hmmmmmmmmm
13.03.2026 13:35
hmmmmmmmmm
13.03.2026 13:35
hmmmmmmmmm
ähm ich hab ein problem und weiss nicht genau was ich machen soll
natürlich sollte man keinen anbrangern...............ich will nicht das irgendwer böse ist
mich schrieb eine 30 jährige person an und fragte mich was ich denn so mache
ich antwortete ihr natürlich
aber sie hörte nicht auf damit..............in regelmässigen abständen fragte sie mich was ich so mache
ich antwortete ihr gar nicht mehr...................irgendwann reichte es mir und schrieb ihr das sie nerve
das wollte sie aber gar nicht hören......sie blockierte mich..........yeah dachte ich mir
long story short
sie löschte ihr profil und machte sich ein neues und macht da weiter wo sie aufgehört hat
ich bin für ratschläge immer offen
ich denke blockieren macht da wenig sinn wenn sie sich einfach ein neues erstellen kann
natürlich sollte man keinen anbrangern...............ich will nicht das irgendwer böse ist
mich schrieb eine 30 jährige person an und fragte mich was ich denn so mache
ich antwortete ihr natürlich
aber sie hörte nicht auf damit..............in regelmässigen abständen fragte sie mich was ich so mache
ich antwortete ihr gar nicht mehr...................irgendwann reichte es mir und schrieb ihr das sie nerve
das wollte sie aber gar nicht hören......sie blockierte mich..........yeah dachte ich mir

long story short
sie löschte ihr profil und machte sich ein neues und macht da weiter wo sie aufgehört hat

ich bin für ratschläge immer offen

ich denke blockieren macht da wenig sinn wenn sie sich einfach ein neues erstellen kann

Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Wonni 13.03.2026 13:38
Ich denke, dann kannst du sie nur immer wieder melden oder ignorieren/ihre Nachrichten ungelesen lassen bzw. ungelesen löschen.
Junggebliebene54 13.03.2026 13:39
Da kannst Du eigentlich immer nur wieder blockieren. Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
(Nutzer gelöscht) 13.03.2026 13:50
Das wird gar keine "sie" sein, sondern sicher ein Kerl im Röckchen.
Bei den permanenten penetranten Fragen.
Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen.
Kostet ja nicht viel Zeit, löschen, blockieren und ggf. melden.
Bei den permanenten penetranten Fragen.
Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen.
Kostet ja nicht viel Zeit, löschen, blockieren und ggf. melden.
merry1 13.03.2026 13:56
Ich würde die Nachrichten dieser Person nicht lesen, sondern ungelesen löschen. 💪
Wonni 13.03.2026 13:57
Das wird eben immer ein Problem bleiben, dass gewisse Leute sich immer wieder oder mehrfach, mit unterschiedlichen Namen, anmelden.
(Nutzer gelöscht) 13.03.2026 14:06
Beca 13.03.2026 15:05
Du kannst ja nicht verhindern, daß sich jemand ein neues Profil bastelt. Als Frau kostenlos.
Ich mach garnichtsweiter als löschen. Grad eben wieder so eine Blumenüberraschung. Ja ich liebe Blumen aber bitte nicht hier von Nutzern, die mir noch nie begegnet sind. Mit keinen Wort etc. Lese auch die Profile nicht. Außer irgendwas könnt einen interessieren. An einer Blume im Postfach jedoch nichts.
Wenn einer lästig wird, dann blockier ich.
Ich mach garnichtsweiter als löschen. Grad eben wieder so eine Blumenüberraschung. Ja ich liebe Blumen aber bitte nicht hier von Nutzern, die mir noch nie begegnet sind. Mit keinen Wort etc. Lese auch die Profile nicht. Außer irgendwas könnt einen interessieren. An einer Blume im Postfach jedoch nichts.
Wenn einer lästig wird, dann blockier ich.
Beca 13.03.2026 15:07
danke lalope für den Brüller. aber vielleicht kann mich da auch einer aufklären, was hat man davon als Frau hier rumzuschwirren. Falls man sich mal austauscht, was sagt er dann? Oder worum geht es da. Huch ich bin ein Mann.
Wonni 13.03.2026 15:13
Weil Männer hier zahlen müssen oder einfach Spaß daran haben, andere zu veräppeln.
Krebschen 13.03.2026 17:34
Ich hätte mit diesen Worten geantwortet: Ich bohre in der Nase und weiss nicht,
wo ich den Popel loswerden kann.
wo ich den Popel loswerden kann.
donner20 13.03.2026 18:10
ich hab nichts gegen blumen-grüsse meistens kommt aber dann eh nichts weiter
Benni8811 14.03.2026 01:05
Kevin selbst würde dir zu Polizei und Strafrecht raten…
Mehr als das immer wiederkehrende blockieren, wird dir leider nicht bleiben…
Oder dieser Blog, Geteiltes Leid ist halbes Leid…
Mehr als das immer wiederkehrende blockieren, wird dir leider nicht bleiben…
Oder dieser Blog, Geteiltes Leid ist halbes Leid…
Jetzt