Handicap Love Schriftzug

Sonne, Strand, Meer..... ein kleines Paradis!

Sonne, Strand, Meer..... ein kleines Paradis!
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hoffe alle sind wohlauf und bereit einem weiteren, heiteren Tag entgegenzutreten. Es kann so schön sein, wenn alle sich verstehen und miteinander im selben Boot sitzen.

Alle Eure Wünsche sollen heute in Erfüllung gehen und der Tag, ohne Ecken und Kanten, harmonisch ablaufen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene54 09.04.2026 09:41
Guten Morgen Samy,
hier scheint die Sonne. Hoffentlich bleibt es so, damit ich heute Nachmittag zum Sport in den Park kann, da walken wir.
 
Samantha44 09.04.2026 09:43
wink moni, ich wünsch dir schönes wetter, dann machts mehr spass um zu walken😉
 
Junggebliebene54 09.04.2026 09:45
Ja das stimmt , bei Regen fahre ich auch nicht los
 
Samantha44 09.04.2026 09:54
ich hab mir gerade mein knie bandagiert.....daher erst jetzt antwort.
 
Samantha44 09.04.2026 09:55
bei uns wird es zunehmend kälter..es scheint zwar die sonne, aber eigentlich ist es nicht besonders warm.
 
Junggebliebene54 09.04.2026 10:12
Hier sieht es nach Regen aus, das würde mich aber richtig ärgern.
 
Samantha44 09.04.2026 10:18
sonne im herzen, moni....das ist viel wichtiger🙂
 
Samantha44 09.04.2026 10:24
heute ist es ja sehr still hier.......ich hoffe, ich hab nichts falsches gesagt😎
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:36
Hallo und guten Morgen.
Hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Sieht nicht so aus, als ob es warm wird, aber ganz gutes Wetter zum Anschauen ist ja auch nicht schlecht. 
Ich bekomme heute Besuch. 
Was macht Ihr Schönes?
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:39
Bestimmt nicht, Samantha. Wenn's anderen geht wie mir, dann geht man zwischendrin einfach immer wieder raus...
 
Samantha44 09.04.2026 10:41
wink chestnut🙂
 
Samantha44 09.04.2026 10:42
ja die sonne ist fürs auge auch eine pracht...macht gute laune😊
 
Samantha44 09.04.2026 10:45
ich hab heute physiotherapie.....und überlege was ich heute kochen könnte😉
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:47
Auf jeden Fall was Leckeres, was zum Wetter passt.
 
Violetta 09.04.2026 10:48
Hallo zusammen schönen Donnerstag
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:50
Hallo Violetta... 🙂


Samantha, vielleicht Tomate-Mozzarella-Basilikum und Kochen auf Abend verschieben...  😋
 
Samantha44 09.04.2026 10:50
also wenns nach dem wetter geht ....ich hab schon lange keinen schafskäsesalat mit baguettes gegessen.........war eine gute idee mit dem wetter...
 
Samantha44 09.04.2026 10:51
servus violetta🙂
 
Samantha44 09.04.2026 10:52
chestnut, wir hatten fast die gleiche idee.....gestern hatten wir sowieso fleisch, also heute mal was anderes.😉
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 10:56
Genau...

Ich muss jetzt erst mal los, der Haushalt ruft. Nicht, dass der Besuch nachher schreiend wegläuft! 😉

Schönen Nachmittag.
 
Mivida 09.04.2026 11:10
Schönen guten Morgen, ihr Sonnenstrahlen 😉
Heute Nachmittag ist Regen angesagt, also werde ich die Sonne noch etwas nutzen, und in meine dunkle Seele scheinen lassen 😂
 
Samantha44 09.04.2026 11:19
guten morgen mivi🙂
 
Samantha44 09.04.2026 11:19
😂
 
Samantha44 09.04.2026 11:20
du hast wirklich keine dunkle seele, eher mit gold zu vergleichen.
 
Samantha44 09.04.2026 11:21
chestnut, hab viel spass mit deinem besuch!
 
Junggebliebene54 09.04.2026 11:43
Mivi, 
bei Dir kann es ja regnen, aber nicht bei mir! Ich möchte doch zum Sport.
 
Samantha44 09.04.2026 12:14
moni, das wird schon gehen...cool bleiben😎
 
Samantha44 09.04.2026 12:14
mahlzeit meine lieben, lassts euch gut schmecken.
 
Marianne 09.04.2026 12:18
Einen schönen Mittag wünsche ich. Ich habe gerade einen leckeren Burger verspeist und jetzt gibt es noch onion rings. 

Wir haben seit Tagen strahlenden Himmel mit knapp über 20 Grad. Leider kommt am Montag der nächste Schnee bei +3 Grad. Ist das nicht total verrückt
 
GraueMaus 09.04.2026 13:06
Hier ist schöner Sonnenschein wie schon seit Tagen. Das hebt die Laune!Gleich besuche ich meine Mutter.
 
