Der gelbe Stern erscheint aber hinter jedem Blog, wenn jemand einen neuen Beitrag erstellt hat.
Man kann aber auch ganz oben in dem Blog, in dem man geschrieben hat, die durchgestrichene Klingel aktivieren, dann bekommst du eine Nachricht, wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde.
Einträge finden?
12.03.2026 13:51
Einträge finden?
12.03.2026 13:51
Einträge finden?
Ich hab da mal eine Frage zu einem Problem:
Je mehr ich irgendwo in den Diskussionen meinen Senf (am liebsten den scharfen, mit Meerrettich) dazu gebe, umso unübersichtlich für mich, in welchen Beiträgen ich unterwegs war. 😵💫 Vorallem Doof, wenn Jemand auf etwas reagiert und ich dann eine Antwort, aufgrund mangelndem Überblickes, schuldig bleibe
Gibts da was zum einstellen oder so?
@Seventy, du schreibst doch viel, wie behältst du den Überblick?
Je mehr ich irgendwo in den Diskussionen meinen Senf (am liebsten den scharfen, mit Meerrettich) dazu gebe, umso unübersichtlich für mich, in welchen Beiträgen ich unterwegs war. 😵💫 Vorallem Doof, wenn Jemand auf etwas reagiert und ich dann eine Antwort, aufgrund mangelndem Überblickes, schuldig bleibe
Gibts da was zum einstellen oder so?
@Seventy, du schreibst doch viel, wie behältst du den Überblick?
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 12.03.2026 14:16
Rechts, unter deinem Profilbild hast du u.a. "meine Beiträge" stehen.
Da siehst du ja, wo du überall geschrieben hast.
Da siehst du ja, wo du überall geschrieben hast.
LaVyx 12.03.2026 14:18
Du kannst auch die Glocke aktivieren, die über jedem Blog, der dich interessiert, angezeigt wird. Dann bekommst du ne Nachricht, wenn sich dort was tut.
Jetzt
Ansonsten klicke ich ab und zu die Rubrik "Neueste Beiträge" an und sehe, wo ein gelber Stern an einem Thema ist, das mich interessiert und an dem ich mich beteiligt habe.