Handicap Love Schriftzug

Nachmittagswünsche

Nachmittagswünsche
für jeden geeignet

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Wonni 13.03.2026 13:40
Ich wünsche mir die Sonne ☀️ zurück. Hier könnte man meinen, es wäre Herbst, stürmisch & grau.
 
Wonni 13.03.2026 14:13
Und es sei natürlich allen ein schöner Nachmittag gewünscht, egal bei welchem Wetter und welchen Vorhaben.
 
Samantha44 13.03.2026 15:12
ich wünsche allen, das was ich mir für mich wünsche....
 
Mivida 13.03.2026 15:56
Danke EDS, ich wünsche uns allen einen gemütlichen Nachmittag - hier ist es auch dunkel und regnerisch.
 
EinedieserSteine 13.03.2026 16:06
Da ist es sonnig und draußen finden die üblichen Freitagsaktivitäten statt.
 
Junggebliebene54 13.03.2026 16:07
Da seit Ihr ja alle wieder.😊
Ich habe gerade erst Mittag gegessen. Habe solange gewartet, ob mir jemand etwas vorbei bringt, aber nix .Also musste ich selbst kochen.
 
Samantha44 13.03.2026 17:45
huhuu, ihr lieben......
 
Samantha44 13.03.2026 17:47
ich hätte jetzt gerne einen eiskaffee......ist dieser wunsch auch erlaubt?
 
Wonni 13.03.2026 17:49
Wünsche sind Wünsche 🪄
 
Samantha44 13.03.2026 17:59
glück gehabt😊
 
GraueMaus 13.03.2026 23:51
Hier war Sonnenschein. Ich war beim Spielenachmittag und wir Frauen haben viel Spaß gehabt.
HerzJetzt kostenlos registrieren