Info zum Bergfest!

Info zum Bergfest!
Da ick wieder uff Tour gehe und meine grandiose Urlaubsvertretung sich hier leider verabschiedet hat, haben dit Bergfest und ick beschlossen gemeinsam Urlaub zu machen. Hat es sich och mal verdient nach so vielen Jahren. 😉

Für alle die jetzt jubeln und klatschen ick werde hier trotzdem ab und an mal lesen und mach mit Notizen. 🥳😜


Also bis denne in alter Frische. 👋👋👋

Kommentare