Hope/Timmy
04.05.2026 23:06
Hope/Timmy
04.05.2026 23:06
Hope/Timmy
Dieses Lied habe ich gerade gefunden und es lässt mich nicht mehr los.
Ich wünsche dir alles Liebe und nur das Beste auf deiner Reise, kleiner großer Riese - Hope
Dieser Blog ist nicht zum Austausch der letzten Tage von Hope gedacht. Dafür gibt es her schon einen anderen Blog.
Wünsche oder Gedanken für Hope sind erwünscht.
Ich wünsche dir alles Liebe und nur das Beste auf deiner Reise, kleiner großer Riese - Hope
Dieser Blog ist nicht zum Austausch der letzten Tage von Hope gedacht. Dafür gibt es her schon einen anderen Blog.
Wünsche oder Gedanken für Hope sind erwünscht.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
GraueMaus 05.05.2026 01:30
Hope, ich wünsche dir ein gutes Weiterleben. Lass es dir gut gehen!
Sonja 05.05.2026 16:06
Leider schaffe ich es am Handy nicht, das Bild ins Forum hochzuladen.
Aber im heutigen Comic geht es um Timmy:
https://ruthe.de/
Aber im heutigen Comic geht es um Timmy:
https://ruthe.de/
Indien 05.05.2026 17:36
yukara:wie heißt die singerin?sehr traurig hätte geweint.
Darf ich fragen warum du so ein traurigens lied anhörst?
das lied geht zu herz und seele
Darf ich fragen warum du so ein traurigens lied anhörst?
das lied geht zu herz und seele
Steinbock75 05.05.2026 19:37
Ick hoffe sehr dass sich die Experten irren und Timmy noch lebt. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
yukara 05.05.2026 20:18
@Indien Das Lied wurde laut Infobox mit Hilfe von KI erstellt. Faher kann ich dir leider nicht sagen, wie die Sängerin heißt. Das Lird habe ich einfach durch Zufall entdeckt und dann mal reingehört. Also ich finde das Lied fast das, was in den letzten Wochen geschehen ist gut zusammen. Traurig und schön zugleich.
und @Steinbock ich wünsche mir auch, dass Hope noch lebt. Er hat so gekämpft in den letzten Wochen. Ich hoffe nur das Beste für ihn...
und @Steinbock ich wünsche mir auch, dass Hope noch lebt. Er hat so gekämpft in den letzten Wochen. Ich hoffe nur das Beste für ihn...
Indien 05.05.2026 20:45
yukara ach so habe ich nicht gewusst danke für die Erklärung! Ich finde das Lied sehr traurig natürlich sind traurige Lieder auch schön!
Jetzt