Ein Lächeln am Morgen,
31.03.2026 08:22
Ein Lächeln am Morgen,
31.03.2026 08:22
Ein Lächeln am Morgen,
da sucht man sich am frühen Morgen ein neues/altes aber großes Notizbuch.
Und was findet man? Eine alte Zeichnungen aus gesunden Jahren.
Das Thema mit dem ich mich damals beschäftigt habe war der Bau vom Kanu.
Ich finde solche unerwarteten Rückblicke richtig richtig....... Es zeigt auch das bunte Leben.
Und was findet man? Eine alte Zeichnungen aus gesunden Jahren.
Das Thema mit dem ich mich damals beschäftigt habe war der Bau vom Kanu.
Ich finde solche unerwarteten Rückblicke richtig richtig....... Es zeigt auch das bunte Leben.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Nordroller 31.03.2026 08:25
Das war ein richtiges Geschenk 🎁 für mich, selbst gemacht.
fetzenfisch 31.03.2026 08:26
Ich habe heute auch in einem alten Facebook Konto in dass ich so nicht mehr reinkomme ein Foto gefunden auf dem mich in einem gehwagen stehe auf einer Reha Messe aber ich weiß nicht wie ich dir das Foto zu mir bekomme also auf meine aktuelle Seite oder so dass ich es nutzen kann na ja vielleicht finde ich es ja noch heraus
Maria57 31.03.2026 09:00
Fetzi, evtl. machst du einen Screenshot, fotografierst bzw. speicherst das Bild vom Bildschirm?
Mivida 31.03.2026 12:41
Ein Lächeln am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen. Es ist schön den Tag mit einem tollen Erlebnis zu starten 😊 bitte mehr davon.
fetzenfisch 31.03.2026 13:29
Ich habe ein Foto im Internet gefunden von mir und habe es jetzt drittes Foto eingesetzt weil es mir gefällt
Steinbock75 31.03.2026 20:00
Dit hattest doch hier als Profilbild schon. Dann mach es doch an erster Stelle wieder.
Steinbock75 31.03.2026 20:02
Ick meinte dit mit der Blume jetzt. Mach dit dritte doch an erster Stelle wenn es dir gefällt.
perfectday 31.03.2026 20:24
Hatte neulich auch so einen "Fund", der unheimlich gute Laune ausgelöst hat. Ein Foto, ca. 20 Jahre alt.
Mein Schwiegersohn, meine Tochter und mein Sohn.
Sooo witzig! Alle 3 noch sehr jung, flippige Klamotten, wilde Frisuren...
Mein Schwiegersohn, meine Tochter und mein Sohn.
Sooo witzig! Alle 3 noch sehr jung, flippige Klamotten, wilde Frisuren...
fetzenfisch 01.04.2026 05:41
Steinbock ich dachte immer man muss das neueste Foto als erstes einstellen darum habe ich es hinten reingestellt als drittes
Steinbock75 01.04.2026 21:52
Dit haben doch die wenigsten fetzenfisch. Es ist dir alleen überlassen und wenn du dit schön findest würde ick dit an erster Stelle einstellen.
Jetzt