Selbstreflektion...

Selbstreflektion...
Es ist die Gewohnheit eines Narren , andere zu beschuldigen , wenn sie Fehler machen...
Es ist die Gewohnheit eines Weisen , sich erstmal selbst zu hinterfragen...


Sokrates...

Kommentare