DIe INSEL ist eröffnet..........bitte einzutreten, der HERZ, HIRN und HOMOR hat!
06.05.2026 17:30
DIe INSEL ist eröffnet..........bitte einzutreten, der HERZ, HIRN und HOMOR hat!
06.05.2026 17:30
DIe INSEL ist eröffnet..........bitte einzutreten, der HERZ, HIRN und HOMOR hat!
.....................schönen anbend, heute mal später, aber warim nicht?
ich wüsche euch gue unterhaltung und freue mich auf eure beiträge!
ich wüsche euch gue unterhaltung und freue mich auf eure beiträge!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Zenaida 06.05.2026 17:48
Bin auch gerade erst wach geworden. Und ich freu mich auf ne echte Insel, bald geht’s lohos…. 😀
Zenaida 06.05.2026 18:02
Samantha, ich hab eigentlich keine Stammplätze. Mal bin ich hier, mal dort. Wo ich mich gerade wohlfühle oder mich irgendwas anspringt. Ist in meiner Wohnung übrigens genauso. Ich schlafe mal in diesem Zimmer, mal in jenem. Und manchmal überhaupt nicht.
Wil heißen, ich bin überall gut aufgehoben, wo es mir gerade taugt. Das kann halt nach ner weile wieder ein anderer Ort sein. Ich liebe die Abwechslung.
Wil heißen, ich bin überall gut aufgehoben, wo es mir gerade taugt. Das kann halt nach ner weile wieder ein anderer Ort sein. Ich liebe die Abwechslung.
merry1 06.05.2026 18:11
Zenaida, du hast hast keinen festen Schlafplatz? 😀
Das erinnert mich so an die fahrenden Völker.
Mein Schlafplatz steht jahrelang an der gleichen Stelle. 😊
Das erinnert mich so an die fahrenden Völker.
Mein Schlafplatz steht jahrelang an der gleichen Stelle. 😊
Zenaida 06.05.2026 18:18
Nee, merry, es gibt zwar so Phasen, wo ich lieber hier oder dort schlafe… im Winter lieber Richtung Osten, im Sommer lieber im Westen. Aber auch da gibt es ausnahmen. Und außerdem natürlich mal lieber allein, mal zu zweit. Es gibt so viele Argumente, die alle sorgfältig und reiflich vom bauchhirn bedacht werden wollen.
Nee, im ernst, hier gibt es überall schafmöglichkeiten, jedes Zimmer hat ein Bett oder ein Sofa, das man als Bett nutzen kann. Und dazu kommt, dass ich ja sowieso viel unterwegs bin und insofern ohnehin ständig woanders schlafe. Mir passt das ganz gut so. Rein physiognomisch könnten da auch Mongolen oder kirgisen oder so was in der Ahnengalerie vertreten sein, die ja mit ihren Jurten durch die lande zogen…
Nee, im ernst, hier gibt es überall schafmöglichkeiten, jedes Zimmer hat ein Bett oder ein Sofa, das man als Bett nutzen kann. Und dazu kommt, dass ich ja sowieso viel unterwegs bin und insofern ohnehin ständig woanders schlafe. Mir passt das ganz gut so. Rein physiognomisch könnten da auch Mongolen oder kirgisen oder so was in der Ahnengalerie vertreten sein, die ja mit ihren Jurten durch die lande zogen…
Wonni 06.05.2026 18:30
Hallo liebe Inselbewohner/innen
auf Wunsch eines Rudelmitglieds soll ich, ganz unbedingt, auf diesen Blog aufmerksam machen:
https://www.handicap-love.de/forum-behinderungen/read/53432/
Und sie bittet um Applaus.
auf Wunsch eines Rudelmitglieds soll ich, ganz unbedingt, auf diesen Blog aufmerksam machen:
https://www.handicap-love.de/forum-behinderungen/read/53432/
Und sie bittet um Applaus.
Zenaida 06.05.2026 18:48
Mach ich, Samantha. Ich mach es mir überall gemütlich.
Merry, das ist heute schon relativ gesettled. Früher hab ich ständig die Bude umgeräumt, schon in meinem Kinderzimmer wollte ich das mal so und mal so haben und das hab ich beibehalten. Mittlerweile habe ich doch mehr kram, so dass das umräumen aufwändiger wurde und nicht mehr ständig stattfindet. Man wird ja auch ruhiger im laufe der Jahre.
Merry, das ist heute schon relativ gesettled. Früher hab ich ständig die Bude umgeräumt, schon in meinem Kinderzimmer wollte ich das mal so und mal so haben und das hab ich beibehalten. Mittlerweile habe ich doch mehr kram, so dass das umräumen aufwändiger wurde und nicht mehr ständig stattfindet. Man wird ja auch ruhiger im laufe der Jahre.
Violetta 06.05.2026 19:15
Kenne ich auch das ich es was ich konnte immer wieder woanders hin gestellt habe
Samantha44 06.05.2026 20:23
wonnie, ich habs gelesen!schon vorhin..............aber es ist alles, den anderen usern zuliebe. 2 rudel stören ja nicht, wen genug abstand herrscht. und das geheule aufhören würde. wir snd alle nur menschen und sollten versuchen uns so zu benhemen.
Zenaida 06.05.2026 20:33
Ich bin zuhause zu finden. Und deshalb verlasse ich hl jetzt dann auch. Ich widme mich mal meinem freund.
Schönen Abend allerseits!
Schönen Abend allerseits!
Wonni 07.05.2026 07:21
Guten Morgen Samy,
hier bin ich. 🙂
Du hast den gewünschten Applaus vergessen. 🤭
hier bin ich. 🙂
Du hast den gewünschten Applaus vergessen. 🤭
Jetzt