Ich habe da noch etwas auf dem Herzen 👇
24.02.2026 19:30
Ich habe da noch etwas auf dem Herzen 👇
24.02.2026 19:30
Ich habe da noch etwas auf dem Herzen 👇

Ich melde mich noch bei euch persönlich (ich bin gerade etwas überfordert mit den zahlreichen PNs und Co.) und wünsche euch vorerst einen schönen Abend✨
Das war es schon, kurz und schmerzlos und ohne Diskussion😉
Liebe Grüße, Jeannie🙋♀️
Jetzt