibweise erkennen kann, aber manche erkennt man eben nicht weil die schreiben anders!
 
Wonni 20.02.2026 21:01
Jeder kann sich ja hier auf seine Art & Weise äußern, auch wenn nicht alle das verstehen können oder wollen. Ich wollte damit niemanden angreifen.
 
Indien 20.02.2026 23:32
Wonni ich wollte dich damit jetzt auch nicht angreifen! Und ich glaube dir dass du niemanden angreifen wolltest!
 
Samantha44 21.02.2026 05:23
das ding ist schon im laufen und es ist gut, dass jetzt auf die blogs geachtet wird, damit keine dummen worte fallen und wieder zwist entsteht.😉
 
Wonni 21.02.2026 09:31
Ich fühlte mich deswegen auch nicht angegriffen, es ist alles gut. 

Ob wirklich auf die Blogs geachtet werden wird, werden wir sehen. Man sieht ja, dass dann auch die Admins Gefahr laufen, verurteilt zu werden.
 
Samantha44 21.02.2026 10:20
da hast du allerdings recht, wonnie. nehmen wir halt das beste an und warten wir ab. übrigens wärst du so nett und würdes mich nicht mehr blockieren. es steht ja nichts böses im raum gegen mich. denk bitte mal darüber nach.🙂
 
Indien 21.02.2026 17:05
Wonni hallo schön dass wir wieder normal schreiben können das hat mir schon gefehlt aber manchmal habe ich dich falsch verstanden! Ich wollte mich nur noch mal entschuldigen und dir ein gutes neues Jahr wünschen! Vielleicht kannst Du noch mal darüber nachdenken auf blockieren!
 
Indien 21.02.2026 17:05
Ja Samantha man sollte überlegen was man schreibt hier man achtet wieder sehr drauf! Mir hat mal eine Nachricht geschickt hat man mir eine unverschämte Nachricht senden wollte die wurde aber schon gelöscht keine Ahnung was da dran stand
HerzJetzt kostenlos registrieren