Handicap Love Schriftzug

hmmmmmmmmm

hmmmmmmmmm
ähm ich hab ein problem und weiss nicht genau was ich machen soll

natürlich sollte man keinen anbrangern...............ich will nicht das irgendwer böse ist

mich schrieb eine 30 jährige person an und fragte mich was ich denn so mache
ich antwortete ihr natürlich

aber sie hörte nicht auf damit..............in regelmässigen abständen fragte sie mich was ich so mache
ich antwortete ihr gar nicht mehr...................irgendwann reichte es mir und schrieb ihr das sie nerve

das wollte sie aber gar nicht hören......sie blockierte mich..........yeah dachte ich mir lachendes Smiley

long story short

sie löschte ihr profil und machte sich ein neues und macht da weiter wo sie aufgehört hat lachendes Smiley

ich bin für ratschläge immer offen lachendes Smiley

ich denke blockieren macht da wenig sinn wenn sie sich einfach ein neues erstellen kann lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Wonni 13.03.2026 13:38
Ich denke, dann kannst du sie nur immer wieder melden oder ignorieren/ihre Nachrichten ungelesen lassen bzw. ungelesen löschen.
 
Junggebliebene54 13.03.2026 13:39
Da kannst Du eigentlich immer nur wieder blockieren. Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
 
Violetta 13.03.2026 13:48
Wieder neu Blocken oder ich tu so was löschen und auch gerne ignorieren
 
(Nutzer gelöscht) 13.03.2026 13:50
Das wird gar keine "sie" sein, sondern sicher ein Kerl im Röckchen.
Bei den permanenten penetranten Fragen.
Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen.
Kostet ja nicht viel Zeit, löschen, blockieren und ggf. melden.
 
donner20 13.03.2026 13:53
😅ein kerl im röckchen e
danke für das kopfkino an der stelle xD
 
merry1 13.03.2026 13:56
Ich würde die Nachrichten dieser Person nicht lesen, sondern ungelesen löschen. 💪
 
Wonni 13.03.2026 13:57
Das wird eben immer ein Problem bleiben, dass gewisse Leute sich immer wieder oder mehrfach, mit unterschiedlichen Namen, anmelden.
 
(Nutzer gelöscht) 13.03.2026 14:06
 
donner20 13.03.2026 14:08
😅
 
Wonni 13.03.2026 14:10
Bestimmt aus den 90ern. 🙈😂🙈
 
Siebenpunkt 13.03.2026 14:13
egal, wer dahinter steckt, blockieren geht doch schnell
 
donner20 13.03.2026 14:17
ein neues profil erstellen ebenso ggg
 
Beca 13.03.2026 15:05
Du kannst ja nicht verhindern, daß sich jemand ein neues Profil bastelt. Als Frau kostenlos. 
 
Ich mach garnichtsweiter als löschen.  Grad eben wieder so eine Blumenüberraschung.  Ja ich liebe Blumen aber bitte nicht hier von Nutzern, die mir noch nie begegnet sind.  Mit keinen Wort etc.  Lese auch die Profile nicht. Außer irgendwas könnt einen interessieren.  An einer Blume im Postfach jedoch nichts.  

Wenn einer lästig wird, dann blockier ich.
 
Beca 13.03.2026 15:07
danke lalope für den Brüller.   aber vielleicht kann mich da auch einer aufklären, was hat man davon als Frau hier rumzuschwirren.  Falls man sich mal austauscht, was sagt er dann?  Oder worum geht es da.  Huch ich bin ein Mann.
 
Wonni 13.03.2026 15:13
Weil Männer hier zahlen müssen oder einfach Spaß daran haben, andere zu veräppeln.
 
Wonni 13.03.2026 15:24
Wie nennt man eigentlich Fake-Profile von Frauen hier?
 
Neffi 13.03.2026 16:55
Ich würde mal kräftig rülpsen 😆
 
Krebschen 13.03.2026 17:34
Ich hätte mit diesen Worten geantwortet: Ich bohre in der Nase und weiss nicht,
wo ich den Popel loswerden kann.
 
Thohom 13.03.2026 17:38
Manchmal muss man beim Blockieren ausdauernd sein....
 
Neffi 13.03.2026 17:38
😅😅
 
donner20 13.03.2026 18:10
ich hab nichts gegen blumen-grüsse meistens kommt aber dann eh nichts weiter lachendes Smiley
 
Thohom 13.03.2026 21:55
Dann klopf doch einfach zurück und fertig.
 
Julchen89 13.03.2026 21:56
Hlrr sich sehr nach Kevin an. Würde blockieren. Immer wieder
 
Benni8811 14.03.2026 01:05
Kevin selbst würde dir zu Polizei und Strafrecht raten…

Mehr als das immer wiederkehrende blockieren, wird dir leider nicht bleiben…

Oder dieser Blog, Geteiltes Leid ist halbes Leid…
 
donner20 14.03.2026 02:23
das stimmt
HerzJetzt kostenlos registrieren