Mal wieder Fragen über Fragen
26.04.2026 12:27
Mal wieder Fragen über Fragen
26.04.2026 12:27
Mal wieder Fragen über Fragen
Wenn ich hier in den Diskussionen herum stöbere, dann habe ich das Gefühl, dass User -innen hier Wasser predigen, selbst aber Wein saufen.
Was meint Ihr zu:
- Usern, die Harmonie über ihre Diskussion schreiben, dann in diesen Diskussionen Beiträge dulden, in denen eindeutig über nicht anwesende User getratscht wird?
Was meint Ihr zu:
- Usern, die Harmonie über ihre Diskussion schreiben, dann in diesen Diskussionen Beiträge dulden, in denen eindeutig über nicht anwesende User getratscht wird?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 26.04.2026 12:29
- Blogüberschriften den Eindruck machen, als wären sie nach dem Genuss bewusstseinserweiternden Drogen erstellt worden?
Thohom 26.04.2026 12:39
- warum werden Behinderungen hier ab und zu herangenommen, um User abzuwerten?
Sui 26.04.2026 12:43
Es ist eine Form von Doppelmoral.
Man nutzt das Label ‚"Harmonie" als Schutzschild gegen Kritik, während man gleichzeitig zulässt, dass der Selbstwert der Gruppe auf Kosten abwesender Dritter aufpoliert wird.
Echte Harmonie braucht Charakter, kein Lästern.
Man nutzt das Label ‚"Harmonie" als Schutzschild gegen Kritik, während man gleichzeitig zulässt, dass der Selbstwert der Gruppe auf Kosten abwesender Dritter aufpoliert wird.
Echte Harmonie braucht Charakter, kein Lästern.
Thohom 26.04.2026 13:30
Meine Freunde sind hier nicht das Thema. Ich kann auch selber mal was fragen.
blume 26.04.2026 13:35
Ich sag mir immer wieder, dass das auch ein Forum für Menschen mit kognitiven Einschränkungen ist…von daher 🤷♀️
Lionheart68 26.04.2026 13:43
Hab ooch ne Fräge:
Wann kommt der seit Zwootausend vasprochene Weltunterjang???
Wann kommt der seit Zwootausend vasprochene Weltunterjang???
Siebenpunkt 26.04.2026 13:45
Ursache für das Problem mit dem Wasser und dem Wein ist wohl hautsächlich jegliche Abwesenheit von Selbstreflektion und somit die Unfähigkeit, eigenes Handeln kritisch zu hinterfragen
Weitblick 26.04.2026 13:48
Die Frage ist, wer hat welche Einschränkungen und gibt es eine Einschränkungskommesion?
(Nutzer gelöscht) 26.04.2026 13:58
Ich hätte auch eine Frage, wer verzerrt nun wirklich die Dinge........sind es die 12 Apostel? Wegen solcher Lapalitäten die Bibel zu bemühen, finde ich mehr als grenzwertig. Einer werfe den 1 . Stein steht in der Bibel. Wasser gepredigt und Wein gesoffen, wird hier wahrscheinlich genausoviel, wie der , der im Weinfassl gewohnt hat, gesoffen hat.
Weitblick, DU bist im Weinfassel geboren.
Weitblick, DU bist im Weinfassel geboren.
LaVyx 26.04.2026 14:07
@ Salzamt: Du kennst dich ja ganz wunderbar aus. Darf ich wissen, wie dein vorheriger Name auf hl war oder ist?
Ich persönlich finde es gut, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. 😏
Ich persönlich finde es gut, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. 😏
merry1 26.04.2026 14:07
Ich denke, man sieht die Fehler der anderen sehr genau, und für die eigenen Fehlern ist man zum Teil blind. Desweiteren hat man auch mal frustige Tage, und das merkt man dann auch an den Beiträgen.
Ich finde es grundsätzlich sehr schwach über andere zu tratschen. Wahrscheinlich ist es einfacher über andere zu reden, als über sich selber.
Ich finde es grundsätzlich sehr schwach über andere zu tratschen. Wahrscheinlich ist es einfacher über andere zu reden, als über sich selber.
Thohom 26.04.2026 14:12
Naja, ich habe hier manchmal das Gefühl, das sitzt jemand hinter ner Hecke und lauscht, was andere hier beitragen.
Irgendwann kommt "jemand" dann raus und beschwert sich über das Gesagte und dann sowieso noch, dass "jemand" ausgeschlossen wird hinter der Hecke.
Irgendwann kommt "jemand" dann raus und beschwert sich über das Gesagte und dann sowieso noch, dass "jemand" ausgeschlossen wird hinter der Hecke.
(Nutzer gelöscht) 26.04.2026 14:36
Thomhom kratzt dich hintenherum mit der Hand auf der Seite? Oder sitzt du selber hinter einer Hecke? Lass die Bibel aus dem Spiel! Überhaupt ist es unfassbar, was hier kolportiert wird, nicht ganz ok!
Nordroller 26.04.2026 14:43
Alte Haube, dieses hin und her, und der hat gesagt da stand geschrieben und die hat daraufhin und der Nächste wird, hat das aber gemeint, nein sogar noch schlimmer sie hat doch das gemeint, der Blog von dann und dann, die Meute und und und.
blume 26.04.2026 14:54
Ich hätte auch ne Frage, salzamt…wer bist du denn? Lustiger zweit-nick weil du bei vielen blockiert bist? Weil „neu“ scheinst du ja nicht zu sein 😉
LaVyx 26.04.2026 15:13
Darf es jetzt nicht mehr? Was ist mit meiner Frage? Wieder mal keine Antwort? Die Inselkönigin war letztens auch schon so zu mir. 😲
LaVyx 26.04.2026 15:15
Darf es jetzt nicht mehr? Was ist mit meiner Frage? Wieder mal keine Antwort? Die Inselkönigin war letztens auch schon so zu mir. 😲
Thohom 26.04.2026 15:29
Das ruft die nächste Frage auf: Haben hier manche User diverse Nicks oder ist nur ein Gerücht?🤔
Sui 26.04.2026 16:00
Moment, ich frag kurz mal meine anderen Profile..... Wir sagen einstimmig, alles nur ein Gerücht. 😅
Sui 26.04.2026 17:13
Oh nein, jetzt hab ich mich verraten... muss schnell meine 20 Identitäten löschen gehen! 🏃💨
Sui 26.04.2026 19:02
Ich bin nur die Praktikantin, ich schreibe hier nur die Skripte. 📝😏 .
Die Praktikantin hat jetzt Feierabend.
Die Praktikantin hat jetzt Feierabend.
Thohom 26.04.2026 20:02
Bis morgen machst Du mir ne Zeichnung, Sui. Mit Buntstiften! Das kapiert doch sonst keiner!
Thohom 28.04.2026 14:11
Wie nennt man das, wenn jemand pünktlich 2 Tage vorher zu einem Termin erscheint?🤔
Jetzt