Handicap Love Schriftzug

5.5. europäischer Protesttag...

5.5. europäischer Protesttag...
....zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung, der auf Diskriminierung aufmerksam macht und Inclusion  sowei Teilhabe fordert! MOTTO für 2026: Menschenrechte sind nicht verhandelbar!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 05.05.2026 07:25
in diesem sinne wünsche ich euch einen schönen mittwoch und ein ruhiges inselleben!
 
Wonni 05.05.2026 07:26
Der Mai ist der Monat des Bewusstseins für psychische Gesundheit.

Guten Morgen, Samy! ☕☕
 
Wonni 05.05.2026 07:27
Heute ist erst Dienstag. 🙂 Du bist der Zeit etwas voraus..😉
 
Samantha44 05.05.2026 07:29
sorry, ich war in gedanken.......aber es der 5.5. 🙂
 
Wonni 05.05.2026 07:29
Ja, das Datum stimmt. 🙂
 
Samantha44 05.05.2026 07:29
guten morgen wonnie! ich war gerade beim timmy blog
 
Wonni 05.05.2026 07:30
Habe ich gesehen, Samy 🍀🐋🍀
 
Samantha44 05.05.2026 07:33
er schafft es.......das sind starke Nehmer......er macht das schon.........man hört aber heute nichts von ihm!
 
Samantha44 05.05.2026 07:34
ich lausche auf vielen kanälen, aber es ergibt sich noch nihcts!
 
Wonni 05.05.2026 07:34
Dass er das alles so lange durchgehalten hat, zeigte ja schon, dass er ein Kämpfer ist.
 
Samantha44 05.05.2026 07:35
ganau un kämpfer sind WINNER!
 
Samantha44 05.05.2026 07:35
d
 
Samantha44 05.05.2026 07:37
ich geh jetzt mal kurz in die badewanne.....relaxen! ich meld mich dann wieder!
 
Wonni 05.05.2026 07:43
Bis später, Samy!
 
Mivida 05.05.2026 07:54
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!

Super Anregungen von euch beiden, für den heutigen Tag!
 
Violetta 05.05.2026 08:40
Guten Morgen zusammen
 
Wonni 05.05.2026 08:43
Guten Morgen ihr zwei Lieben!
 
Samantha44 05.05.2026 08:43
huhuu wonni, ich bin wieder da! wie neu, abgebürstet, das schlechte hinter mir gelassen!
 
Samantha44 05.05.2026 08:43
huhuuu mivi🙂
 
Samantha44 05.05.2026 08:44
servus vio🙂
 
Samantha44 05.05.2026 08:45
wie immer bin ich zu spät, aber das bad war der HIT!
 
Wonni 05.05.2026 08:46
Das ist doch super @Samy!
Selbstfürsorge geht vor!
 
Violetta 05.05.2026 08:48
Guten Morgen Wonni bin zum ersten Mal angezogen kann mir meine Sachen eine Nummer kleiner kaufen
 
Wonni 05.05.2026 08:48
Hast du gelesen @Samy!? Mir wurden Exclusiv-Rechte für das Rudel hier zugesprochen. 😂
 
Samantha44 05.05.2026 08:49
also ich schau imm , dass am dienstag das bad frei ist........dann schwelge ich
 
Samantha44 05.05.2026 08:50
immer
 
Wonni 05.05.2026 08:50
Violetta, das freut mich!!!
Darfst du denn dann heute evtl. mal an die frische Luft?
 
Samantha44 05.05.2026 08:51
ich bin gerne gepflegt und frei für den neuen tag!
 
Wonni 05.05.2026 08:51
Hier hat die Natur, durch den Regen, nochmal einen richtigen Schub bekommen.
 
Wonni 05.05.2026 08:52
Wohlfühlmomente sind toll, Samy.
 
Samantha44 05.05.2026 08:53
ja wonni, da fühlt man wieder sich selbst und ich mach ja aromatherapie.....das hilft tatsächlich!
 
Wonni 05.05.2026 08:57
Sehr schön @Samy. 🥰
 
Samantha44 05.05.2026 09:00
probier das doch auch mal, ich hab ja nicht daran geglaubt........
 
