Handicap Love Schriftzug

Na wer sagts denn.........neuer Tag, neues Glück!

Na wer sagts denn.........neuer Tag, neues Glück!
🙂nicht an Altem festhalten, einen neuen Weg einschlagen, das ist die Premisse!🙂

Man lernt doch jeden Tag ein bisschen dazu und der Horizont wird weiter.......

In diesem Sinne.........👍

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Wonni 02.05.2026 10:05
☀️ Guten Morgen Samy ☀️
 
Samantha44 02.05.2026 10:05
huhuuu wonnie.......🙂
 
Samantha44 02.05.2026 10:06
alles gut , wonnie?
 
Samantha44 02.05.2026 10:18
ich wünsch hiermit allen einen schönen tag und ein gelungenes weekend!
 
Wonni 02.05.2026 10:19
Ja, Samy, soweit alles gut, danke. Ein bisschen Kopfschmerzen. Und bei dir?
 
Marianne 02.05.2026 10:20
Guten Morgen Sami, ich wünsch dir einen wunderschönen Samstag
 
Samantha44 02.05.2026 10:21
servus marianne.....wink
 
Samantha44 02.05.2026 10:22
alle werte im grünen bereich! schwer aus der bahn zu werfen😉
 
Samantha44 02.05.2026 10:22
leidest du an migräne, wonni?
 
Samantha44 02.05.2026 10:23
marianne, du warst ja berschollen...........ich reich dir mal frisch gepresstem orangensaft🙂
 
Samantha44 02.05.2026 10:23
verschollen
 
Samantha44 02.05.2026 10:26
alles ist also völlig normal😉
 
Samantha44 02.05.2026 10:27
ich verroll mich mal in eine hängematte......und trinke meinen kaffee😊
 
Wonni 02.05.2026 10:27
Nein, Samy, zum Glück keine Migräne. Ab & zu will mein Kopf nicht so richtig.
 
Samantha44 02.05.2026 10:29
meiner auch nicht!😂
 
Violetta 02.05.2026 10:31
Gute Besserung Wonni Guten Morgen an euch alle
 
Samantha44 02.05.2026 10:32
servus violetta🙂
 
Marianne 02.05.2026 10:34
Guten Morgen Vio

Danke Sami für den Orangensaft, Hängematte klingt verlockend

Wonni, einfach tief durchatmen und entspannen. Gute Besserung
 
Samantha44 02.05.2026 10:36
ja wonni, entspannung nach den gestrigen tubulenzen!! schubidubidu
 
Wonni 02.05.2026 10:38
Danke❣️ 

Ich muss noch eben los, ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Bis später.
 
Violetta 02.05.2026 10:41
Hallo Samy
 
Violetta 02.05.2026 10:41
Wie ist bei dir iin Moment?
 
Samantha44 02.05.2026 10:47
alles gut violetta.........
 
Samantha44 02.05.2026 10:47
bis später wonni, kauf für mich auch was ein.🙂
 
Violetta 02.05.2026 11:00
Oh ja für mich auch
 
Samantha44 02.05.2026 11:23
wird ein grosseinkauf............
 
Wonni 02.05.2026 12:34
Hello again 🤗

Es waren mehrere Wege, deshalb hat es etwas gedauert. Leider zu spät zu gelesen, Samy. Aber dein Lieferdienst freut sich.
 
Samantha44 02.05.2026 14:18
hello wonnie, ich bin gewappnet, alles vorhanden.meine lieferantenorgie ist erst am montan. ich lebe ja zwischen marchfelderspargel und dem grüngütel von wien..........verhungern kann ich zur zeit nicht🙂
 
Samantha44 02.05.2026 14:25
schon wieder falsch geschrieben WONNI!
 
Wonni 02.05.2026 14:28
Na, das ist doch super!
Hier waren es auch nur Kleinigkeiten, die gefehlt haben und etwas Wichtiges aus der Apotheke.
 
Wonni 02.05.2026 14:34
Jetzt darf es dann in einen entspannten Nachmittag übergehen. Zwar inkl. Paracetamol, aber ich hoffe, dann gibt der Kopf gleich Ruhe.
 
Samantha44 02.05.2026 14:36
apotheke ist out...badeöl mit pfefferminze ist in! ich flutsche durch die gegend, hab den vorteil, dass ich schneller bin.
 
