Handicap Love Schriftzug

Hope/Timmy

Hope/Timmy
Dieses Lied habe ich gerade gefunden und es lässt mich nicht mehr los. 

Ich wünsche dir alles Liebe und nur das Beste auf deiner Reise, kleiner großer Riese - Hope

Dieser Blog ist nicht zum Austausch der letzten Tage von Hope gedacht. Dafür gibt es her schon einen anderen Blog.

Wünsche oder Gedanken für Hope sind erwünscht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
GraueMaus 05.05.2026 01:30
Hope, ich wünsche dir ein gutes Weiterleben. Lass es dir gut gehen!
 
Wonni 05.05.2026 07:19
🍀🐋 🍀 Alles Gute! 🍀🐋🍀
 
Samantha44 05.05.2026 07:28
tiimy, schwimm.........schwimm........scheimm...das ist deine zukunft!
 
yukara 05.05.2026 11:22
Danke, euch für die lieben Kommentare.
 
Sonja 05.05.2026 16:06
Leider schaffe ich es am Handy nicht, das Bild ins Forum hochzuladen.

Aber im heutigen Comic geht es um Timmy:

https://ruthe.de/
 
yukara 05.05.2026 16:42
Comic?
 
Wonni 05.05.2026 16:46
Den Link anklicken ⬆️
 
yukara 05.05.2026 17:05
Ach da, danke.
 
Wonni 05.05.2026 17:07
Bitteschön 😊
 
Sonja 05.05.2026 17:21
Danke Wonni fürs Aushelfen !
 
Wonni 05.05.2026 17:23
Gern geschehen, Sonja.
 
Indien 05.05.2026 17:36
yukara:wie heißt die singerin?sehr traurig hätte geweint.
Darf ich fragen warum du so ein traurigens lied anhörst?
das lied geht zu herz und seele
 
Steinbock75 05.05.2026 19:37
Ick hoffe sehr dass sich die Experten irren und Timmy noch lebt. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
 
yukara 05.05.2026 20:18
@Indien Das Lied wurde laut Infobox mit Hilfe von KI erstellt. Faher kann ich dir leider nicht sagen, wie die Sängerin heißt. Das Lird habe ich einfach durch Zufall entdeckt und dann mal reingehört. Also ich finde das Lied fast das, was in den letzten Wochen geschehen ist gut zusammen. Traurig und schön zugleich.

und @Steinbock ich wünsche mir auch, dass Hope noch lebt. Er hat so gekämpft in den letzten Wochen. Ich hoffe nur das Beste für ihn...
 
Steinbock75 05.05.2026 20:19
Da bin ick janz bei dir.
 
Indien 05.05.2026 20:45
yukara ach so habe ich nicht gewusst danke für die Erklärung! Ich finde das Lied sehr traurig natürlich sind traurige Lieder auch schön!
HerzJetzt kostenlos registrieren