Handicap Love Schriftzug

Die Insel der Wahrheit und Zuneigung

Die Insel der Wahrheit und Zuneigung
wir alle sitzen hier im selbsen boot und es  gab selten streit.

IN der anderen Fraktion ist man mal wieder auf Streit und persönlichen Animositäten fixiert.das verstehe ich ich nicht ganz ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rouvi 08.05.2026 13:57
Fraktion, Rudel, diese Bezeichnungen nerven, mich persönlich, etwas arg. Soll sich zoffen wer will, mich juckt dieses Verhalten nicht wirklich. Auf der Insel war's mal ganz nett, aber das Gehetzte gegen andere, verbreitet null Komma null Spaß .
 
Indien 08.05.2026 14:01
Hallo,Meine meinung ist mich nervt das wort rudel.
Jeder mensch hat seine meinung,und mache schaffen es das mann nachdenkt.ich habe ein blog aufgemacht um andere meinungen anzuhören.Und mache wollen einfach ihre angst sagen oder was sie denken.vieleicht ist die schreibweise schlecht aber jeder schreibt so wie mann denkt und fühlt
 
Wonni 08.05.2026 14:06
Wenn man(n) selbst nicht betroffen ist, hat man(n) immer gut Reden.
 
Samantha44 08.05.2026 14:08
richtig vonni!!!!!!!!!!!!!!
 
Rouvi 08.05.2026 14:12
Selbst wenn ich betroffen wäre, mir wäre es völlig peng. Kann doch jeder reden wie und was er will, da man mich nicht persönlich kennt, kann ich das dann nicht ernst nehmen.
 
Indien 08.05.2026 14:13
Wonni:ich selber kann mit reden,weil ich würde oft angriefen von mensch.ich weis aber nicht ob mann das als rudel sehen kann.naja nach meiner auffassung gibt es zwei jetzt schon.die sich bekampfen in ihrer meinung
 
Wonni 08.05.2026 14:15
Indien, es geht um's Rudelverhalten, was hier immer & immer wieder stattfindet & das nervt mich!
 
Wonni 08.05.2026 14:17
Da wird großkotzig von Toleranz, Akzeptanz und sonst noch was gesprochen und selbst haben sie den miesesten Charakter überhaupt und jammern dann rum, wenn sie persönlich angegriffen werden. Mimimi.
 
Samantha44 08.05.2026 14:18
wonni, rudekverhalen kling so antiquiert, da gehört was beseres her
 
Samantha44 08.05.2026 14:18
s
 
Indien 08.05.2026 14:20
Wonni:meine meinung bleibt die selbe,ich verstehe mache sachen auch nicht,ob meinung oder ob es ein angrief war aber bitte bleibe dir doch treu
 
Wonni 08.05.2026 14:21
Es ist ein 💩 Verhalten, Samy.
 
Samantha44 08.05.2026 14:27
aber wonni, stell dir vor, sie meinens ehrlich?    was passiert auf so einem blog, nicht,dass alle über dich herfallen, dann ist keine unterhaltung auf augenhöhe möglich. dann sind wie die mücke.
 
Indien 08.05.2026 14:31
Wonni ich mag dich samatha mag dich und andere auch.Bitte legen es doch in einer poitiven art.
lasse doch sie schreiben was sie wollen.denke halt so viele haben einer meinung
 
Wonni 08.05.2026 14:31
Augenhöhe wird schwierig, Samy, bei deren niedrigem Niveau.
 
Wonni 08.05.2026 14:32
Schon gut, Indien. Danke. Mich regt das extrem auf, aber ich komme schon wieder runter.
 
Indien 08.05.2026 14:32
Wonni:dann denke dir doch einfach das augenhöhe nicht geht.
 
Samantha44 08.05.2026 14:33
augenhöhe wäre aber ein guter schritt
 
Wonni 08.05.2026 14:33
Stimmt, Indien...
 
Indien 08.05.2026 14:34
Wonni:Und was hilft dir das!wenn du dich selber aufregst?ich mache mir nur sorgen um dich.
 
Wonni 08.05.2026 14:34
Was dann bedeutet, auf deren Niveau zu gehen? Nein!
 
Indien 08.05.2026 14:35
Wonni:nein das meine ich nicht
 
Wonni 08.05.2026 14:36
Das ist sehr lieb von dir, Indien. Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen. Es stimmt ja, es bringt nichts, sich aufzuregen...
 
Wonni 08.05.2026 14:37
Ich meinte Samy, Indien, wegen der Augenhöhe. Dass ich mich den anderen nicht anpassen werde, weil mir ihr Verhalten zuwider ist. Dabei bleibe ich.
 
Indien 08.05.2026 14:38
wonni samy es ist halt so uns nervt das streit ist aber es gibt menschen die wollen streiten.
 
