Worauf….
18.04.2026 11:59
Worauf….
18.04.2026 11:59
Worauf….
… freut ihr euch als nächstes?
Ich freue mich auf heute Abend, da bin ich wieder in München… dann freu ich mich auf nächsten Samstag, da hab ich wieder frei…. Und dann freu ich mich auf Mai. Da hab ich Urlaub.
Und ihr so?
Ich freue mich auf heute Abend, da bin ich wieder in München… dann freu ich mich auf nächsten Samstag, da hab ich wieder frei…. Und dann freu ich mich auf Mai. Da hab ich Urlaub.
Und ihr so?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Violetta 18.04.2026 12:00
Ich freue mich gleich mit meinem Freunden zu treffen und was zu unternehmen
Marianne 18.04.2026 12:10
ich freue mich, dass der Stress im Büro vorbei ist und auf meinen Urlaub im Mai oder Juni
perfectday 18.04.2026 12:21
Freue mich auf 2 Geburtstagsfeiern
Übernachtungsbesuch
das herrliche Wetter
Chorevents bei mir ums Eck
...alles noch im April!😊
Übernachtungsbesuch
das herrliche Wetter
Chorevents bei mir ums Eck
...alles noch im April!😊
Sui 18.04.2026 12:26
Ich freue mich auf das unbeschwerte Lachen meiner Enkelkinder.
Es gibt kein schöneres Geräusch, und gleich habe ich die Gelegenheit dazu. 🙂
Es gibt kein schöneres Geräusch, und gleich habe ich die Gelegenheit dazu. 🙂
Junggebliebene54 18.04.2026 12:26
Ich freue mich darauf, heute Nachmittag mit meinem Enkel , den kleinen Julian, von 1 1/2 Jahren gemeinsam Zeit zu verbringen!
Wonni 18.04.2026 12:27
Ich freue mich darauf, heute noch von liebgewonnen Menschen bei WhatsApp zu lesen. 🙂
MonikaM 18.04.2026 13:22
Ich freue mich den Nachmittag bei meiner Tochter und Enkeln, endlich wieder im Garten, zu verbringen.Bisher war es noch zu kalt.🌞🌻
ICHJA 18.04.2026 13:47
Ich mich auf die Brust OP - die Dinger kommen endlich weg / ich brauch‘ sie nicht mehr
vrono 18.04.2026 14:17
Den Umzug geschafft haben… vermutlich morgen oder übermorgen..
und alles wieder eingezogen und zusammengebaut haben.. wenn die Energie wieder reicht..
(Wobei ich jetzt ein Angebot für eine stressfreiere Unterkunft hätte - aber direkt nochmal umziehen - nee.. 🙈)
Und meinen Liebsten endlich wieder sehen - hoffe, dass das klappt
und alles wieder eingezogen und zusammengebaut haben.. wenn die Energie wieder reicht..
(Wobei ich jetzt ein Angebot für eine stressfreiere Unterkunft hätte - aber direkt nochmal umziehen - nee.. 🙈)
Und meinen Liebsten endlich wieder sehen - hoffe, dass das klappt
merry1 18.04.2026 15:29
Ich freue mich schon auf gleich, denn dann ist mein leckeres Mittagessen fertig, 😋
und auf morgen, da Treffe ich mich mit Freunden. 😊
und auf morgen, da Treffe ich mich mit Freunden. 😊
Seestern59 18.04.2026 16:07
Ich freue mich eigentlich auf jeden Tag, wenn ich den einigermaßen gut überstehe bin ich zufrieden. Jetzt freue ich mich auf Mittagessen, es gibt griechischen Hackauflauf.
positivemind 18.04.2026 17:16
Ich freue mich heute Abend mit meinem Partner ein Glas Maibowle auf dem Balkon zu trinken.
Und aufs Schlemmer-Abendbrot heute nochmal mit gutem Brot, Schnittlauch, Lieblingsaufschnitt, Gurke, Tomaten, Radieschen und Würstchen.
Und aufs Schlemmer-Abendbrot heute nochmal mit gutem Brot, Schnittlauch, Lieblingsaufschnitt, Gurke, Tomaten, Radieschen und Würstchen.
(Nutzer gelöscht) 18.04.2026 17:48
Ich freu mich , wenn mein Umzug nächste Woche abgeschlossen ist und ich am 27.4 einziehen kann . Aber heut Abend erst mal mit guten Freunden spanisch Essen gehen . Das haben sie sich echt verdient .
vrono 18.04.2026 18:51
..ich freu mich nach über zwei Jahren endlich einen Psychiater gefunden zu haben - drückt mir die Daumen, dass er mich auch behalten will - am Mittwoch ist es so weit ✨
Seestern59 18.04.2026 18:55
Als nächstes freue ich mich auf ein Eis mit Sahne, dann aufs Bett weil mich Gartenarbeit müde macht und einen Film.
Zenaida 19.04.2026 21:38
Schön, dass viele gründe haben, sich zu freuen. Manchmal verliert man die ja zwischendurch aus den Augen…
Ichja, wenn das nicht zu indiskret ist: hast du genetisch bedingt ein erhöhtes Brustkrebs-Risiko? Dann verstehe ich diesen Schritt. Und dann ist es gut, dass du so pragmatisch denken kannst.
Vrono, ich denk an dich und schick dir im Geiste gute Umzugshelfer.
Und natürlich gute Nerven für die nächste Zeit. Dass du deinen Liebsten bald wieder sehen kannst, wünsche ich dir sehr.
Sereni, das freut mich sehr. Vor ner Operation hat man ja immer ein bisschen Schiss, wenn es eine schwierige Sache ist, umso mehr. Ich wollte dir übrigens gerne auch ein „like“ geben für deinen Kommentar, aber das ging nicht…
Ichja, wenn das nicht zu indiskret ist: hast du genetisch bedingt ein erhöhtes Brustkrebs-Risiko? Dann verstehe ich diesen Schritt. Und dann ist es gut, dass du so pragmatisch denken kannst.
Vrono, ich denk an dich und schick dir im Geiste gute Umzugshelfer.
Und natürlich gute Nerven für die nächste Zeit. Dass du deinen Liebsten bald wieder sehen kannst, wünsche ich dir sehr. Sereni, das freut mich sehr. Vor ner Operation hat man ja immer ein bisschen Schiss, wenn es eine schwierige Sache ist, umso mehr. Ich wollte dir übrigens gerne auch ein „like“ geben für deinen Kommentar, aber das ging nicht…
Jetzt