Einfach zum Reden
02.05.2026 11:09
Einfach zum Reden
02.05.2026 11:09
Einfach zum Reden
Oder andere Themaen die ihr gerne mögt auch von mir aus Spargel oder Tiramisu ich mag es auch in Erbeeren oder vielleicht ein Sprüche Blog hab Genießt das Leben mit all seinen Facetten man weiß nie wofür sie Mal gut sind
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Lerato77 02.05.2026 11:24
Moin Vio, ich hoffe, es geht dir einigermaßen?
Violetta 02.05.2026 11:30
Hi Lerato und Samy ja heute geht es mir so weit ganz okay wäre jetzt nur gerne an der Frischen Luft
Violetta 02.05.2026 11:31
Aber wenigstens könnte ich schon auf stehen und darf mich selbst an die Bett Kante sietzen
Violetta 02.05.2026 11:32
Ja das stimmt schon aber ich habe hier auch Leute denen rmes natürlich schlechter geht bin schon froh OP hinter mir zu haben
Violetta 02.05.2026 11:34
Ja Lerato stimmt fühlt sich voll gut an bin auch wieder gedanklich mehr da oder fitter
Violetta 02.05.2026 11:36
Ja das glaube ich musstest du lange in Krankenhaus bleiben ich habe manchmal Krankenhaus Flucht Gedanken
Lerato77 02.05.2026 11:39
Nein, ich bin nur eine Nacht geblieben. Du solltest aber ruhig noch länger bleiben. Für frische Luft kann man vielleicht mal ein Fenster aufmachen?
Violetta 02.05.2026 11:42
Ja die sind offen das sagen die hier dann und da ich vielleicht ein Rollstuhl bekomme werde ich eh vorübergehend in eine Pflegeeinrichtung gehen
Violetta 02.05.2026 12:02
Ja weil es dauert bis ich es bewegen kann richtig deshalb möchte ich das auch selbst
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 18:58
Hallo Vio, schön, dass es dir besser geht. Alles Gute für die nächste Zeit - vielleicht klappt es mit Rollstuhl man an die frische Luft.
Hallo auch in die Runde.
Hallo auch in die Runde.
Violetta 02.05.2026 19:05
Hallo chesnut war schon Mal gut heute Bein besser bewegen und ich auch Mal aus dem Bett konnte
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 19:16
Hallo @lerato.
Das ist schön zu hören, Vio. Mir geht es soweit gut. Aber ich bin nicht ganz so fit und muss trotzdem viel machen. Am Dienstag ist eine Veranstaltung, die ich mache, und da habe ich noch viel zu schreiben und so was wie Arbeitsblätter vorzubereiten...
Kann man denn im Krankenhaus auch fernsehen oder Radio hören oder so?
Das ist schön zu hören, Vio. Mir geht es soweit gut. Aber ich bin nicht ganz so fit und muss trotzdem viel machen. Am Dienstag ist eine Veranstaltung, die ich mache, und da habe ich noch viel zu schreiben und so was wie Arbeitsblätter vorzubereiten...
Kann man denn im Krankenhaus auch fernsehen oder Radio hören oder so?
Violetta 02.05.2026 19:21
Dann wünsche ich dir Gute Besserung ja und ich habe auch eine nette Zimmer Nachbarin und bekomme auch viel Besuch von meinen Betreuern bin ich halt nicht gewohnt nur in Bett zu sein
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 19:25
Danke schön.
Das wird bestimmt, Vio. Mit einer netten Bettnachbarin ist schon mal viel gewonnen.
🍀🍀🍀
Das wird bestimmt, Vio. Mit einer netten Bettnachbarin ist schon mal viel gewonnen.
🍀🍀🍀
Violetta 02.05.2026 19:32
Ja ich würde auch hier kein Einzelzimmer wollen das hatte ich gestern Abend ich konnte mich nicht ablenken und hatte einen Krankenhaus koller
Lerato77 02.05.2026 19:35
Dann ist es doch gut so.
Wir waren neulich zu dritt, das war mir dann schon zu viel.
Wir waren neulich zu dritt, das war mir dann schon zu viel.
Mohnblume2 02.05.2026 19:38
Das kommt auch drauf an, wenn es einem selbst nicht so gut geht und man Ruhe möchte, is ein Einzelzimmer schon schön.....aber kriegt man ja eh nur als privat versicherter ...oder wenn halt grad nich soviel los is.@Violetta....ich wünsch dir gute Besserung und kopf hoch 🙂🍀
Violetta 02.05.2026 19:41
Danke Mohnblume ich weiß nicht wie viel ich dafür zahlen müsste und mir geht es hier besser mit jemandem zusammen
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 19:43
Das wäre mir auch zu viel, Lerato.
