Mitgliedertreffen ?
27.04.2026 06:07
Mitgliedertreffen ?
27.04.2026 06:07
Mitgliedertreffen ?
Hi leute !
Es gab mal hier eine kategorie Mitgliedertreffen .
Wurde es abgeschafft ?
Ich finde es grade nicht .
Sorry die Frage .
Mfg
Recep
Es gab mal hier eine kategorie Mitgliedertreffen .
Wurde es abgeschafft ?
Ich finde es grade nicht .
Sorry die Frage .
Mfg
Recep
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
ICHJA 27.04.2026 06:20
auf der Startseite ganz unten ist ein mitgliedertreffen eingetragen - und der Button „mitgliedertreffen“ ist auch da.
Und ich sehe es mit Handy - nicht mal PC
Gruss
Und ich sehe es mit Handy - nicht mal PC
Gruss
Beca 27.04.2026 10:54
Klasse, Brummsel Du hast Dein angekündigtes Treffen schon veröffentlicht. Mal sehn, ob ich es packe nach München zu kommen.
Moni057 27.04.2026 15:54
Bei mir wird das auch noch angezeigt, ganz zum Schluss auf der Startseite.
Das Treffen von Brummsel steht auch schon da.
Das Treffen von Brummsel steht auch schon da.
Jetzt
Am besten direkt an diese E-Mail-Adresse schreiben und fragen, ich weiß es auch gerade nicht, aber die können das auf jeden Fall erklären
Gruß Margit