Handicap Love Schriftzug

Der grösste Beziehungskiller ist.....

Der grösste Beziehungskiller ist.....
der Vertrauensbruch!

Insbesondere durch Lügen, mangelnder emotionaler und intellektueller Nähe.

Was kann man beachten um eine Beziehung (wie auch immer)zu verbessern oder einzugehen?

Wie siehst Du das Gesamtbild Beziehungskiller? Gibt es davon mehr als man glaubt?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
CookieJulez 21.02.2026 10:50
Kannst du bitte interkulturelle Nähe erklären?
 
Samantha44 21.02.2026 11:08
hallöchen, das heisst intellektuell
 
CookieJulez 21.02.2026 11:18
Achso. Wer liest, hat Vorteile. 🙈
 
Samantha44 21.02.2026 11:33
macht nichts, kann jedem passieren😉
 
Julius921 21.02.2026 14:27
Beziehungskiller wäre für mich wenn man ständig nur am meckern ist und schlechte Laune mitbringt. Da ich mich gerne unterhalte und mir zum Beispiel permanent sowas anhören müsste, komme ich damit nicht klar. Es kann durchaus sein das man Phasen hat wo es einem nicht gut geht dafür hab ich Verständnis, nur auf Dauer gesehen kann das ungesund sein. Man möchte ja schließlich auch eine schöne Zeit miteinander erleben 🙂
 
Rouvi 21.02.2026 15:27
Beziehungskiller wird es eine Menge geben und da hat jeder seine Ansichten zu. 
Wie eine Beziehung nicht entsteht und man sich gänzlich uninteressant macht, kann man hier, bei manchen, herrlich verfolgen 😂
 
CookieJulez 21.02.2026 15:45
@Julius921

Wäre es für dich okay, wenn sie nicht meckern, aber wenn sie sagt, wenn sie sich unwohl fühlt?
 
Julius921 21.02.2026 16:24
@Cookiejulez 

Das wäre vollkommen ok. Wenn jemand Sorgen hat oder etwas das auf der Seele belastet darüber kann reden lachendes Smiley
 
Samantha44 21.02.2026 16:34
ich begrüsse euch alle und danke für eure beiträge🙂
 
Samantha44 21.02.2026 16:39
also so ganz einig seid ihr euch nicht😅
 
Samantha44 21.02.2026 16:40
rouvi, du bist und bleibst der beste😉
 
CookieJulez 21.02.2026 16:48
@Julius921

Kannst du bitte erklären, was du mit meckern meinst?
 
Julius921 21.02.2026 16:52
@CookieJulez

wenn man die Welt nur noch von der schlechten Seite aus betrachtet und sich über alles und jenes aufregen muss sowie auch schlechte Stimmung absichtlich verbreitet. Von toxische Menschen halte ich direkt Abstand
 
CookieJulez 21.02.2026 17:16
Danke!
 
Lerato77 21.02.2026 17:19
Ich glaube, dass die meisten nicht absichtlich schlechte Stimmung verbreiten. Sie sind sich ihrer vibes einfach nicht bewusst.
 
Julius921 21.02.2026 17:25
es mag tatsächlich nicht auf alle zutreffen das stimmt schon. Dennoch gibt es Ausnahmen die bestätigen das die Menschen die eine toxische Ader besitzen mit ihrer Persönlichkeit über alle stehen zu müssen und meinen andere in ihren Umfeld nieder zu machen . Sowas geht einfach nicht
 
Rouvi 21.02.2026 17:47
Yeah, Samantha hat's erkannt 😂😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 05.03.2026 23:28
Die Beziehung an sich...
 
(Nutzer gelöscht) 06.03.2026 13:01
Und, auch hier, hoffe ich, dass ich Euch noch lang mit meinem Kommentar beschäftigen werde...
 
Johannes0815 06.03.2026 13:04
Welcher Kommentar ? 😉
 
Samantha44 06.03.2026 13:06
frag ich mich auch gerade, johannes
 
Indien 06.03.2026 22:40
Ich finde Beziehungskiller, wenn man sich noch nicht kennt in einer Kontaktbörse, wenn man nicht ehrlich ist. Oder wenn man mitmacht bei jemanden, wo andere seine Vorlieben nicht mögen und dann Moppen oder mit uns zu verbreiten. Und dann so tun als ob man sich in diese Frau verliebt hat oder in den Mann kann natürlich auch anders passieren
 
Indien 06.03.2026 22:40
Und immer in Beziehung ist und z.B nur einer kämpft für die Beziehung. Beziehung ist auch total schwer wenn es eine Fernbeziehung ist Vertrauen Treue ist wichtig
HerzJetzt kostenlos registrieren