Samantha44 09.04.2026 13:21
wink marianne, ja das ist verrückt........wir in wien hatten 25 grad vor 2 tagen heute morgen waren es nur mehr 4 grad
 
Samantha44 09.04.2026 13:22
maus, es frreut mich,dass du gute laune hast...vielleicht springt das auch auf deine mutter über😉
 
Samantha44 09.04.2026 13:37
heute sind alle under cover😎  da fällt mir spontan miss marple ein....die krimis mit ihr waren immer sehr amüsant und spannend. ich hab sie sehr gerne gesehen.🙂
 
Wonni 09.04.2026 14:22
Hallo ihr Lieben Insulaner 🙂
 
Wonni 09.04.2026 14:37
Kommt, lässt uns auch einen Stuhlkreis am Strand machen. Aber bitte nur mit Cocktails. Dann saufen wir uns auch mal alles schön. 😂
 
Tommy1801 09.04.2026 15:22
Hallo
 
Tommy1801 09.04.2026 15:51
Halllooooooo. 😎
 
Wonni 09.04.2026 15:52
Hallooo Tommy
 
Wonni 09.04.2026 15:54
Keiner weiter da. Wird dann auch nix mit dem Stuhlkreis. 😭
 
Tommy1801 09.04.2026 15:56
🥴
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:25
Hallo ihr lieben. Meine Freundin U. war seit langem mal wieder zu Besuch. Es war sehr schön. Heute haben wie viel gelacht. Die traurigen Zeiten sind vorrüber gezogen. 
Wonni..... Wir besaufen uns doch nicht am hellichten Tage. Nur ein paar Schokoeier mit Eierlikör kann ich euch anbieten.
 
Tommy1801 09.04.2026 16:26
Hi Fee... schokoeier und eierlikör ist ja super 😉
 
Tommy1801 09.04.2026 16:27
Wann darf ich kommen für die nöchste Runde Likör. 😉
 
Wonni 09.04.2026 16:27
Meinst du, wir sollen den Stuhlkreis dann auf heute Abend/Nacht verlegen, Fee? Unterm Sternenhimmel? ✨✨✨
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:28
Danach war die Fusspflegefrau hier. Sie hat auch den Preis erhöhen müssen. Bin gespannt, wann die Renten angepasst werden. 
Tommy bezahlst du deine Tankfüllung für s Flugzeug selber? Oder hast du einen Sponsor?
 
Wonni 09.04.2026 16:29
Wir können ja auch einen Hängematten-Kreis machen. Ist bequemer. 😛
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:29
Ja,  Wonni, unterm Sternenhimmel, da mach ich mit. Lach.
 
Wonni 09.04.2026 16:30
Ja, die Kosten steigen überall...
 
Tommy1801 09.04.2026 16:30
Ich zahle alles selbst, je nach flugzeug typ kostet mich die netto flugstunde ca. 250 euro plus landekosten
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:34
Dann bist du sicher eine gute Partie. Jeden Tag soviel Geld?
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:35
Das würde mir auch Spass machen. Selber mal ne Runde fliegen.
 
Tommy1801 09.04.2026 16:35
Das leben eines menschen geht nicht über geld...sondern über menschliche ebene
 
Tommy1801 09.04.2026 16:36
Wenn beide beine in funktion sind und arme dann geht alles
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:40
Das ist für mich klar, Tommi. Aber ohne Geld geht fliegen nicht. Flügel sind auch bei dir noch nicht gewachsen. Oder doch. Das war jetzt lustig gemeint.
 
Tommy1801 09.04.2026 16:43
Red Bull verleiht Flügel 😎
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:44
Hast du schon probiert?
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:44
🤣 🤣 🤣
 
Tommy1801 09.04.2026 16:45
Ja. Von der 2 Stufe einer Treppe... bin gut gelandet 😎
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:46
Super...... das freut mich.
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2026 16:51
Bin mal wieder weg. Bis bald🙋
 
Wonni 09.04.2026 17:04
Tschüss @Fee. Hab noch einen schönen Abend! 

Den Film gestern im Ersten habe ich übrigens auch, teilweise, gesehen. Richtig gut gespielt auch von den Schauspielerin. Eine tolle Leistung!
 
dasBrot 09.04.2026 17:27
Na ihr Knusperflocken 😁
 
Wonni 09.04.2026 17:28
Knusperflocken zum AbendBrot? 😉
 
dasBrot 09.04.2026 17:30
Als Nachtisch ☝🏻
 
Wonni 09.04.2026 17:31
Nehm ich. Vorher gibt"s Hühnerfrikassee.
 
dasBrot 09.04.2026 17:35
Zum Abendbrot? Da gibt's Schnitte 🧐
 
Violetta 09.04.2026 17:36
Hallo zusammen Wie geht es euch so?
 
dasBrot 09.04.2026 17:37
Hey Violetta ✌🏻
 
Violetta 09.04.2026 17:43
Hallo. dasBrot
HerzJetzt kostenlos registrieren