Samantha44 08.05.2026 14:41
wenn ihr garnicht wollt, dann schlagen wir die türe zu ,und wir sind die schuldigen, die nachdräglich nur diskutien ausgeshlagen haben,
 
Indien 08.05.2026 14:43
versteht mich nicht falsch,aber wir brauchen auch keinen streit haben.
 
Wonni 08.05.2026 14:50
Samy, nein, WIR sind nicht die Schuldigen, nur, weil wir dem Ganzen einen Namen geben. Selbstverständlich ist das unangenehm für sie und auch für alle anderen, die wegschauen. Die meisten haben resigniert.
 
Mivida 08.05.2026 14:58
Hier kommt ein sonniges, fröhliches HALLOOOOOOOO in  die Runde gehoppelt 😂
 
Violetta 08.05.2026 15:05
Hallo zusammen
 
Frangipani1962 08.05.2026 15:06
Auch ein sonniges Hallo von mir.☀
Ich schreibe nicht so viel, und wenn, dann mache ich das meist in  einem eigenen Blog.
Jetzt drängt sich mir aber eine Frage auf: 
Es ist seit längerem von "Rudeln" die Rede und heute von der "anderen Fraktion". 
Wer oder was ist/sind damit gemeint?
Irgendwie habe ich etwas nicht mitbekommen.
Sorry, ich frage auch nicht für eine Freundin, sondern es interessiert mich selbst.
 
Frangipani1962 08.05.2026 15:06
Die Sonne sollte gelb sein. ☀
 
Samantha44 08.05.2026 15:12
huhuuuuuuu  mivi
 
Mivida 08.05.2026 15:19
Na Sami, geht es dir wieder besser?
Ich bin da bei Rouvi, es war hier mal sehr spaßig, ich habe meine Meinung dazu ja schon gesagt, es ist dein Blog und es sind deine Regeln. 😉
 
Samantha44 08.05.2026 15:21
alles eh so verkorkst..............ärger kanns nicht werden...........und wir haben die rückzug
 
Samantha44 08.05.2026 15:22
es geht so lalala........mal besser mal schlechter
 
Mivida 08.05.2026 15:23
Ja das kennen wir wohl alle, pass gut auf dich auf, Sami 😉
 
Samantha44 08.05.2026 15:24
mivi du war stja auch schon drüben, wie wars?
 
Mivida 08.05.2026 15:26
Drüben? Wo?
 
Samantha44 08.05.2026 15:30
bei brummsel
 
Samantha44 08.05.2026 15:31
ich rauch jetzt noch eine und dann hör ioch mir das mal an.
 
Violetta 08.05.2026 15:32
Wie geht's euch
 
Mivida 08.05.2026 15:33
Kannst du doch nachlesen, Sami 😅
 
Mivida 08.05.2026 15:34
Hi Vio, wichtiger ist, wie geht es dir heute?
 
Samantha44 08.05.2026 15:43
danke vio...es geht so
 
Samantha44 08.05.2026 15:44
gebt mir schützenhilfe, wenns eng wird, bitte
 
Mivida 08.05.2026 15:45
Wo soll es eng werden?
 
Wonni 08.05.2026 15:46
Die Insel verschreckt  also neue User...
Der Stuhlkreis ist natürlich VIEL BESSER. 😂😂
😂

Mivida, du hast den armen *New Master*persönlich angegriffen. Wie konntest du nur!?!?
 
Violetta 08.05.2026 15:50
Hallo Mivi und ihr anderen ja so weit ganz okay bekomme bald schon Physiotherapie ab nächster Woche aber manchmal nervt es mich nicht alles zu können aber wo ich bin ist es echt okay
 
Indien 08.05.2026 15:52
Violetta na ja mir geht's so lala! Wildes ist nicht hier vor allem besprechen, wer dann mit einzelnen Personen alleine schreiben!
 
Wonni 08.05.2026 15:52
Ja, Violetta, das braucht nun etwas Geduld. Ich verstehe sehr gut, was du meinst.
 
Mivida 08.05.2026 15:53
Vio, ja das kann ich verstehen, für mich war es am Anfang auch sehr schwer mit dem Rolli. Freu dich auf die Zeit wo alles wieder geht!!
Schön das du dich wohl fühlst, dass hört man auch selten in der heutigen Zeit.
 
Rouvi 08.05.2026 15:54
Wonni jetzt mal ernsthaft, musst du immer wieder über die anderen schreiben? Wie sie es handhaben ist doch völlig egal 😩
 
Indien 08.05.2026 15:54
Violetta weiterhin gute Besserung Ausrufezeichen und mach alles bitte langsam
 
Wonni 08.05.2026 15:55
Wie sie was handhaben, Rouvi?
 
