Handicap Love Schriftzug

Schmusen (weil in der Realität nicht möglich)

Schmusen (weil in der Realität nicht möglich)
Ich kann jemand sein mit dem eine Frau alles machen kann, was sie will. Dabei ist kein Aufwand seitens der Dame nötig. Dinge wie schminken u.ä. sind nicht nötig, sofern es die Dame stört. Ich habe aktuell das Gefühl ich kann mich hier nur anbieten, da in der Realität niemand Zeit hat mit mir eine Datingsituation zu organisieren. Meine Helfer sagen zum Teil selber, dass  sie kaum Zeit haben ihre Klienten in aufwändigeren  Lebenssituationen zu unterstützen.

Ich als Mensch mit einer Behinderung erwarte nichts. Aktuell habe ich keine anderen Ideen als das zu schreiben, was ich gerade schreibe. Leute haben mir zwar den Ratschlag gegeben, dass ich Blogs dieser Art nicht erstellen und mich auf meine Leidenschaft für Musik konzentrieren sollte... Allerdins wenn ich, wie jetzt, nichts anderes wahrnehmen kann als meine Traurigkeit, meine Sehnsucht nach körperlicher Nähe, habe ich das verflixte Gefühl Beiträge dieser Art erstellen zu müssen.

Also gibt es hier vielleicht eine Frau, die mit mir schmusen möchte durch das Schreiben von Nachrichten, mich vielleicht aus meinen schlechten Gedanken rausholen kann?

Kommentare

 
Wonni 21.03.2026 09:18
"Meine Helfer sagen zum Teil selber, dass  sie kaum Zeit haben ihre Klienten in aufwändigeren  Lebenssituationen zu unterstützen."

Das ist sehr traurig, aber leider die Realität. 😟

Ich finde es toll, dass du den Mut hattest, das hier so offen zu schreiben & wünsche dir jemanden, der dir deinen Wunsch nach ein wenig Nähe erfüllen kann. 🍀
 
Servalcat 21.03.2026 10:06
Gibt es nicht derartige Firmen, die so etwas organisieren? Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben, dass Firmen Damen vermitteln, die schwerbehinderten Menschen derartige Nähe vermitteln können, ob nun z. B. nur Streicheleinheiten bis hin zu Sex. Wie wäre es, mal danach zu googeln? Vielleicht stößt du ja auf derartige Firmen oder wenigstens Artikel, die dich in die richtige Richtung führen.
 
Wonni 21.03.2026 10:10
Ja, stimmt @Servalcat, das war hier, vor einiger Zeit, schon einmal ein Thema im Forum.
 
Servalcat 21.03.2026 10:13
Ne, hier war das nicht. war allg. im Netz, da las ich den Artikel. Nur weiß ich nicht mehr, wie ich darauf stieß.
 
merry1 21.03.2026 10:15
Ich glaube der moderne Ausdruck dafür ist Sexualassistends.
 
Wonni 21.03.2026 10:23
Das war, meine ich, nichts Sexuelles. Eher was Kuscheliges. 🙂
 
merry1 21.03.2026 10:23
Sexualassistenten (auch Sexualbegleiter)  war schon öfters hier das Thema.
 
Wonni 21.03.2026 10:26
Das hat Google als erstes angezeigt:

https://cuddlers.net/kuscheln-mit-handicap/
 
Wonni 21.03.2026 10:31
Das wurde auch noch angezeigt. Da gibt es wohl mehrere Websites dieser Art.

https://www.herzkontakt.com/behindertes-kuscheln
 
Wonni 21.03.2026 10:38
Oh, ich dachte, das oben drüber, wäre eine allgemeine Seite zu dem Thema, ist aber ein Kuscheltherapeut.
 
LaVyx 21.03.2026 11:04
Katze: Wie oben schon geschrieben wurde gibt es Assistenzen für alles eigentlich. Wenn sich in deinem Umfeld niemand dafür zuständig fühlt,  dann googel doch einfach selbst mal nach Sexualassistenz oder Kuschelklubs. Zeit dazu solltest du ja haben? Dann fällt halt ein paar mal dein anderer Blog aus, den du fast täglich startest.
 
merry1 21.03.2026 11:40
@Katze...
oder suchst du echte Liebe? Die kann man natürlich nicht kaufen.
 
Brummsel 21.03.2026 11:46
Mal allgemein: wenn ich solche Texte lese hätte ich als Frau das Gefühl nicht persönlich, sondern nur als Objekt gewollt zu sein. Sprich um die Bedürfnisse des Gegenübers zu befriedigen.
Da sind, wie schon oben geschrieben, Sexualbegleiter auf jeden Fall die bessere Wahl.
 
LaVyx 21.03.2026 12:45
Stimmt, brummsel. Das hat ein bisschen was von wahllos. Ich würde an seiner Stelle erstmal versuchen ne Freundschaft aufzubauen. Der Rest ergibt sich, oder eben nicht. Ausschließlich über den eigenen Musikgeschmack nach einem passenden Menschen zu suchen ist wahrscheinlich auch wenig erfolgversprechend,  es sei denn man sucht nur jemanden zum gemeinsamen Musikhören.
 