Wonni 05.05.2026 09:00
Ich glaube, hier in der Gegend, finden heute auch verschiedene Veranstaltungen in Bezug auf Behinderung & Inklusion statt.
 
Samantha44 05.05.2026 09:00
aber es wirkt!
 
Samantha44 05.05.2026 09:09
jetzt les ich erst.....exclusiv-rechte na is ja schon mal was. ich vergeben sowas nicht. mir reicht schon wieder der feige blog von der einblätterten mohnblume! keine sorge, ich kann ja eh nicht antworten bin überall gesperrt!
 
Samantha44 05.05.2026 09:10
feigheit vor der liebenswürdigkeit!
 
Wonni 05.05.2026 09:10
Ich hatte ihr gestern schon geraten den Konsum des selbigen einzustellen. Könnte helfen...
 
Wonni 05.05.2026 09:12
Was nützt das Sperren, wenn sie ihre.Blogs eh immer gleich schließt...
 
Samantha44 05.05.2026 09:12
*kicher* mohnlutscher hats früher für kleine kinder gegeben hat "mohnzutz" geheissen.
 
Samantha44 05.05.2026 09:13
die hat angst vor mir.....ich hab sie nicht gesperrt, die tut mir nur leid.......lassen wir sie "zuzeln"
 
Samantha44 05.05.2026 09:15
aussdem haben wir noch andere dinge zu tun........wir müssen nur darauf achten nicht mehr als 100 beiträge abzugeben.....sonst stehen wir wieder in der zeitung, weil wir uns gut unterhalten.
 
Violetta 05.05.2026 09:16
Ja ich werde heute ab geholt in die Pflege Einrichtung
 
Violetta 05.05.2026 09:16
Waren gerade ein paar Ärzte da
 
Samantha44 05.05.2026 09:18
super vio🙂 hab nur mut, alles wird gut!
 
Wonni 05.05.2026 09:19
Alles Gute dafür @Vio 🍀
 
Violetta 05.05.2026 09:20
Ja Danke sehr sind alle Schläuche ab das merke ich schon das es besser ist
 
Samantha44 05.05.2026 09:21
ja, diese schläuche picksen immer mal wieder...gut, dass sie weg sind
 
Samantha44 05.05.2026 09:30
wonni, ich war im jungbrunnen.......
 
Wonni 05.05.2026 09:31
Super @Samy!
 
Violetta 05.05.2026 09:32
Ihr habt alle schöne Fotos
 
Wonni 05.05.2026 09:32
Da muss gerade wieder JEMAND sein Ego aufpolieren und nen Rudel-Blog machen. Pass mal auf, wie sie da gleich wieder alle einfallen werden. 😂
 
Violetta 05.05.2026 09:32
Ja werde gleich gegen 11uhr ungefähr ab geholt
 
Wonni 05.05.2026 09:35
Soviel zur Rudel-Theorie
 
Samantha44 05.05.2026 10:03
wonni, wo soll das sein?
 
Samantha44 05.05.2026 10:14
die tiefflieger sind schon aufgerufen, wonnie.......damit mal ruhe ist.
 
Wonni 05.05.2026 10:41
Die reißen doch eh immer nur unter sich die Klappe weit auf.
 
Wonni 05.05.2026 10:43
Selbst aus dem letzten Kellerloch pfeifen sie.
 
Samantha44 05.05.2026 10:44
reg dich nicht auf, siehst eh die haben den schuss schon wieder nicht gehört.........tja wer tief fliegt kann ebenso schnell mal die kurve nicht kriegen.
 
Wonni 05.05.2026 10:46
Seit wann kann man unterirdisch fliegen!? 😂
 
Samantha44 05.05.2026 10:47
😂 sie probieren es.....
 
Wonni 05.05.2026 10:47
Nur kriechen, die armen Würmer... 😂
 
Samantha44 05.05.2026 10:51
😂 ja im keller, da gehören sie auch hin!
HerzJetzt kostenlos registrieren