@Madita willkommen
09.05.2026 16:07
@Madita willkommen
09.05.2026 16:07
@Madita willkommen
Ich wünsche dir hir bei HL viel austausch und erfolg.
Ich habe es gelesen das du neu bist und wünsche dir erfolg und austausch!!!😉.
Und denke dir nicht so viele.
Ich habe es gelesen das du neu bist und wünsche dir erfolg und austausch!!!😉.
Und denke dir nicht so viele.
Kommentare
Madita 09.05.2026 17:52
Dankeschön, Indien. 🙂
Indien 09.05.2026 20:57
thi65
ann muss ich sagen,das ich das nicht mag so geheinis zu schreiben,weil ich es nicht verstehe.
ann muss ich sagen,das ich das nicht mag so geheinis zu schreiben,weil ich es nicht verstehe.
Mohnblume2 09.05.2026 20:58
@indien , manchmal ist es auch nur Spass , wenn jemand was sagt....das darfst nicht immer alles so ernst behmen...
Indien 09.05.2026 21:00
Mohnblume2:danke für die erklärung aber wie gesagt durch das was ihr los ist bin ich angespant und weis nicht was spaß ist
Indien 09.05.2026 21:03
thi65:naja damit könnte ich leben,wenn es so wäre.
Nach heute bin ich sehr nachdenklich
Nach heute bin ich sehr nachdenklich
Mohnblume2 09.05.2026 21:04
Ne, du ich versteh hier oft auch einiges nicht. Hier sind soviele verschiedene Menschen und alle ticken anders....da muss man nich alles verstehen , sonst wirst du verrückt.
Mohnblume2 09.05.2026 21:06
Nein , du bist nicht verrückt . Es ist unmöglich / indien ob hier , oder im richtigen Leben , dass man allle menschen verstehen muss....
Steinbock75 09.05.2026 21:06
Indien Madita ist die Frau die ihr Kind verloren hat wo sich Junggebliebene54 dermaßen grottig verhalten hat. Versteht du jetzt warum thi dass geschrieben hat? Du musst nich immer alles auf dich beziehen. Hier jibts noch andere User.
Indien 09.05.2026 21:07
Mohnblume2Darf ich dir sagen als du dich in jung gezeigt hast,hast du eine besondere austrahlung habt.
Indien 09.05.2026 21:12
Mohnblume2:das liegt in meiner persöhnlichkeit und wenn ungerecht passiert dann mache ich was,ob für mich oder andere
Mohnblume2 09.05.2026 21:17
Das ist auch schön , dass du das machst . Aber vuelleicht ist es nicht immer so gut , dass du das so nah an dich ran lässt , verstehst du das? Vielleicht ist das zuviel für dich und tut dir selbst nicht gut.....dh kannst natürlivh machen was du willst, is nur mein eindruck dazu
Indien 09.05.2026 21:20
Mohnblume2
anke aber selbst dich habe ich unterstust wo du es gebraucht hast.
Ich hasse ungrechtigkeit das nervt mich,aber ich mag auch nicht wenn mensche prozoziert werden gemeine sachen zu schreiben.wie auch immer.das was ihr abgeht machmal denke ich der alttraum
anke aber selbst dich habe ich unterstust wo du es gebraucht hast.Ich hasse ungrechtigkeit das nervt mich,aber ich mag auch nicht wenn mensche prozoziert werden gemeine sachen zu schreiben.wie auch immer.das was ihr abgeht machmal denke ich der alttraum
Mohnblume2 09.05.2026 21:25
Ja, das stimmt @indien , manchmal ist das hier ein Albtraum oder so ne mittelgroße Katastrophe .....und danke dass du versucht hast michvzu unterstützen. 😘
Indien 09.05.2026 21:30
doch leider passiert das nie hir,unterschiedlichen meinungen und keiner versucht den anderen zu verstehen
Indien 09.05.2026 21:31
Dezwegen verliere ich jedes mal auf neue,und wäre aufgeweckt auf grausame art
Violetta 09.05.2026 21:38
Hallo Indien ich mag es auch mehr friedlich und ich überlege auch immer an besten wie ich es schreiben sollte weil ich möchte gegen kein etwas sagen aber alle werden leider wohl nie mit einander klar kommen
Indien 09.05.2026 21:49
Indien Madita ist die Frau die ihr Kind verloren hat wo sich Junggebliebene54 dermaßen grottig verhalten hat. Versteht du jetzt warum thi dass geschrieben hat? Du musst nich immer alles auf dich beziehen. Hier jibts noch andere User.
