KI Simultan Übersetzungsgerät
29.03.2026 14:50
KI Simultan Übersetzungsgerät
29.03.2026 14:50
KI Simultan Übersetzungsgerät
Hat sich schon mal jemand von euch mit dem Thema KI Simultan Übersetzungsgerät auseinandergesetzt? Welches Gerät ist zu empfehlen? Oder nicht zu empfehlen?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Marianne 29.03.2026 15:53
ich habe verschiedene Testberichte gefunden mit den verschiedensten Ergebnissen
Thohom 29.03.2026 15:54
Also mein Smarty soll das können, zumindest haben sie bei der Einführung damit Werbung gemacht.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/verwendung-von-live-ubersetzung-fur-anrufe-mit-dem-galaxy-s24/
Wenn man sich direkt unterhält, kann auch man auch den "Übersetzer" nehmen.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/einrichtung-verwendung-dolmetscherapp-galaxys24/
Ich weiß aber nicht, wie weit inzwischen Updates gelaufen sind und ob das für alle Samsungs angeboten wird.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/verwendung-von-live-ubersetzung-fur-anrufe-mit-dem-galaxy-s24/
Wenn man sich direkt unterhält, kann auch man auch den "Übersetzer" nehmen.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/einrichtung-verwendung-dolmetscherapp-galaxys24/
Ich weiß aber nicht, wie weit inzwischen Updates gelaufen sind und ob das für alle Samsungs angeboten wird.
Marianne 29.03.2026 15:58
das Handy kann man auf jeden Fall als Übersetzer nehmen, ich dachte aber nicht an ein Telefonat sondern z.B. an ein Business Meeting, ein Gepräch irgendwo im Ausland auf dem Markt oder im Cafe
Junggebliebene54 29.03.2026 16:46
Hat Du meine Nachrichten gelöscht.
Ich werde bei Dir nichts mehr schreiben!
Ich werde bei Dir nichts mehr schreiben!
CookieJulez 29.03.2026 16:57
Ich konnte deine Nachricht noch lesen, Junggebliebene54!
Aber ich finde das auch nicht so wichtig, ob sie das Thema aus einem anderen Blog abgeschrieben hat. Es gib ja keine Regel, dass man nicht über die eine oder andere Sache auch mal doppelt sprechen darf.
Aber ich finde das auch nicht so wichtig, ob sie das Thema aus einem anderen Blog abgeschrieben hat. Es gib ja keine Regel, dass man nicht über die eine oder andere Sache auch mal doppelt sprechen darf.
Jetzt