Handicap Love Schriftzug

schon gewusst?

schon gewusst?
dass man oft Hunger und Durst verwechselt?

habe für mich rausgefunden, dass das stimmt, manchmal habe ich mit Langeweile gemischten tierischen Appetit und will unbedingt was zwischen die Zähne bekommen, wenn ich dann kurz überlege, dass ich erstens kürzlich gegessen habe aber noch viel zu wenig getrunken, trinke ich lieber was und das Problem ist erledigt

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 03.03.2026 16:42
Nee wusste ick nich. Ick wees aber das man sich satt trinken kann.
 
Lionheart68 03.03.2026 16:49
Det nennt man absaufen Böckchen... 😁
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2026 16:57
Wenn ich viel trinke, bekomme ich öfters ein Völlegefühl, dann esse ich weniger.
Aber wenn ich Heißhunger bekomme, nützt es nichts, wenn ich mehr trinke.
 
Siebenpunkt 03.03.2026 16:57
ne voll laufen lassen😀
 
PeterBlack 03.03.2026 17:36
Drei Bier sind eine Mahlzeit...
...und immer noch nichts gegessen.
 
Junggebliebene 03.03.2026 17:44
Nach dem Motto:" Das Bißchen was ich esse kann ich auch trinken."😅
 
Steinbock75 03.03.2026 17:44
😂
 
Thohom 03.03.2026 17:46
Man kann die "B 12" auch entlang fahren.😎
 
Steinbock75 03.03.2026 17:48
Thohom ne Für weiter 😉🤭
 
Steinbock75 03.03.2026 17:48
Tür 😂🙈
 
Steinbock75 03.03.2026 17:50
Ick frag mich nur wie dit bei älteren Leuten ist die eh schon keen Durstgefühl haben. Werden die deshalb oft so dünn?
 
Thohom 03.03.2026 17:54
Nee Böckchen, das ist hier der Blog für die Weisheiten hier.😎

Man kann manche Leute mit Weintrauben vergleichen, wird das Wasser darin weniger, werden das Rosinen.😉
 
Steinbock75 03.03.2026 17:57
Aber dit Thema B12 ist ne Tür weiter. 😂
Gloob jibts och zum trinken oder?
 
Siebenpunkt 03.03.2026 19:32
ach menno, erkennt denn niemand, dass es ein Superabnehmtrick ist, Wasser zu trinken statt zu snacken😧
 
Thohom 03.03.2026 20:02
Von der Rennerei zur Toilette wird man dann auch gut trainiert?
 
Siebenpunkt 03.03.2026 20:21
wenn du solange wartest, dass du rennen musst, würde ich die Frage mit ja beantworten😀
 
Steinbock75 03.03.2026 20:30
😂
 
Thohom 03.03.2026 20:41
Schwaben würden zur Toilette "sauen"....😉
 
perfectday 03.03.2026 21:01
Und wenn sie nicht schnell genug sauen, gibts eine Sauerei.😂
HerzJetzt kostenlos registrieren