Handicap Love Schriftzug

Bunte Inselwelt

Bunte Inselwelt
Stressfreie Kommunikation im Ruhepulsmodus!

Ein friedlicher Austausch soll weiterhin unser
Motto sein!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mivida 09.05.2026 07:39
Schönen guten Morgen Sami.

Ja, ich wünsche es mir auch sehr für die Insel, schauen wir was daraus wird 😉
 
Samantha44 09.05.2026 07:40
hallöchen mivi🙂 guten morgen
 
Samantha44 09.05.2026 07:41
am besten ist, das alte ausblenden
 
Mivida 09.05.2026 07:44
Irgendwann muß auch mal gut sein. Vor allem kostet das auch viel kostbare Lebenszeit, total verschwendet!
 
Samantha44 09.05.2026 07:48
richtig mivi, ich bin völlig deiner meinung
 
Samantha44 09.05.2026 07:49
gibt so schöne dinge über die man plaudern kann🙂
 
Mivida 09.05.2026 07:51
Plaudern, lachen und doof sein 😆😂

Ich denke auch das es deinen Nerven absolut nicht gut tut 😉
 
Samantha44 09.05.2026 07:53
genau doof sein😅 ja, meine nerven müssen sich erholen......ich bin ein friedlicher mensch
 
Mivida 09.05.2026 07:59
Ich bin auch ein friedlicher Mensch, ich kann nur mit Ungerechtigkeit nicht umgehen! Die triggert mich ohne Ende.
 
Samantha44 09.05.2026 08:04
mivi, mach dir auch einen schönen tag und vertreib schlechte gedanken oder empfindungen🙂
 
Mivida 09.05.2026 08:07
Sami, dass mache ich sowieso. Ich bin heute schon mit sehr guter Laune aufgewacht 😅
 
Mivida 09.05.2026 08:09
Ich vermisse Moni!!! Meinen kleinen Giftampfer 😂😂
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIKKKKKKAAAAAAAAAAAAAA

Komm mal hier her 😜
 
Mivida 09.05.2026 08:16
So, ich muß jetzt erstmal in die "Maske" ich hab noch einen Termin am Filmset 😆😂 bis später.
 
Samantha44 09.05.2026 08:19
bis später mivi🙂
 
Samantha44 09.05.2026 08:32
hmmmm, wo ist meine kaffeeschwester??? latte macchiato ist fertig!
 
Violetta 09.05.2026 09:31
Hallo zusammen
 
Samantha44 09.05.2026 09:45
hallöchen vio🙂
 
Rouvi 09.05.2026 10:25
Guten Morgen die Damen ☺️
Damen kam ja gestern gut an, also lassen wir das 😜 
Heute Nachmittag bin ich mal wieder ein stark beschäftigter Rentner, hier ist meist schon vor acht Feierabend, also wünsche ich euch jetzt schon einen charmanten Tag.
 
Samantha44 09.05.2026 10:33
servus rouvilein
 
Samantha44 09.05.2026 10:34
danke für den charmanten tag, die strahlt ja die sonne doppelt schön🙂
 
ICHJA 09.05.2026 14:12
Guten Mittag - habe für heute nun fertig // Paket erhalten // Pakete der Vorwoche ausgepackt und aufgebaut ( Möbel - Tische und Stühle ) - hat Spaß gemacht - 🐱hatte einen aufmerksamen Beobachter 😉🥰
 
Samantha44 09.05.2026 17:36
ichja, es freut mich, dass du spass hattest. bin ein bisschen spät dran, hab mich aber sehr gefreut.
 
Samantha44 09.05.2026 17:44
ja, was ist denn da heute los??? alle muttertagsstress? oder vielleicht sogar eingeschlafen?
 
ICHJA 09.05.2026 19:18
lieben danke @Samantha44
 
Indien 09.05.2026 19:20
Hey wie geht's euch morgen ist hier Muttertag! Manche Menschen denken immer noch dass die Insel negatives Ausrufezeichen für mich ist es sehr gut weil man kann sich nicht unterhalten
 
Samantha44 09.05.2026 19:27
hallöchen indien
 
Samantha44 09.05.2026 19:28
ja, die insel bleibt wie sie ist.....alle können in ruhe schreiben.
HerzJetzt kostenlos registrieren