Handicap Love Schriftzug

Nacht Talk Blog

Nacht Talk Blog
Hallo zusammen für alle die Nachts oder sons gerne schreiben möchte mache ich gerne den Blog je nachdem wie ihr das wollt auch öfters was ist den so eure Musik und hört ihr auch Entspannungs Musik bei mir zu Hause kann ich dadurch sehr schnell schlafen und ach ja 🫖🫖🥤🥤🧃🧃🧃 Noch etwas Tee Wasser und Saft ich hoffe aber ihr könnt gut schlafen

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
ICHJA 03.05.2026 20:52
Instrumental Musik
 
Findemabel1 03.05.2026 20:57
Da ist mir heute danach 

 
Violetta 03.05.2026 21:00
Kenne ich noch nicht aber jeder hat ja seine eigene Musik hören
 
Indien 03.05.2026 23:50
Findemabel1:Manchmal ist das schon eine schöne musik zu hören!ich kenne das nicht aber ist sehr angehnem 😉
 
(Nutzer gelöscht) 04.05.2026 02:55
Ich höre gern sowas zum Entspannen: 



Und gehe jetzt ins Bett. Gut' Nacht.
 
Indien 04.05.2026 13:10
chestnut:sehr schöne entspanungsmusik habe mandalabucher da sind cds.
 
Wonni 04.05.2026 13:16
Solche Bücher, mit den CDs, habe ich auch, Indien.
 
Wonni 04.05.2026 13:17
Ich liebe Mandalas.
 
Indien 04.05.2026 13:43
Wonni:ja ich auch habe auch mandala mit meerjungfrau 
und mit einhörn
 
Wonni 04.05.2026 13:47
Ich mag die ganz klassischen und gern auch schön verschnörkelt.
 
Indien 04.05.2026 13:48
Wonnigrinsendes Smileyas habe ich auch,ich mache nach stimmung
 
Violetta 04.05.2026 14:32
Hallo zusammen hatte etwas Besuche von Ärzten Verband Wechseln ein Schlauch ziehen ich tu auch so gerne Malen und hat wer malen nach zahlen auf dem Handy
 
Lerato77 04.05.2026 14:50
Malen nach Zahlen mache ich nicht. Ich möchte meine Farben selbst aussuchen!
 
Violetta 04.05.2026 15:09
Auf dem Handy finde ich es ganz gut sonst Malenich gerne selbst aber es ist doch gut das es viel gibt ich kann auch eigentlich nicht so gut malen
 
Lerato77 04.05.2026 15:30
Dann ist es sicher eine Hilfe.
 
Indien 04.05.2026 15:36
Lerato77:ja es ist eine hilfe habe das auf mein notboox
 
Indien 04.05.2026 19:24
Hallo wie geht's euch
 
Violetta 04.05.2026 20:03
Hi Indien mir geht es gut morgen komm ich in die Pflege Einrichtung ihr könnt ihr alle noch schreiben die wollen lasse offen
 
Violetta 04.05.2026 20:04
Vielleicht Motto was mir selbst gut tut reden über das was man möchte
 
Indien 04.05.2026 21:00
Oh musst du da einziehen? Das nicht mehr nach Hause in deiner Wohnung
 
Violetta 04.05.2026 21:03
Das ist vorübergehend weil ich noch nicht richtig laufen kann und nicht für genug bin für ganz alleine
 
Violetta 04.05.2026 21:04
Ehrlich gesagt habe ich in Krankenhaus Gesselschaft genossen
 
Indien 04.05.2026 21:08
Violetta okay dachte ich mir schon ich wollte nur fragen ob du jeweils wieder alleine in deiner Wohnung wärst jetzt weiß ich dass es vorübergehend ist! Dann wünsche ich dir dass du dich schnell erholsamer
 
Violetta 04.05.2026 21:10
Danke Indien und weil ich alleine wohnen zu werde ich danach wenn ich in meiner Wohnung bin jemandem haben der ein bei allen helfen tut
HerzJetzt kostenlos registrieren