Nachmittagswünsche
13.03.2026 13:38
Nachmittagswünsche
13.03.2026 13:38
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Wonni 13.03.2026 13:40
Ich wünsche mir die Sonne ☀️ zurück. Hier könnte man meinen, es wäre Herbst, stürmisch & grau.
Wonni 13.03.2026 14:13
Und es sei natürlich allen ein schöner Nachmittag gewünscht, egal bei welchem Wetter und welchen Vorhaben.
Mivida 13.03.2026 15:56
Danke EDS, ich wünsche uns allen einen gemütlichen Nachmittag - hier ist es auch dunkel und regnerisch.
EinedieserSteine 13.03.2026 16:06
Da ist es sonnig und draußen finden die üblichen Freitagsaktivitäten statt.
Junggebliebene54 13.03.2026 16:07
Da seit Ihr ja alle wieder.😊
Ich habe gerade erst Mittag gegessen. Habe solange gewartet, ob mir jemand etwas vorbei bringt, aber nix .Also musste ich selbst kochen.
Ich habe gerade erst Mittag gegessen. Habe solange gewartet, ob mir jemand etwas vorbei bringt, aber nix .Also musste ich selbst kochen.
Samantha44 13.03.2026 17:47
ich hätte jetzt gerne einen eiskaffee......ist dieser wunsch auch erlaubt?
GraueMaus 13.03.2026 23:51
Hier war Sonnenschein. Ich war beim Spielenachmittag und wir Frauen haben viel Spaß gehabt.
Jetzt