Blumen senden 💐
08.03.2026 06:46
Blumen senden 💐
08.03.2026 06:46
Blumen senden 💐
oder einige blumige Bilder zum Sonntag
einzelne Blumen, viele Blumen, fröhliche Blumen, keine oder große Blumen, liebende Blumen, trauernde Blumen, besinnliche Blumen, fröhliche Blumen, liebende Blumen, bunte Blumen, und weitere schöne Blumen mit........
einzelne Blumen, viele Blumen, fröhliche Blumen, keine oder große Blumen, liebende Blumen, trauernde Blumen, besinnliche Blumen, fröhliche Blumen, liebende Blumen, bunte Blumen, und weitere schöne Blumen mit........
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Nordroller 08.03.2026 06:47
fetzenfisch 08.03.2026 07:09
Ich weiß nicht wie ich Bilder hochladen kann ich kann das nur mit youtube Videos vielleicht kannst du es mir erklären in einer PN oder so
Nordroller 08.03.2026 07:19
Guten Morgen Fischlei,
1. mit rechts Klick erscheint bei mir ein Kontextmenü
2. Bild im neuen Tab öffnen
3. Dann in die Linkzeile klicken und diese kopieren.
4..in diesem Kasten ist oben drei kleine Symbole abgebildet, hier das Symbol mit Bild anklicken (ganz rechts), dann den Link Text einfügen und bestätigen.
Feuer frei!
1. mit rechts Klick erscheint bei mir ein Kontextmenü
2. Bild im neuen Tab öffnen
3. Dann in die Linkzeile klicken und diese kopieren.
4..in diesem Kasten ist oben drei kleine Symbole abgebildet, hier das Symbol mit Bild anklicken (ganz rechts), dann den Link Text einfügen und bestätigen.
Feuer frei!
Nordroller 08.03.2026 07:33
Ich gehe Blumen gießen. Bitte kein Streit, Kritik kann man ja durch die Blume sagen.
perfectday 08.03.2026 08:21
Ich bin ein Septemberkind und das sind dann die Blumen, die ich zum Geburtstag bekomme.
Nordroller 08.03.2026 09:31
8:44 fischlein, heute ist der Tag wo du es lernen wirst!
Ich würde vielleicht einen privaten Blog für mich erstellen um "frei Schnauze" verschiedene Sachen auszuprobieren. Vielleicht würde ich den Blog auch offen einstellen, so können alle etwas üben, Fragen stellen oder vielleicht beantworten.
Ich bin nur sporadisch im Netz und kann da nur zum Teil etwas schreiben.
Mit einem Handy hast du natürlich keine direkte Funktion mit "rechts Klick". Wenn duit dem Handy länger ein Bild berührst erscheint nach wenigen Bruchteilen einer Sekunde das Kontextmenü. Man muss dafür schon ruhige Finger haben.
Wenn du das geschafft hast kommt der nächste Schritt. 🍀
Ich würde vielleicht einen privaten Blog für mich erstellen um "frei Schnauze" verschiedene Sachen auszuprobieren. Vielleicht würde ich den Blog auch offen einstellen, so können alle etwas üben, Fragen stellen oder vielleicht beantworten.
Ich bin nur sporadisch im Netz und kann da nur zum Teil etwas schreiben.
Mit einem Handy hast du natürlich keine direkte Funktion mit "rechts Klick". Wenn duit dem Handy länger ein Bild berührst erscheint nach wenigen Bruchteilen einer Sekunde das Kontextmenü. Man muss dafür schon ruhige Finger haben.
Wenn du das geschafft hast kommt der nächste Schritt. 🍀
Nordroller 08.03.2026 10:03
In meiner Kindheit habe ich die Kornblume häufig gesehen bis die "Agrartechnik und Pflanzengut" optimiert wurde.
Nordroller 08.03.2026 11:06
Es wurden in Gedenken und Trauer um Diana unvorstellbare Mengen an Blumen abgelegt.
Jetzt