Na wer sagts denn.........neuer Tag, neues Glück!
02.05.2026 10:02
Na wer sagts denn.........neuer Tag, neues Glück!
02.05.2026 10:02
Na wer sagts denn.........neuer Tag, neues Glück!
🙂nicht an Altem festhalten, einen neuen Weg einschlagen, das ist die Premisse!🙂
Man lernt doch jeden Tag ein bisschen dazu und der Horizont wird weiter.......
In diesem Sinne.........👍
Man lernt doch jeden Tag ein bisschen dazu und der Horizont wird weiter.......
In diesem Sinne.........👍
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Wonni 02.05.2026 10:05
☀️ Guten Morgen Samy ☀️
Samantha44 02.05.2026 10:23
marianne, du warst ja berschollen...........ich reich dir mal frisch gepresstem orangensaft🙂
Wonni 02.05.2026 10:27
Nein, Samy, zum Glück keine Migräne. Ab & zu will mein Kopf nicht so richtig.
Marianne 02.05.2026 10:34
Guten Morgen Vio
Danke Sami für den Orangensaft, Hängematte klingt verlockend
Wonni, einfach tief durchatmen und entspannen. Gute Besserung
Danke Sami für den Orangensaft, Hängematte klingt verlockend
Wonni, einfach tief durchatmen und entspannen. Gute Besserung
Wonni 02.05.2026 10:38
Danke❣️
Ich muss noch eben los, ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Bis später.
Ich muss noch eben los, ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Bis später.
Wonni 02.05.2026 12:34
Hello again 🤗
Es waren mehrere Wege, deshalb hat es etwas gedauert. Leider zu spät zu gelesen, Samy. Aber dein Lieferdienst freut sich.
Es waren mehrere Wege, deshalb hat es etwas gedauert. Leider zu spät zu gelesen, Samy. Aber dein Lieferdienst freut sich.
Samantha44 02.05.2026 14:18
hello wonnie, ich bin gewappnet, alles vorhanden.meine lieferantenorgie ist erst am montan. ich lebe ja zwischen marchfelderspargel und dem grüngütel von wien..........verhungern kann ich zur zeit nicht🙂
Wonni 02.05.2026 14:28
Na, das ist doch super!
Hier waren es auch nur Kleinigkeiten, die gefehlt haben und etwas Wichtiges aus der Apotheke.
Hier waren es auch nur Kleinigkeiten, die gefehlt haben und etwas Wichtiges aus der Apotheke.
Wonni 02.05.2026 14:34
Jetzt darf es dann in einen entspannten Nachmittag übergehen. Zwar inkl. Paracetamol, aber ich hoffe, dann gibt der Kopf gleich Ruhe.
Samantha44 02.05.2026 14:36
apotheke ist out...badeöl mit pfefferminze ist in! ich flutsche durch die gegend, hab den vorteil, dass ich schneller bin.
Samantha44 02.05.2026 17:52
juhuuuuuuuuuu. ich bin wieder da........hab mir die bittersüssen pillen eingeworfen😅
Samantha44 02.05.2026 18:29
wonni, schläfst du? wenn ja, dann nimm dieses schreiben in deine träume auf.......
Samantha44 02.05.2026 19:04
übrigens, ich wünsche dem wal alles liebe, er soll wieder in der natur überleben!
Violetta 02.05.2026 19:13
Ja weil das ist jetzt auch bestimmt wieder ersteinmal anders für ihn vielleicht hatte er auch seinen Grund um zu Stranden nennt man es so
Samantha44 02.05.2026 19:16
ja, ich hab auch schon geddacht, vielleicht ist er krank und kommt deshalb" nach hause"
Samantha44 02.05.2026 19:18
aber man weiss es eben nicht so genau.........walgesang konnte man noch nicht üersetzen. aber sie kommunizieren miteinander!
Violetta 02.05.2026 19:23
Ja man weiß das halt nie so genau und man hat nur Vermutungen das ist spannend wie können sie mit dem Wal reden
Violetta 02.05.2026 19:35
Ach so die Wale untereinander das ist klar ich dachte wegen weil es war doch ein Wal Flüsterte da ob er die wirklich verstanden hat?
Indien 02.05.2026 19:40
immer schreiben mich männer an,oder sie sagen haben sich verliebt.
Dann sind mensch hir wo dich protozeren mann muss aufpassen.
Mit machen kann mann nett schreiben
Dann sind mensch hir wo dich protozeren mann muss aufpassen.
Mit machen kann mann nett schreiben
Violetta 02.05.2026 19:43
Hallo Indien dann schreibe ihnen nicht zurück schreibe auch nicht mit jedem
Indien 02.05.2026 20:05
Violetta und wie geht's dir! Bitte lass dich nicht zu komischen Sachen schreiben
Violetta 02.05.2026 20:23
Indien was meinst du werde ich schon nicht aber du kannst mir sagen was du meinst
Jetzt