Bergfest, Teil 2 🥳
29.04.2026 22:50
Bergfest, Teil 2 🥳
29.04.2026 22:50
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Steinbock75 29.04.2026 22:52
Hulda 29.04.2026 23:25
89 war die Wende, ich war 15 und zu einem Appell in der Aula wurde dieses Lied gespielt. Da waren so viele gemischte Gefühle dabei
Steinbock75 30.04.2026 00:03
Nacht Hulda, schlaf jut. 👋
Ick mach mich jetzt och vom Acker. Danke für eure Musikvideos, tolle Mischung war dit wieder.
Jute Nacht und bis zum nächsten Mal. 👋
Eener jeht noch. 😉
Ick mach mich jetzt och vom Acker. Danke für eure Musikvideos, tolle Mischung war dit wieder.
Jute Nacht und bis zum nächsten Mal. 👋
Eener jeht noch. 😉
Jetzt