Handicap Love Schriftzug

Harry Potter

Harry Potter
Welcher Teil ist euer Lieblingsteil, Film oder Buch. Und warum

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
DickeElfe 30.03.2026 15:32
Alle Bücher und auch die Filme sind toll. Ich kann dann einfach in eine andere Welt eintauchen.
 
chillkroete 30.03.2026 20:13
Ja das stimmt man kann sehr gut in diese Welt versinken
 
Brummsel 30.03.2026 20:22
Teil eins...dieses eintauchen in die wunderbaren Phantasien. Beim ersten Mal anschauen oder auch lesen war alles so neu...hat mir gut gefallen.
Teil 2 der Anfang...😅
 
FirstLevelLion 30.03.2026 20:36
Hm, alle Teile sind toll. Teil eins als "Opener" der Reihe hat einen besonderen Platz in meinem Leserherz. Genial auch heute noch die Hörversionen der Bücher gelesen von Rufus Beck. Grandioses Kopfkino!
 
chillkroete 31.03.2026 05:40
Ich liebe auch die Hörbücher von Rufus Beck, hilft mir immer zum entspannen. Mein Lieblingsbuch ist Teil drei
 
Zenaida 31.03.2026 16:13
Ich mag Harry Potter überhaupt nicht. Aber Fantasy ist auch grundsätzlich nicht mein Genre.
 
chillkroete 01.04.2026 05:20
Und das ist ja auch okay, Ida hat seine Welt wo er versinken kann
HerzJetzt kostenlos registrieren