Alle Jahre wieder,
26.04.2026 15:58
Alle Jahre wieder,
26.04.2026 15:58
Alle Jahre wieder,
alle zwei Jahre findet die größte Messe mit Hilfsmittel für Spezialisten und 🧑🦽 in Hamburg statt, die Irma.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Nordroller 26.04.2026 15:58
https://www.irma-messe.de/
perfectday 26.04.2026 16:16
Gute Sache! Bei uns gibt es die Rehab. Allerdings nur alle 2 Jahre!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei .😊
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei .😊
Nordroller 26.04.2026 16:29
Ich war die letzten Jahre in Hamburg, bin mir dieses Jahr aber noch nicht sicher. Vielleicht mache ich bei Gelegenheit eine Probefahrt mit Bus und Bahn zur Halle.
Beca 26.04.2026 17:24
Danke dafür, daß Du darauf aufmerksam machst. Ich werd mir überlegen hinzufahren.
Zum Glück noch bißchen Zeit
Zum Glück noch bißchen Zeit
Beca 26.04.2026 19:03
Mir kommt da der Gedanke, wäre doch vielleicht eine super Idee sich auf der Irma zu treffen. Könnte ja für andere auch interessant sein die Messe?? ?? Ein HL Treffen auf der Irma 😀
Jetzt