Handicap Love Schriftzug

DIe INSEL ist eröffnet..........bitte einzutreten, der HERZ, HIRN und HOMOR hat!

DIe INSEL ist eröffnet..........bitte einzutreten, der HERZ, HIRN und HOMOR hat!
.....................schönen anbend, heute mal später, aber warim nicht?

ich wüsche euch gue unterhaltung und freue mich auf eure beiträge!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zenaida 06.05.2026 17:48
Bin auch gerade erst wach geworden. Und ich freu mich auf ne echte Insel, bald geht’s lohos…. 😀
 
Samantha44 06.05.2026 17:50
servus zenaida,da bist du aber bei uns inzwischen gut aufhoben.🙂
 
Zenaida 06.05.2026 18:02
Samantha, ich hab eigentlich keine Stammplätze. Mal bin ich hier, mal dort. Wo ich mich gerade wohlfühle oder mich irgendwas anspringt. Ist in meiner Wohnung übrigens genauso. Ich schlafe mal in diesem Zimmer, mal in jenem. Und manchmal überhaupt nicht. zwinkerndes Smiley 

Wil heißen, ich bin überall gut aufgehoben, wo es mir gerade taugt. Das kann halt nach ner weile wieder ein anderer Ort sein. Ich liebe die Abwechslung.
 
merry1 06.05.2026 18:11
Zenaida, du hast hast keinen festen Schlafplatz? 😀

Das erinnert mich so an die fahrenden Völker.
Mein Schlafplatz steht jahrelang an der gleichen Stelle. 😊
 
Zenaida 06.05.2026 18:18
Nee, merry, es gibt zwar so Phasen, wo ich lieber hier oder dort schlafe… im Winter lieber Richtung Osten, im Sommer lieber im Westen. Aber auch da gibt es ausnahmen. Und außerdem natürlich mal lieber allein, mal zu zweit. Es gibt so viele Argumente, die alle sorgfältig und reiflich vom bauchhirn bedacht werden wollen. zwinkerndes Smiley 

Nee, im ernst, hier gibt es überall schafmöglichkeiten, jedes Zimmer hat ein Bett oder ein Sofa, das man als Bett nutzen kann. Und dazu kommt, dass ich ja sowieso viel unterwegs bin und insofern ohnehin ständig woanders schlafe. Mir passt das ganz gut so. Rein physiognomisch könnten da auch Mongolen oder kirgisen oder so was in der Ahnengalerie vertreten sein, die ja mit ihren Jurten durch die lande zogen… zwinkerndes Smiley
 
Samantha44 06.05.2026 18:21
zemaida, dann such dir das beste aus 😉
 
Wonni 06.05.2026 18:30
Hallo liebe Inselbewohner/innen

auf Wunsch eines Rudelmitglieds soll ich, ganz unbedingt, auf diesen Blog aufmerksam machen:

https://www.handicap-love.de/forum-behinderungen/read/53432/

Und sie bittet um Applaus.
 
Junggebliebene 06.05.2026 18:31
Selbst hier...pfui
 
merry1 06.05.2026 18:35
Ha Ha, das klingt aber sehr flexibel und lebendig, Zenaida. 😀
 
Wonni 06.05.2026 18:35
Ich habe nur den Wunsch erfüllt.
Auch wieder nicht richtig.
 
Violetta 06.05.2026 18:37
Hallo zusammen schönen Abend
 
Zenaida 06.05.2026 18:48
Mach ich, Samantha. Ich mach es mir überall gemütlich. zwinkerndes Smiley 

Merry, das ist heute schon relativ gesettled. Früher hab ich ständig die Bude umgeräumt, schon in meinem Kinderzimmer wollte ich das mal so und mal so haben und das hab ich beibehalten. Mittlerweile habe ich doch mehr kram, so dass das umräumen aufwändiger wurde und nicht mehr ständig stattfindet. Man wird ja auch ruhiger im laufe der Jahre. zwinkerndes Smiley
 
Violetta 06.05.2026 19:15
Kenne ich auch das ich es was ich konnte immer wieder woanders hin gestellt habe
 
Samantha44 06.05.2026 19:28
zenaida, das freut ich..........hängematte mit cockteil?
 
Samantha44 06.05.2026 19:34
cocktail
 
Samantha44 06.05.2026 20:16
alles nach deinem  wunsch, der kellner bringts dir umgehend.
 
Samantha44 06.05.2026 20:23
wonnie, ich habs gelesen!schon vorhin..............aber es ist alles, den anderen usern zuliebe. 2 rudel stören ja nicht, wen genug abstand herrscht. und das geheule aufhören würde. wir snd alle nur menschen und sollten versuchen uns so zu benhemen.
 
Samantha44 06.05.2026 20:28
zenaida, bist du zufinden?
 
Zenaida 06.05.2026 20:33
Ich bin zuhause zu finden. Und deshalb verlasse ich hl jetzt dann auch. Ich widme mich mal meinem freund. zwinkerndes Smiley 

Schönen Abend allerseits!
 
Samantha44 06.05.2026 20:35
schönen abend)))))))
 
Samantha44 06.05.2026 21:07
wonni? bist du noch da?
 
Wonni 07.05.2026 07:21
Guten Morgen Samy,
hier bin ich. 🙂

Du hast den gewünschten Applaus vergessen. 🤭
 
Samantha44 07.05.2026 09:11
guten morgen, liebe wonni
 
Samantha44 07.05.2026 09:12
nim herade dabei einen neuen blog zu machen😉
HerzJetzt kostenlos registrieren