Handicap Love Schriftzug

spam anrufe

spam anrufe
ich weiß das es tausende male am tag spam anrufe auf festnetz und handys gibt. umfragen oder angebliche gewinnspiele wo man angeblich sich eingetragen hätte oder auch der enkeltrick. 

vor ein paar min hatte ich so einen spam anruf. was diese nummer noch alles fabriziert, weiß ich nicht aber als mein handy klingelte und im display schon sah Spamverdacht. dachte ich mir so ach komm son bissele spaß zum mittag kann nicht schaden. ich also nam an und sagte 

bitte?

eine weibliche stimme sagte. hallo hier ist firma ( hab ich nicht ganz verstanden)  darf ich fragen wie sie heißen?

ich um etwas spaß zu haben sagte.

natürlich dürfen sie das ich bin prinzessin hose voll. 😂

spätestens bei der reaktion wusste ich das es nur eine ki stimme sein konnte. 

schön sie kennenzulernen. darf ich ihnen ein paar fragen stellen?

ich legte auf weil mit ki hab ich keinen spaß das macht erst bei echten menschen fun.  

ich werde die nummer hier posten damit ihr diese nummer gleich sperren könnt 

*lieber admin bitte lösche diesen beitrag nicht da diese nummer ein spam anruf war und auch unter spamverdacht läuft. falls dies nicht erwünscht oder geduldet wird bitte vorher besheid geben und ich nehme die nummer raus*

+49 461 90279994

gerne könnt ihr auch eure erfahrungen mit spams hier mitteilen und nummern zum sperren. bitte keine nummern hier posten die von privat personen stammen nur wo ihr 100% wisst das das betrügerische und spam anrufe sind.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Krebschen 30.03.2026 13:37
Nummern, die ich nicht kenne, frage ich erst an: "mit wem bin ich verbunden"?
Bei unterdrückten Nummern melde ich mich mit "Bestattungsinstitut lebe wohl".
Gut, dass Du die Nummer angegeben hast, dann weiss man gleich, ob man reagiert oder sich einen Spass erlaubt.
 
Thohom 30.03.2026 13:43
Hm...was Ihr immer für Anrufe bekommt. 

Ich bin schon über 30 Jahre auf der Robinsonliste scheint ja zu wirken, denn ich habe nur PayPal als Anrufen, die mir schon seit 2 Jahren erzählen, dass ich ne offene Rechnung bei denen hätte.

Zuerst hab ich noch gesagt, dass sie mir die Unterlagen zuschicken sollen, ist aber nie was gekommen. Kein Wunder, denn ich habe nicht mal nen Account dafür.😉
 
BlubberHase 30.03.2026 13:43
ich liebe die kleinen späße mit den spam anrufen. ob nun umfrage oder andere betrugs versuche. vor jahren hatte ich auch mal n gewinnspiel typen aner strippe 2 h hab ich den an der nase rum geführt. musste sogar handy ans kabel machen weil akku fast leer war. aber ich hatte lange nicht mehr so einen spaß.  er hingegen hat 2 h keinen weiteren verarschen können das wars mir wert 😂
 
Rouvi 30.03.2026 13:46
Ich melde mich demnächst mit "Knappe von Prinzessin Hose voll", danke für die Anregung 🤣
 
CookieJulez 30.03.2026 13:48
Was wollen die denn - weiß da jemand?

Daten? Geld? Was verkaufen?
 
Rouvi 30.03.2026 13:49
Im Zweifelsfall wollen sie dein bestes, als dein Geld 😉
 
Sternensammlerin 30.03.2026 13:57
@Thohom - Danke, habe gerade mal reingeschaut, ein wirklich guter Tipp!
 
BlubberHase 30.03.2026 13:57
oder das typische  "ja" um das zu verwenden
 
Junggebliebene 30.03.2026 14:02
Melde mich neuerdings immer mit... Teilnehmer?😅
 
BlubberHase 30.03.2026 14:08
ok auch ne variante
 
Steinbock75 30.03.2026 14:31
Ick geh bei unbekannte Nummern nich ans Telefon und och nich bei unterdrückten. Mein Smartphone haut die dank Virenschutz gleich raus.
 
Junggebliebene 30.03.2026 14:52
Kaum lese ich das hier...schon klingelt es 😅.
Merkwürdige Nr. da gehe ich nie ran...habe ja nen AB..da kann man mir gerne ne Nachricht hinterlassen😉
 
perfectday 30.03.2026 14:54
Königs Wustenhausen ruft mich ständig an.
Die wissen halt, dass ich eine Majestät bin.
Das reicht mir, deshalb gehe ich auch nicht ran...😉
 
Thohom 30.03.2026 15:04
Der Keenich ruft Dich an?😧
 
perfectday 30.03.2026 16:02
Nicht deeeer Keenich. 🙈
Diese komische Wustenhausen-Gang!
Kennst du die nicht?
 
lazypanda911 30.03.2026 21:24
Nummer in Google eingegeben und einfach gelesen:

https://www.google.com/search?q=%2B49+461+90279994&rlz=1C1CHBD_deDE991DE991&sourceid=chrome&ie=UTF-8

viel Spass 🙂

LG J.
 
dasBrot 30.03.2026 21:40
Hatte ich auch schon den Spamanruf.. 
Hab da zurück gerufen. 
"Vielen Dank für ihren Anruf, wir rufen Sie wieder an" 
Orrrr.....
 
GraueMaus 31.03.2026 05:11
Ich war bei meiner Mutter, da kam ein Spamanruf. Junge weibliche Stimme: "Bin ich hier richtig bei Frau ..." Ich fragte: "Wer spricht denn da?" Es wurde aufgelegt!
 
merry1 31.03.2026 11:29
Wenn ich angerufen werde, erscheint in dem Display die Nummer und aus welchem Land der Anruf ist. Da ich keine Unbekannte im Ausland habe, wird das Telefonat von mir direkt abgelehnt.
 
Siebenpunkt 31.03.2026 20:23
du meinst sicher Bekannte😉
HerzJetzt kostenlos registrieren