Hallo zu dem tama will ich was sagen ist sehr schlimm und ist nicht ok! Aber sich gegenzeitig so gemeine sachen zu schreiben ist in ordnung!wenn das so ist bin ich in falschen leben!!!
Hallo zu dem tama will ich was sagen ist sehr schlimm und ist nicht ok! Aber sich gegenzeitig so gemeine sachen zu schreiben ist in ordnung!wenn das so ist bin ich in falschen leben!!!
Steinbock75 09.05.2026 21:55
Indien ick hab dir nur versucht zu erklären warum thi dit geschrieben hat. Muss man da jetzt weiter drüber diskutieren?
Indien 09.05.2026 22:04
Steinbock75:ich habe nur brobiert meine meinung und gedanke zu sagen:
Micht mehr und ich finde es schlimm
was ihr passiert aber ist meine meinung
Micht mehr und ich finde es schlimm
was ihr passiert aber ist meine meinung
Steinbock75 09.05.2026 22:08
Ja, ick och. Aber damit können wa dit Thema ja och jetzt lassen. Du möchtest sicher och nich dass schlimme Sachen immer wieder erwähnt werden. Ist schlimm genug dass Alles.
Indien 09.05.2026 22:11
steinbock mein tema war:@Madita willkommen.Und mann hat es sowieso unterbrochen ist so!!!schon alleine das böse ist unterwegs!
Steinbock75 09.05.2026 22:13
Dann beschwere dich bei Junggebliebene54 denn sie konnte sich ihr dummes Kommentar nich verkneifen. Der Rest ist nur ne Reaktion darauf.
Madita 09.05.2026 22:18
Indien, Dein lieb gemeinter Willkommensblog wurde mit dem Kommentar um 20:47 Uhr quasi boykottiert.
This Kommentar war nur eine Reaktion darauf.
Du kannst gar nichts dafür; mache Dir bitte keinen Kopf darüber.
This Kommentar war nur eine Reaktion darauf.
Du kannst gar nichts dafür; mache Dir bitte keinen Kopf darüber.
Indien 09.05.2026 22:19
Junggebliebene54:Mal eine blöde frage warum schreibst du beoberten,das ist schon protzieren.danke
Steinbock75 09.05.2026 22:19
Indien hier sucht keener Streit. Aber ist eben nich einfach die wat zu erklären. Du verstehst manches nicht.
Dann mach zu und schönen Abend.
Dann mach zu und schönen Abend.
Indien 09.05.2026 22:21
die warheit kann mann schreiben ja,aber wie gesagt da macht mann streit und unfreiden aber ist ok
Indien 09.05.2026 22:22
Steinbock75:doch ich verstehe das es protoziert und dann das geschreiben würde was geschreiben worten ist
Indien 09.05.2026 22:23
Madita:kann sein aber ich schlisse es,weil ich mag nicht noch schlimmeres aulösen und nicht in meinen blog
dasBrot 09.05.2026 22:24
Manchmal ist es auch anders gemeint.
@Indien
Ich bin manchmal sarkastisch unterwegs. Versteht nicht jeder. 🤟🏻
@Indien
Ich bin manchmal sarkastisch unterwegs. Versteht nicht jeder. 🤟🏻
Jetzt