Sonne, Strand, Meer..... ein kleines Paradis!
09.04.2026 09:33
Sonne, Strand, Meer..... ein kleines Paradis!
09.04.2026 09:33
Sonne, Strand, Meer..... ein kleines Paradis!
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich hoffe alle sind wohlauf und bereit einem weiteren, heiteren Tag entgegenzutreten. Es kann so schön sein, wenn alle sich verstehen und miteinander im selben Boot sitzen.
Alle Eure Wünsche sollen heute in Erfüllung gehen und der Tag, ohne Ecken und Kanten, harmonisch ablaufen!
Ich hoffe alle sind wohlauf und bereit einem weiteren, heiteren Tag entgegenzutreten. Es kann so schön sein, wenn alle sich verstehen und miteinander im selben Boot sitzen.
Alle Eure Wünsche sollen heute in Erfüllung gehen und der Tag, ohne Ecken und Kanten, harmonisch ablaufen!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 09.04.2026 09:43
wink moni, ich wünsch dir schönes wetter, dann machts mehr spass um zu walken😉
Samantha44 09.04.2026 09:55
bei uns wird es zunehmend kälter..es scheint zwar die sonne, aber eigentlich ist es nicht besonders warm.
Samantha44 09.04.2026 10:24
heute ist es ja sehr still hier.......ich hoffe, ich hab nichts falsches gesagt😎
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:36
Hallo und guten Morgen.
Hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Sieht nicht so aus, als ob es warm wird, aber ganz gutes Wetter zum Anschauen ist ja auch nicht schlecht.
Ich bekomme heute Besuch.
Was macht Ihr Schönes?
Hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Sieht nicht so aus, als ob es warm wird, aber ganz gutes Wetter zum Anschauen ist ja auch nicht schlecht.
Ich bekomme heute Besuch.
Was macht Ihr Schönes?
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:39
Bestimmt nicht, Samantha. Wenn's anderen geht wie mir, dann geht man zwischendrin einfach immer wieder raus...
Samantha44 09.04.2026 10:45
ich hab heute physiotherapie.....und überlege was ich heute kochen könnte😉
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:47
Auf jeden Fall was Leckeres, was zum Wetter passt.
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:50
Hallo Violetta... 🙂
Samantha, vielleicht Tomate-Mozzarella-Basilikum und Kochen auf Abend verschieben... 😋
Samantha, vielleicht Tomate-Mozzarella-Basilikum und Kochen auf Abend verschieben... 😋
Samantha44 09.04.2026 10:50
also wenns nach dem wetter geht ....ich hab schon lange keinen schafskäsesalat mit baguettes gegessen.........war eine gute idee mit dem wetter...
Samantha44 09.04.2026 10:52
chestnut, wir hatten fast die gleiche idee.....gestern hatten wir sowieso fleisch, also heute mal was anderes.😉
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:56
Genau...
Ich muss jetzt erst mal los, der Haushalt ruft. Nicht, dass der Besuch nachher schreiend wegläuft! 😉
Schönen Nachmittag.
Ich muss jetzt erst mal los, der Haushalt ruft. Nicht, dass der Besuch nachher schreiend wegläuft! 😉
Schönen Nachmittag.
Mivida 09.04.2026 11:10
Schönen guten Morgen, ihr Sonnenstrahlen 😉
Heute Nachmittag ist Regen angesagt, also werde ich die Sonne noch etwas nutzen, und in meine dunkle Seele scheinen lassen 😂
Heute Nachmittag ist Regen angesagt, also werde ich die Sonne noch etwas nutzen, und in meine dunkle Seele scheinen lassen 😂
Junggebliebene54 09.04.2026 11:43
Mivi,
bei Dir kann es ja regnen, aber nicht bei mir! Ich möchte doch zum Sport.
bei Dir kann es ja regnen, aber nicht bei mir! Ich möchte doch zum Sport.
Marianne 09.04.2026 12:18
Einen schönen Mittag wünsche ich. Ich habe gerade einen leckeren Burger verspeist und jetzt gibt es noch onion rings.
