Handicap Love Schriftzug

Dienstagsgruppe

Dienstagsgruppe
Welche Assoziationen kommen euch dazu?
Was würdet ihr davon erwarten?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
UNVERGLEICHLICH 10.03.2026 12:40
Eine Gruppe die sich immer Dienstags trifft 😂
 
Wonni 10.03.2026 12:42
😂 @UNVERGLEICHLICH 😉
 
Zenaida 10.03.2026 12:43
Babies einer Krabbelgruppe, die sich immer dienstags treffen.
 
EinedieserSteine 10.03.2026 12:57
Die Dienstagsfrauen, die dann noch den Jakobsweg wandern
 
fetzenfisch 10.03.2026 13:07
Dienstag

Zweiter Tag der Woche 
Bis letzte Woche kam hot oder Schrott 
Meist der zweite Arbeitstag
 
fetzenfisch 10.03.2026 13:10
Freundin so funktioniert das Assoziationsspiel
 
Sternensammlerin 10.03.2026 13:22
Schreibwerkstatt - die findet hier immer dienstags statt. 📚🖋
 
LaVyx 10.03.2026 13:38
Leckeres Essen
 
Julchen89 10.03.2026 13:53
Dienstags war vor 18 Jahren immer Babyschwimmen ☺️
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2026 13:54
Im März und Anfang April:

Metal Fightclub vol. 3

🤘😈🤘
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2026 14:34
Wäre für mich auch eine Gruppe, die immer dienstags stattfindet. Und wenn man zwei Gruppen die Wochen hätte, z. B. eine Schreibgruppe am Dienstag und eine am Freitag, dann könnte man sie so unterscheiden. Ich mache bald einen VHS-Kurs, der ist dienstags, da würde es für mich auch passen.
 
EinedieserSteine 10.03.2026 14:39
Welche Art von Treff wäre wünschenswert?
 
Julchen89 10.03.2026 14:45
Ich würde mich über eine Kino und Restauranttestergruppe freuen 😊
 
Susisorglos 10.03.2026 15:41
Dienstags würde es immer Italienisches Weltkulturerbe geben 😋
 
Baujahr80 10.03.2026 18:38
jeder Tag ist Dienst Tag 😆 , Ne Workout Gruppe 😉
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2026 18:48
Och, alle Jahre wieder, Faschingsdienstag.
 
Moni057 10.03.2026 19:22
Dienstag ist wöchentlich Senioren Kaffeenachmittag,in der Begegnungsstätte der AWO hier im Ort. 
Wo man immer wieder versucht mich dahin einzuladen. 
Es treffen sich alles Leute, die vom Alter her meine Eltern sein könnten. 
Ich habe in meinen letzten Arbeitsjahren, genau diese Nachmittage, mit organisiert und betreut, weils mein Job war. 
Montags Senioren Gymnastik, Dienstags Kaffee Nachmittag.
Wie das nunmal auf Dörfern so üblich, ist alles was dort geredet wird, den Rest der Woche Dorfgespräch,funktioniert so in etwa wie 
Stille Post. 
Aus Dorf klatsch und Tratsch, halte ich mich konsequent raus.
HerzJetzt kostenlos registrieren