5.5. europäischer Protesttag...
05.05.2026 07:23
5.5. europäischer Protesttag...
05.05.2026 07:23
5.5. europäischer Protesttag...
....zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung, der auf Diskriminierung aufmerksam macht und Inclusion sowei Teilhabe fordert! MOTTO für 2026: Menschenrechte sind nicht verhandelbar!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 05.05.2026 07:25
in diesem sinne wünsche ich euch einen schönen mittwoch und ein ruhiges inselleben!
Wonni 05.05.2026 07:26
Der Mai ist der Monat des Bewusstseins für psychische Gesundheit.
Guten Morgen, Samy! ☕☕
Guten Morgen, Samy! ☕☕
Samantha44 05.05.2026 07:33
er schafft es.......das sind starke Nehmer......er macht das schon.........man hört aber heute nichts von ihm!
Wonni 05.05.2026 07:34
Dass er das alles so lange durchgehalten hat, zeigte ja schon, dass er ein Kämpfer ist.
Samantha44 05.05.2026 07:37
ich geh jetzt mal kurz in die badewanne.....relaxen! ich meld mich dann wieder!
Mivida 05.05.2026 07:54
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!
Super Anregungen von euch beiden, für den heutigen Tag!
Super Anregungen von euch beiden, für den heutigen Tag!
Samantha44 05.05.2026 08:43
huhuu wonni, ich bin wieder da! wie neu, abgebürstet, das schlechte hinter mir gelassen!
Violetta 05.05.2026 08:48
Guten Morgen Wonni bin zum ersten Mal angezogen kann mir meine Sachen eine Nummer kleiner kaufen
Wonni 05.05.2026 08:48
Hast du gelesen @Samy!? Mir wurden Exclusiv-Rechte für das Rudel hier zugesprochen. 😂
Samantha44 05.05.2026 08:49
also ich schau imm , dass am dienstag das bad frei ist........dann schwelge ich
Wonni 05.05.2026 08:50
Violetta, das freut mich!!!
Darfst du denn dann heute evtl. mal an die frische Luft?
Darfst du denn dann heute evtl. mal an die frische Luft?
Samantha44 05.05.2026 08:53
ja wonni, da fühlt man wieder sich selbst und ich mach ja aromatherapie.....das hilft tatsächlich!
Wonni 05.05.2026 09:00
Ich glaube, hier in der Gegend, finden heute auch verschiedene Veranstaltungen in Bezug auf Behinderung & Inklusion statt.
Samantha44 05.05.2026 09:09
jetzt les ich erst.....exclusiv-rechte na is ja schon mal was. ich vergeben sowas nicht. mir reicht schon wieder der feige blog von der einblätterten mohnblume! keine sorge, ich kann ja eh nicht antworten bin überall gesperrt!
Wonni 05.05.2026 09:10
Ich hatte ihr gestern schon geraten den Konsum des selbigen einzustellen. Könnte helfen...
Samantha44 05.05.2026 09:12
*kicher* mohnlutscher hats früher für kleine kinder gegeben hat "mohnzutz" geheissen.
Samantha44 05.05.2026 09:13
die hat angst vor mir.....ich hab sie nicht gesperrt, die tut mir nur leid.......lassen wir sie "zuzeln"
Samantha44 05.05.2026 09:15
aussdem haben wir noch andere dinge zu tun........wir müssen nur darauf achten nicht mehr als 100 beiträge abzugeben.....sonst stehen wir wieder in der zeitung, weil wir uns gut unterhalten.
Violetta 05.05.2026 09:20
Ja Danke sehr sind alle Schläuche ab das merke ich schon das es besser ist
Wonni 05.05.2026 09:32
Da muss gerade wieder JEMAND sein Ego aufpolieren und nen Rudel-Blog machen. Pass mal auf, wie sie da gleich wieder alle einfallen werden. 😂
Samantha44 05.05.2026 10:44
reg dich nicht auf, siehst eh die haben den schuss schon wieder nicht gehört.........tja wer tief fliegt kann ebenso schnell mal die kurve nicht kriegen.
Jetzt