Wir haben seit Tagen strahlenden Himmel mit knapp über 20 Grad. Leider kommt am Montag der nächste Schnee bei +3 Grad. Ist das nicht total verrückt
Wir haben seit Tagen strahlenden Himmel mit knapp über 20 Grad. Leider kommt am Montag der nächste Schnee bei +3 Grad. Ist das nicht total verrückt
GraueMaus 09.04.2026 13:06
Hier ist schöner Sonnenschein wie schon seit Tagen. Das hebt die Laune!Gleich besuche ich meine Mutter.
Samantha44 09.04.2026 13:21
wink marianne, ja das ist verrückt........wir in wien hatten 25 grad vor 2 tagen heute morgen waren es nur mehr 4 grad
Samantha44 09.04.2026 13:22
maus, es frreut mich,dass du gute laune hast...vielleicht springt das auch auf deine mutter über😉
Samantha44 09.04.2026 13:37
heute sind alle under cover😎 da fällt mir spontan miss marple ein....die krimis mit ihr waren immer sehr amüsant und spannend. ich hab sie sehr gerne gesehen.🙂
Wonni 09.04.2026 14:37
Kommt, lässt uns auch einen Stuhlkreis am Strand machen. Aber bitte nur mit Cocktails. Dann saufen wir uns auch mal alles schön. 😂
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:25
Hallo ihr lieben. Meine Freundin U. war seit langem mal wieder zu Besuch. Es war sehr schön. Heute haben wie viel gelacht. Die traurigen Zeiten sind vorrüber gezogen.
Wonni..... Wir besaufen uns doch nicht am hellichten Tage. Nur ein paar Schokoeier mit Eierlikör kann ich euch anbieten.
Wonni..... Wir besaufen uns doch nicht am hellichten Tage. Nur ein paar Schokoeier mit Eierlikör kann ich euch anbieten.
Wonni 09.04.2026 16:27
Meinst du, wir sollen den Stuhlkreis dann auf heute Abend/Nacht verlegen, Fee? Unterm Sternenhimmel? ✨✨✨
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:28
Danach war die Fusspflegefrau hier. Sie hat auch den Preis erhöhen müssen. Bin gespannt, wann die Renten angepasst werden.
Tommy bezahlst du deine Tankfüllung für s Flugzeug selber? Oder hast du einen Sponsor?
Tommy bezahlst du deine Tankfüllung für s Flugzeug selber? Oder hast du einen Sponsor?
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:29
Ja, Wonni, unterm Sternenhimmel, da mach ich mit. Lach.
Tommy1801 09.04.2026 16:30
Ich zahle alles selbst, je nach flugzeug typ kostet mich die netto flugstunde ca. 250 euro plus landekosten
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:34
Dann bist du sicher eine gute Partie. Jeden Tag soviel Geld?
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:35
Das würde mir auch Spass machen. Selber mal ne Runde fliegen.
Tommy1801 09.04.2026 16:35
Das leben eines menschen geht nicht über geld...sondern über menschliche ebene
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:40
Das ist für mich klar, Tommi. Aber ohne Geld geht fliegen nicht. Flügel sind auch bei dir noch nicht gewachsen. Oder doch. Das war jetzt lustig gemeint.
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:44
Hast du schon probiert?
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:44
🤣 🤣 🤣
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:46
Super...... das freut mich.
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:51
Bin mal wieder weg. Bis bald🙋
Wonni 09.04.2026 17:04
Tschüss @Fee. Hab noch einen schönen Abend!
Den Film gestern im Ersten habe ich übrigens auch, teilweise, gesehen. Richtig gut gespielt auch von den Schauspielerin. Eine tolle Leistung!
Den Film gestern im Ersten habe ich übrigens auch, teilweise, gesehen. Richtig gut gespielt auch von den Schauspielerin. Eine tolle Leistung!
Jetzt
hier scheint die Sonne. Hoffentlich bleibt es so, damit ich heute Nachmittag zum Sport in den Park kann, da walken wir.