Handicap Love Schriftzug

Bergfest Teil 2 🥳

Bergfest Teil 2 🥳

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Ruhiger 06.05.2026 19:16
 
nobiKS 06.05.2026 19:17
 
Junggebliebene 06.05.2026 19:18
 
Ruhiger 06.05.2026 19:20
 
thi65 06.05.2026 19:20
 
Junggebliebene 06.05.2026 19:21
 
thi65 06.05.2026 19:22
 
Steinbock75 06.05.2026 19:22
 
thi65 06.05.2026 19:25
 
Junggebliebene 06.05.2026 19:26
 
Ruhiger 06.05.2026 19:27
 
nobiKS 06.05.2026 19:28
 
thi65 06.05.2026 19:28
 
Junggebliebene 06.05.2026 19:32
 
Moehli01 06.05.2026 19:36
 
Markus70 06.05.2026 19:37
 
nobiKS 06.05.2026 19:38
 
Ruhiger 06.05.2026 19:38
 
nobiKS 06.05.2026 19:46
 
nobiKS 06.05.2026 19:49
 
Hulda 06.05.2026 19:50
 
Ruhiger 06.05.2026 19:51
 
Lebensfroh63 06.05.2026 19:52
 
Markus70 06.05.2026 19:55
 
Lionheart68 06.05.2026 19:59
 
thi65 06.05.2026 20:04
 
nobiKS 06.05.2026 20:05
 
Markus70 06.05.2026 20:06
 
Hulda 06.05.2026 20:06
 
Lebensfroh63 06.05.2026 20:24
Danke für die Mucke,  ich habe im Laufe der Jahre schon so viel vergessen und muss erst wieder daran erinnert werden, was für gute Musik es gibt, die mir auch gefällt🙂
 
Markus70 06.05.2026 20:33
 
Lebensfroh63 06.05.2026 20:37
 
thi65 06.05.2026 20:38
 
Markus70 06.05.2026 21:00
 
Lebensfroh63 06.05.2026 21:11
 
Junggebliebene 06.05.2026 21:14
Das habe ich damals immer mitgesungen,loool.

 
Junggebliebene 06.05.2026 21:16
 
Lebensfroh63 06.05.2026 21:28
 
Hulda 06.05.2026 21:32
Ich konnte vor 30 Jahren die ganze Kassette mitsingen 😅
 
Steinbock75 06.05.2026 23:15
Ick bedanke mich bei euch für die vielen tollen Musikvideos ihr fleißigen 🐝.
Wünsche euch dann ne jute Nacht wenn's soweit bei euch ist. Schlaft jut und bis zum nächsten Mal. 👋

Eener jeht noch. 😉

 
Lebensfroh63 07.05.2026 05:17
Guten Morgen, da der Blog noch nicht geschlossen ist, lege ich nochmal etwas auf,
hatte heute Nacht einen Ohrwurm oder zwei.🙂

 
Lebensfroh63 07.05.2026 05:23
HerzJetzt kostenlos registrieren