Zenaida 21.03.2026 12:54
Mich schreckt bei solchen Postings immer die spürbare Verzweiflung ab. Da würde ich sofort reißaus nehmen….
 
Wonni 21.03.2026 13:03
Aber, wenn man schon bemerkt, dass jemand, scheinbar, verzweifelt ist, wieso kann man dann nicht etwas rücksichtsvoller sein und auf Kommentare verzichten, die, in solch einer Situation,.nicht wirklich angebracht erscheinen!?
 
Wonni 21.03.2026 13:05
Sich Nähe zu jemandem zu wünschen oder Sex haben zu wollen sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
KatzeOnze90 21.03.2026 13:05
Ich glaube, dass ich Liebe suche. Bei Prostituierten war ich schon mehrfach, dass gibt nir nichts mehr. Bei Sexualassistenten würde ich immer das Gefühl haben, dass sie mich nur anfassen, weil sie dafür Geld kriegen.
 
Wonni 21.03.2026 13:09
Aber die Prostituierten haben auch Geld dafür bekommen... Oder macht das einen Unterschied, weil da einfach nur die Lust befriedigt wird?
 
Wonni 21.03.2026 13:14
Welches Paar Schuhe möchtest du da jetzt? Die Hoffnung, dass sich, aus dem oben gewünschren Schreiben, irgendwann.Liebe ergeben könnte? Weil jemand Mifgefühl hat oder gar Mitleid?
 
KatzeOnze90 21.03.2026 13:14
@Wonni Für mich macht , dass auf der Gefühhlsebene einen Unterschied. Ich kann aber irgendwie nicht erklären warum.
 
Wonni 21.03.2026 13:18
Na ja, eine Prostituierte aufzusuchen, ist ja meist triebgeleitet, während das andere auf Gefühlsebene passiert.
 
KatzeOnze90 21.03.2026 13:29
Jemand ist heute unerwartet bei mir aufgetaucht und hat mich etwas beruhigt. Solche Beiträge wie der heute sind nur immer Momentaufnahmen. In diesen Momenten bin ich immer so traurig, dass ich an nichts anderes denken kann.
 
Brummsel 21.03.2026 13:32
Katze, du musst dir wohl erstmal klar werden was du zu geben hast. Nicht immer nur von deinen Bedürfnissen ausgehen. Die Person, die sich auf dich als Person einlässt, braucht auch von dir das Gefühl, nicht nur zum schmusen und für deine Befriedigung da zu sein. Sonst wird es nie was werden.
Überdenk das nochmal.
Vielleicht hast du ja auch in deinem Assistenzteam jemand, mit dem du darüber sprechen kannst oder in deiner Familie eine Vertrauensperson. Am besten sogar ein Paar, das du gut kennst. Unterhalte dich doch einfach al, was Beziehung beziehungsweise Partnerschaft eigentlich bedeuten.
Aber all das hatten wir schon öfter in der Vergangenheit mit dir besprochen, dir tatsächlich gute Tipps gegeben. Daraus machen kannst nur du für dich selbst das für dich mögliche.
Viel Glück!
 
LaVyx 21.03.2026 13:53
Sind wir wieder an dem Punkt, an dem man Rücksicht auf alles und jeden nehmen muss? Soll ich ihm Honig ums maul schmieren, Wonni? Oder ist es nicht besser hier untereinander ehrlich zu  sein? Natürlich hätte man schreiben können "Irgendwann kommt auch für dich der passende Deckel!" Ist ihm damit geholfen? Ich denke nicht.
 
Wonni 21.03.2026 13:55
Nachvollziehbar, dass  derartige Momente dich traurig machen, das ist nur menschlich. Und schön, dass jemand für dich da war.
 
Wonni 21.03.2026 13:58
Ganz einfach auf das Kommentieren verzichten, LaVyx, ohne Honig & ohne alles.
 
LaVyx 21.03.2026 14:01
Nö wonni. Dafür bin ich ja hier angemeldet. Du redest doch auch überall mit.
 
Wonni 21.03.2026 14:04
War mir schon klar, LaVyx. Schönen Tag noch!
 
KatzeOnze90 21.03.2026 14:39
Danke das Ihr Euch alle so viele Gedanken um  mich macht. Egal auf welche Art ihr meine Gedanken kommentiert.  Wenn ich merke, dass meine traurigen Anteile mich überfluten, mir bildlich geschrieben die Sicherung rauszufliegen droht, schreibe ich häufiger solche Beiträge, weil ich weiß, dass mir das hilft
 
LaVyx 21.03.2026 14:47
@Katze: Wenn mal die Sicherungen rausfliegen ist das nicht schlimm. Aber da das bei Dir in regelmäßigen Abständen passiert, nutze doch die zeit dazwischen um selbst aktiv zu werden.  Zumindest hast du dann was versucht und kannst sagen ich hab mich bemüht. Ich weiß,  daß nicht nur du hier suchst. Versuche den anderen Suchenden einen Schritt voraus zu sein. Von allein steht niemand vor deiner Tür und klopft.
 
KatzeOnze90 21.03.2026 20:21
Ich schließe diesen Blog mal. Danke für die Antworten. lachendes Smiley
HerzJetzt kostenlos registrieren