HUI BUH
08.03.2026 10:39
HUI BUH
08.03.2026 10:39
HUI BUH
Dieses großartige Hörspiel habe ich ebenfalls als Kind gehört. Ich verehre Hans Clarin. Das war eine seiner schauspielerischen Glanzleistungen.
Kommentare
Lerato77 08.03.2026 10:44
Ich hatte das als Hörspiel Kassetten und fand es klasse!
UNVERGLEICHLICH 08.03.2026 12:34
Ich hatte ihn auf Langspielplatte ... die war grün ! 😂
Die folgenden dann leider schwarz
Die folgenden dann leider schwarz
KatzeOnze90 08.03.2026 13:37
Was zum Teufel ist das?!
Es gehört sich zwar eigentlich nicht, sich über Dinge dieser Art aufzuregen, wenn man als erwachsen gilt. Allerdings tue ich es trotzdem. Das sie Herrn Clarin da noch mit reingeholt haben ist mir übrigens schon bewusst.
Es gehört sich zwar eigentlich nicht, sich über Dinge dieser Art aufzuregen, wenn man als erwachsen gilt. Allerdings tue ich es trotzdem. Das sie Herrn Clarin da noch mit reingeholt haben ist mir übrigens schon bewusst.
KatzeOnze90 08.03.2026 14:16
@UNVERGLEICHLICH
Ich weiß, deshalb habe ich ja auch ein zwinkerndes Gesicht dahinter gesetzt.
Ich weiß, deshalb habe ich ja auch ein zwinkerndes Gesicht dahinter gesetzt.
Steinbock75 08.03.2026 19:37
Hans Clarin hat och Pumuckl seine Stimme gegeben. Hui Buh kenne ick nur die beeden Filme.

Der Kollege hier gehört hier auch noch rein.
Jetzt