Samantha44 02.05.2026 14:39
ich wünsch es dir! wird sicher wieder, wonni!
 
Wonni 02.05.2026 14:41
Solche Sachen vertrage ich leider nicht. Muss da immer vorsichtig sein.
 
Wonni 02.05.2026 14:41
Ja, danke. Kann auch mit dem warmem Wetter zusammenhängen...
 
Samantha44 02.05.2026 17:52
juhuuuuuuuuuu. ich bin wieder da........hab mir die bittersüssen pillen eingeworfen😅
 
Samantha44 02.05.2026 18:29
wonni, schläfst du? wenn ja, dann nimm dieses schreiben in deine träume auf.......
 
Marianne 02.05.2026 18:46
Juhuu Sami, hattest du einen schönen Nachmittag?
 
Samantha44 02.05.2026 18:50
ja danke marianne, du?
 
Marianne 02.05.2026 18:51
Danke, sehr geruhsam
 
Samantha44 02.05.2026 18:52
so gehört es sich, action ist hier angesagt😅
 
Samantha44 02.05.2026 18:54
bin gleich wieder da, marianne.............mein hundekind.......
 
Samantha44 02.05.2026 19:01
hundespielzeug halb vernichtet😉
 
Samantha44 02.05.2026 19:04
übrigens, ich wünsche dem wal alles liebe, er soll wieder in der natur überleben!
 
Violetta 02.05.2026 19:09
Ich hoffe der Wal schafft es auch
 
Samantha44 02.05.2026 19:10
ja violetta, nur mut, mut braucht er auch...
 
Violetta 02.05.2026 19:13
Ja weil das ist jetzt auch bestimmt wieder ersteinmal anders für ihn vielleicht hatte er auch seinen Grund um zu Stranden nennt man es so
 
Samantha44 02.05.2026 19:16
ja, ich hab auch schon geddacht, vielleicht ist er krank und kommt deshalb" nach hause"
 
Samantha44 02.05.2026 19:18
aber man weiss es eben nicht so genau.........walgesang konnte man noch nicht üersetzen. aber sie kommunizieren miteinander!
 
Violetta 02.05.2026 19:23
Ja man weiß das halt nie so genau und man hat nur Vermutungen das ist spannend wie können sie mit dem Wal reden
 
Samantha44 02.05.2026 19:28
naja, die haben eigene gesänge untereinander.......
 
Violetta 02.05.2026 19:35
Ach so die Wale untereinander das ist klar ich dachte wegen weil es war doch ein Wal Flüsterte da ob er die wirklich verstanden hat?
 
Indien 02.05.2026 19:38
hallo ich bin genervt hir langsam ich gehe mal raus
 
Indien 02.05.2026 19:40
immer schreiben mich männer an,oder sie sagen haben sich verliebt.
Dann sind mensch hir wo dich protozeren mann muss aufpassen.
Mit machen kann mann nett schreiben
 
Violetta 02.05.2026 19:43
Hallo Indien dann schreibe ihnen nicht zurück schreibe auch nicht mit jedem
 
Violetta 02.05.2026 19:43
Manche musste ich auch sperren
 
Samantha44 02.05.2026 19:51
ja, indien so ist das hier! locker bleiben!
 
Samantha44 02.05.2026 19:53
violetta, ich glaube er hat gemerkt, dass wir ihm helfen wollten
 
Violetta 02.05.2026 19:55
Ja ich wünsche Timmy alles gute
 
Samantha44 02.05.2026 20:00
der schafft das, obwohl er schon schwach ist
 
Indien 02.05.2026 20:03
Samy ja sag ich mir auch locker bleiben
 
Indien 02.05.2026 20:05
Samy gestern sind sie wohl nicht so gut oder
 
Indien 02.05.2026 20:05
Violetta und wie geht's dir! Bitte lass dich nicht zu komischen Sachen schreiben
 
Samantha44 02.05.2026 20:08
indien, was ist los?
 
Samantha44 02.05.2026 20:21
ich wünsch euch eine gute nacht und schöne träume!
 
Violetta 02.05.2026 20:23
Indien was meinst du werde ich schon nicht aber du kannst mir sagen was du meinst
 
Violetta 02.05.2026 20:23
Sonst wünsche ich euch auch Gute Nacht
HerzJetzt kostenlos registrieren