Schade, dass hier schon meist recht früh der Bürgersteig hochgeklappt wird. Wenn ich mal "zu meiner Zeit" (nach zehn nachts) reinschaue, scheint niemand mehr da zu sein. Ich meine nur, sonst könnte man sich auch mal später am Abend noch ein bisschen unterhalten.
Schade, dass hier schon meist recht früh der Bürgersteig hochgeklappt wird. Wenn ich mal "zu meiner Zeit" (nach zehn nachts) reinschaue, scheint niemand mehr da zu sein. Ich meine nur, sonst könnte man sich auch mal später am Abend noch ein bisschen unterhalten.
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 19:49
Ja, Lerato. Hier bei HL.
Violetta 02.05.2026 19:49
Vielleicht eröffne ich Mal ein Nacht Ouatsch Blog in Moment kann ich auch nicht so schlafen
Violetta 02.05.2026 19:50
Weil hier werde ich öfters wach und dann habe ich auch Mal geschaut und ja keiner mehr da
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 19:50
Ja, genau, probier's doch mal, Vio. Ich versuch mal später abends noch reinzuschauen, da habe ich zurzeit auch mehr Ruhe und kann mal Pause machen.
Lerato77 02.05.2026 19:51
Manchmal gibt es Nachtblogs von Leuten, die schlecht schlafen. Die finde ich auch nett, wenn das mal der Fall ist.
Hulda 02.05.2026 19:51
Nach 10 sind die meisten bestimmt platt, weil sich Früh ausgetauscht wird oder weil sie früh zur Arbeit müssen chestnut
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 19:51
Es gibt bestimmt auch hier ein paar Nachteulen... Vielleicht schauen wir dann alle nach und jeder denkt: "ach, schade, keiner da". 😉
Violetta 02.05.2026 19:52
Ja vielleicht probiere ich es heute Mal und Stelle es vielleicht eher ein und dann kann jeder schreiben der möchte
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 19:52
Da hast du bestimmt recht, Hulda. Aber nicht für jeden ist früh "die" Zeit. Ich hoffe noch auf ein paar Nachteulen.
Violetta 02.05.2026 19:53
Ja ich glaube ein paar haben das auch bei mir zu Hause schlafe ich allerdings gut
Violetta 02.05.2026 19:54
An Bein Oberschenkel Bruch danke Hulda war irgendwie blöd wie es passiert ist
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 19:56
Na, dann gibt es ja doch den/die ein oder andere. Schön.
Violetta 02.05.2026 19:56
Ja aber leichten und die Ärzte gucken immer drüber fühle mich gut aufgehoben
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 19:59
Die Nachtblogs hab ich noch nie gesehen, Lerato. Wahrscheinlich habe ich an den falschen Tagen geschaut... Ich bin ja auch nicht täglich da. Aber schön zu hören.
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 20:04
"Nachtflugblogs" habe ich nicht mitbekommen. Hört sich aber gut an.
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 20:07
Ah, gut zu wissen, Samy. Ich hatte den Eindruck, Lalope hat ihr Profil ganz gelöscht.
Lerato77 02.05.2026 20:08
Ich weiß, Sami.
Da ich eine Lerche bin und keine Eule, sage ich euch allen gute Nacht. War nett, mit euch zu plaudern!
Da ich eine Lerche bin und keine Eule, sage ich euch allen gute Nacht. War nett, mit euch zu plaudern!
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 20:09
Gute Nacht, Lerato.
Violetta 02.05.2026 20:17
Gute Nacht Lerato bei mir kann ich eigentlich auch gut schlafen und stehe nicht zu spät auf danke Samy das verstehe ich
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 20:28
Super, wenn du nachts zu Hause gut schläfst, Violetta. So soll es sein.
Violetta 02.05.2026 20:30
Ja da. Wache ich zwar auch Mal auf aber hier öfters habe zu Hause auch ein gutes Bett
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 20:32
Ja, eine gute Matratze macht auch viel aus. Im Krankenhaus soll es ja schwere Decken geben zum gut schlafen können. Hab ich mal gehört. So ähnlich wie Gewichtsdecken...
(Nutzer gelöscht) 02.05.2026 20:36
Ich sage jetzt erst mal tschüss, Abendessen ruft.
Schönen Abend an alle.
Schönen Abend an alle.
Jetzt