Violetta 08.05.2026 15:56
Mivi Wonni Indien Man ist es halt einfach gewohnt es selbst zu machen und da habe ich dann auch Mal meine Minuten wo das alles nervt aber ich bin auch sehr froh Hilfe zu haben alleine würde ich das nicht schaffen aber bin schon froh über alles was besser geht
 
Violetta 08.05.2026 15:57
Ja Indien auf jeden Fall zu schnell machen wäre gar nicht gut
 
Mivida 08.05.2026 15:59
Wonni, möchtest du wirklich das es hier immer so weiter geht? Wir werden die Menschen nicht ändern 😉
 
Wonni 08.05.2026 15:59
Das darf dich auch nerven, Violetta, solange du die Zuversicht nicht verlierst...
 
Rouvi 08.05.2026 16:00
Wie sie ihr Verhalten handhaben, Wonni. Mir ist das sowas von peng und ich gebe deren geistigen Ergüsse hier kein Platz .
 
Mivida 08.05.2026 16:05
Im nächsten Leben werde ich auf alle Fälle ein Mann, die haben es echt leichter 😅 dann ist mir auch alles peng 😉
 
Indien 08.05.2026 16:06
Mivida in meinem nächsten Leben wäre ich eine Kämpferin mit Schwert für die Gerechtigkeit
 
Rouvi 08.05.2026 16:07
Und du kannst im Stehen pullern 😂
 
Mivida 08.05.2026 16:09
Jaaaaaaaa und mal eben ins Gebüsch oder einen Knoten reinmachen 😆😧😂
 
Mivida 08.05.2026 16:09
Indi, warum mit Schwert?
 
Rouvi 08.05.2026 16:11
Mit dem Knoten ist ein Gerücht und macht aua 😩
 
Indien 08.05.2026 16:12
Ist mir nur als Scherz eingefallen! Weil ich z.B Xenia mag die Kriegerprinzessin und sie hat ein Schwert! Natürlich bin ich ohne Schwert jetzt
 
Mivida 08.05.2026 16:12
😂😂😂 echt?? Ich wurde also wissentlich belogen?
 
Mivida 08.05.2026 16:13
Indi, achso 😂 die kenne ich nicht, aber ich weiß schon wie du es meinst 😉
 
Indien 08.05.2026 16:14
Naja ich wollte auch mal ein bisschen lustig sein ja! Wir sind doch eigentlich Kämpfer Frauen oder nicht!
 
Rouvi 08.05.2026 16:15
Mach ein Blog auf mit dem Namen "ich wurde belogen, ihr Schweine" 😂
 
Mivida 08.05.2026 16:16
Ich bin keine Kämpferin, ich bin alt und schwach.
 
Indien 08.05.2026 16:17
Mivida was denkst du von dir selber aber das wirst du nicht
 
Mivida 08.05.2026 16:17
Rouvi 😂😂😂 das hat hier grad noch gefehlt 😆
 
Mivida 08.05.2026 16:18
Indi, dass denke ich nicht nur, dass ist die Realität!
 
Rouvi 08.05.2026 16:20
Mivida den Spruch höre ich oft. Die Leute vermissen mich, wüsste nicht wie der Spruch anders zu deuten ist 🤔
 
Mivida 08.05.2026 16:23
Den Spruch kenne ich gar nicht, und garantiert nicht das richtige Thema für hier 😉
 
Rouvi 08.05.2026 16:25
Mein Fehler , ich habe "du hast hier grad noch gefehlt" und nicht "das hat hier gerade noch gefehlt" gelesen, sorry.
 
Mivida 08.05.2026 16:28
Rouvi, du bist hier undenkbar 😉
 
Violetta 08.05.2026 16:31
Genau ich mag auch ich meine die heißt Xens habe ich immer gesehen warum habe ich nicht denNamen genommen bekomme gleich noch Besuch gehen hier etwas vor die Tür jeder hat Stärken und Schwächen
 
Mivida 08.05.2026 16:32
Vio, gönn dir eine schöne Belohnung ! 😉
 
Rouvi 08.05.2026 16:36
Die Damen, euch noch viel Spaß, ich bin jetzt erstmal fott.
 
Violetta 08.05.2026 16:38
Werde ich wenn ich alles geschafft habe freue mich aber auf meinen Besuch
 
Mivida 08.05.2026 16:43
Die Damen!!! Ohhh so kannst du mich jetzt immer ansprechen 😂 dir ne schöne Zeit, Rouvi.
 
Mivida 08.05.2026 16:44
Vio, genieße die Zeit mit deinem Besuch, ich dachte das man vielleicht ein Eis essen könnte 😉
 
Samantha44 08.05.2026 19:46
eis gibts genug auf der insel🙂
 
Samantha44 08.05.2026 19:46
was ist los, alle schon im bettchen?
HerzJetzt kostenlos registrieren