Dienstagsgruppe
10.03.2026 12:16
Dienstagsgruppe
10.03.2026 12:16
Dienstagsgruppe
Welche Assoziationen kommen euch dazu?
Was würdet ihr davon erwarten?
Was würdet ihr davon erwarten?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
UNVERGLEICHLICH 10.03.2026 12:40
Eine Gruppe die sich immer Dienstags trifft 😂
fetzenfisch 10.03.2026 13:07
Dienstag
Zweiter Tag der Woche
Bis letzte Woche kam hot oder Schrott
Meist der zweite Arbeitstag
Zweiter Tag der Woche
Bis letzte Woche kam hot oder Schrott
Meist der zweite Arbeitstag
(Nutzer gelöscht) 10.03.2026 13:54
Im März und Anfang April:
Metal Fightclub vol. 3
🤘😈🤘
Metal Fightclub vol. 3
🤘😈🤘
(Nutzer gelöscht) 10.03.2026 14:34
Wäre für mich auch eine Gruppe, die immer dienstags stattfindet. Und wenn man zwei Gruppen die Wochen hätte, z. B. eine Schreibgruppe am Dienstag und eine am Freitag, dann könnte man sie so unterscheiden. Ich mache bald einen VHS-Kurs, der ist dienstags, da würde es für mich auch passen.
(Nutzer gelöscht) 10.03.2026 18:48
Och, alle Jahre wieder, Faschingsdienstag.
Moni057 10.03.2026 19:22
Dienstag ist wöchentlich Senioren Kaffeenachmittag,in der Begegnungsstätte der AWO hier im Ort.
Wo man immer wieder versucht mich dahin einzuladen.
Es treffen sich alles Leute, die vom Alter her meine Eltern sein könnten.
Ich habe in meinen letzten Arbeitsjahren, genau diese Nachmittage, mit organisiert und betreut, weils mein Job war.
Montags Senioren Gymnastik, Dienstags Kaffee Nachmittag.
Wie das nunmal auf Dörfern so üblich, ist alles was dort geredet wird, den Rest der Woche Dorfgespräch,funktioniert so in etwa wie
Stille Post.
Aus Dorf klatsch und Tratsch, halte ich mich konsequent raus.
Wo man immer wieder versucht mich dahin einzuladen.
Es treffen sich alles Leute, die vom Alter her meine Eltern sein könnten.
Ich habe in meinen letzten Arbeitsjahren, genau diese Nachmittage, mit organisiert und betreut, weils mein Job war.
Montags Senioren Gymnastik, Dienstags Kaffee Nachmittag.
Wie das nunmal auf Dörfern so üblich, ist alles was dort geredet wird, den Rest der Woche Dorfgespräch,funktioniert so in etwa wie
Stille Post.
Aus Dorf klatsch und Tratsch, halte ich mich konsequent raus.
Jetzt