Harry Potter
30.03.2026 04:49
Harry Potter
30.03.2026 04:49
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
DickeElfe 30.03.2026 15:32
Alle Bücher und auch die Filme sind toll. Ich kann dann einfach in eine andere Welt eintauchen.
Brummsel 30.03.2026 20:22
Teil eins...dieses eintauchen in die wunderbaren Phantasien. Beim ersten Mal anschauen oder auch lesen war alles so neu...hat mir gut gefallen.
Teil 2 der Anfang...😅
Teil 2 der Anfang...😅
FirstLevelLion 30.03.2026 20:36
Hm, alle Teile sind toll. Teil eins als "Opener" der Reihe hat einen besonderen Platz in meinem Leserherz. Genial auch heute noch die Hörversionen der Bücher gelesen von Rufus Beck. Grandioses Kopfkino!
chillkroete 31.03.2026 05:40
Ich liebe auch die Hörbücher von Rufus Beck, hilft mir immer zum entspannen. Mein Lieblingsbuch ist Teil drei
Zenaida 31.03.2026 16:13
Ich mag Harry Potter überhaupt nicht. Aber Fantasy ist auch grundsätzlich nicht mein Genre.
Jetzt