Insel der Traumfabrik......Harmonie, Träume und.............
29.03.2026 05:29
Insel der Traumfabrik......Harmonie, Träume und.............
29.03.2026 05:29
Insel der Traumfabrik......Harmonie, Träume und.............
........gute Laune!🙂
Ihr seid wieder auf unser Eiland eingeladen um positive Energie zu tanken bzw. diese auch mitzubringen.
Heute kann auch gerne Euer Lieblingslied gespielt werden, damit neben anderen Annehmlichkeiten, ein bisschen Schwung dazukommt.🥳🧁🎉🎼
Lasst uns einen tollen Tag bei Sonne, Sand und Meer, bei 26 Grad im Schatten der Palmen, verbringen.🏖
Ihr seid wieder auf unser Eiland eingeladen um positive Energie zu tanken bzw. diese auch mitzubringen.
Heute kann auch gerne Euer Lieblingslied gespielt werden, damit neben anderen Annehmlichkeiten, ein bisschen Schwung dazukommt.🥳🧁🎉🎼
Lasst uns einen tollen Tag bei Sonne, Sand und Meer, bei 26 Grad im Schatten der Palmen, verbringen.🏖
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 29.03.2026 17:29
steinbock halt die hufe flach............sonst wirst selbst getroffen...............
Wonni 29.03.2026 17:37
HIER, aber ich muss mich gerade derbe zusammenreißen, um wegen einer gewissen Person nicht zu explodieren. Kaum ist sie hier wieder anwesend... 🤬
Samantha44 29.03.2026 17:44
die kenn ich.............gehört nicht auf die insel.............lass sie herumhüpfen
Wonni 29.03.2026 18:04
Lassen wir uns den Abend nicht verderben. Ich werde mal schauen, was ich mir zu essen mache.
EinedieserSteine 29.03.2026 18:46
Ich wünsche allen, die jetzt gemütlich auf einer Berghütte hocken oder mit der Verwandtschaft umeinander, eine gute Zeit. Den anderen natürlich auch.
Steinbock75 29.03.2026 19:06
Liebe Samantha,
ick wees das der Support hier den Blog im ganzen verfolgen können trotz deiner Löschung meiner Kommentare. Und da ick hier nix böses von mir gegeben habe sondern nur auf deine Löschung reagiert habe, war ick jetzt mal so frei und hab deine Beleidigung weiter gereicht.
Einen schönen Abend.
Und Wonni wenn du keine Ahnung hast wat hier geschrieben wurde, dann lass deine Kommentare.
ick wees das der Support hier den Blog im ganzen verfolgen können trotz deiner Löschung meiner Kommentare. Und da ick hier nix böses von mir gegeben habe sondern nur auf deine Löschung reagiert habe, war ick jetzt mal so frei und hab deine Beleidigung weiter gereicht.
Einen schönen Abend.
Und Wonni wenn du keine Ahnung hast wat hier geschrieben wurde, dann lass deine Kommentare.
Wonni 29.03.2026 19:19
Dass man schon weiß, was Sache ist, wenn man nur deinen Namen liest, hast du dir selbst zuzuschreiben, Steinbock.
Steinbock75 29.03.2026 19:22
Nichts weisst du weil es gelöscht wurde Wonni also höre mit deinen verleugnen auf. Ist übrigens och een Grund jemand zu melden.
Wonni 29.03.2026 19:27
Ich kann nichts dafür, dass du gefrustet bist, weil Samantha hier deine Beiträge gelöscht hat. Sie wird ihre Gründe gehabt haben und hat dich gebeten, dich hier fern zu halten. Respektiere das doch dann auch so. Gibt doch genügend andere Blogs.
Steinbock75 29.03.2026 19:30
Es geht nich um dit löschen Wonni sondern wat daraus gemacht wird. Sieht man an deinen Kommentaren und den Beleidigungen. Aber egal, mal kieken wat der Support dazu sagt.
👋👋👋
👋👋👋
dasBrot 29.03.2026 20:27
Die Ratten verlassen das Schiff?
Ihr habt die Rechnung ohne mich gemacht... ☝🏻
Ihr habt die Rechnung ohne mich gemacht... ☝🏻
Marianne 29.03.2026 20:30
hier gibt es gar kein Schiff, das sinkt😎 , Ratten habe ich auch noch keine gesehen. Hier gibt es nur eine Bar, Hängematten und Cocktails + ein paar Streithanseln
Mohnblume2 29.03.2026 20:41
Meine Beiträge gat @samantha auch gelöscht , obwohl ich lediglich was wegen Lalope geschrieben hab....aber ich werde diese harmonische insel auch nicht mehr betreten... 😎
dasBrot 29.03.2026 20:47
Ach Mohnblume... man müsste mal alle ans Lagerfeuer setzen... ihr seid doch alle alt genug. Je mehr ich lese und höre... man man... Stille Wasser sind tief. Und es gibt genügend "Mitläufer" nur mal so am Rande...
Mohnblume2 29.03.2026 20:49
Welches Lagerfeuer....und welche stillen wasser und ...wer sind die Mitläufer @ Brot
Mivida 29.03.2026 20:51
Es heißt: Die Ratten verlassen als erstes das sinkende Schiff.
Viel Spaß beim schwimmen, und da ich keine Ratte bin - bleib ich hier 😎😂
Viel Spaß beim schwimmen, und da ich keine Ratte bin - bleib ich hier 😎😂
dasBrot 29.03.2026 20:51
Ich halte mich bedeckt. Ich gehöre keinem Lager an... das Gras wächst überall... ☝🏻😉
Mohnblume2 29.03.2026 20:52
Genau da fängt das problem schon an.....was du ....noch ...lesen kannst ...sind Kommentare , die jedweden zusamnenhang zum blog verloren haben....und nein , ich bin in keiner Grupoe ..
Mivida 29.03.2026 20:53
Mohnblume, du bist immer nur am nörgeln, sei doch mal lustig und entspannt 😂
dasBrot 29.03.2026 20:57
Liegt an dir Mohnblume... vergiss doch einfach mal den Ernst, Dieter, Manfred... 😁
Mivida 29.03.2026 21:01
Mohnblume, ich sehe dich nirgendwo mal lustig! Und hier kommst du nur zum nörgeln vorbei.
Mivida 29.03.2026 21:07
Bernie, dein guter Willen in Ehren - aber du wirst bestimmte Menschen nie auf einen Nenner bekommen.
Mivida 29.03.2026 21:19
Ich wünsche allen zusammen eine gute Nacht!!
Bernie , mach das Licht aus, und feg deine Krümel zusammen! 🤣🤣🤣🤣
Bernie , mach das Licht aus, und feg deine Krümel zusammen! 🤣🤣🤣🤣
Jetzt