Handicap Love Schriftzug

Schönen Vormittag....

Schönen Vormittag....
....ich hoffe es geht allen halbwegs gut!🙂

Vielleicht findet der ein oder andere Spass daran, ein bisschen zu plaudern und die Eisheiligen so zu überbrücken.🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Tommy1801 12.05.2026 16:34
War jetzt länger ja in Linz unterwegs. Aber mitte Juni im Süden von Wien
 
Tommy1801 12.05.2026 16:34
Wor könnten uns ja ein gutes Glas treffen und was gutes dazu genießen.
 
Indien 12.05.2026 16:35
hallo ihr leiben mir ist gerade was passiert nett geschreiben mit einer frau,wollte mich und meine freund kennelernen und habe am schluss geschreiben bin aber keine domina hat mich blockiert
 
Samantha44 12.05.2026 16:35
interessant, ich kenne mich dort gut aus😉
 
Samantha44 12.05.2026 16:35
indien, vergiss es, sowas kann passieren.
 
Indien 12.05.2026 16:36
ja aber einfach blockieren
 
Samantha44 12.05.2026 16:36
tommy machmal finden wunder statt😂
 
Samantha44 12.05.2026 16:37
ist egal indien, hier ist alles möglich. ärgere dich nicht😉
 
Indien 12.05.2026 16:38
Tommy1801:ja wunder passieren,und machmal verstehe ich das leben nicht wie ich schon geschreiben habe hast du auch da eine weisheit
 
Indien 12.05.2026 16:40
samy ich ärgere mich nicht aber verstehe tut ich es nicht
 
Tommy1801 12.05.2026 16:40
Schau dir alles aus einer anderen Perspektive mal an. Schreib einfach mal positiv dann siehst du eh was genau einer will. Schreib mit gegendruck und lass dich nicht mit einem Frage Antwort spiel in die Ecke treiben
 
Indien 12.05.2026 16:43
Tommy1801:ich habe posentiv geschreiebn dezwegen verstehe ich nicht aber ich kann doch nicht alle nachrichten zeigen.
 
Samantha44 12.05.2026 16:43
indien, ist ja nicht schlimm, vergiss es.
 
Tommy1801 12.05.2026 16:46
Genau die Welt ist so groß und es sind viel viel mehr Männer auf der Welt als nur hier nimm diese Plattform sonst her um zu üben.
 
Indien 12.05.2026 16:46
ich überlege ob ich ein blog machen soll,aber weis nicht habe ihn sicher für freund.oder ich schlafe eine nacht
 
Indien 12.05.2026 16:47
Tommy1801.Ja ich suche aber für mich und meinen freund frauen.Mit dir schreiben ich gerne,oder ander dich mich mögen
 
Samantha44 12.05.2026 16:47
indien, das musst du selbst wissen....vorallem das thema
 
Tommy1801 12.05.2026 16:49
Ja genau, wie Samy schreibt schau auf dich und nicht auf andere oder für andere
 
Indien 12.05.2026 16:49
samy ich überlege es mir habe es erst für freunde sichbar
 
Samantha44 12.05.2026 16:51
den letzten satz versteh ich gerade nicht
 
Indien 12.05.2026 16:51
Ich mache mir ein caffe.
mein mir ist baustelle,die malar sind bei mir
 
Samantha44 12.05.2026 16:52
ok, mach die einen cafe, gute idee.
 
Samantha44 12.05.2026 16:53
baustelle ist immer schwierig, das macht meistens viel schmutz.
 
Tommy1801 12.05.2026 16:53
Wie gehts deiner Baustelle Samy? 😉
 
Samantha44 12.05.2026 16:54
was meinst du jetzt tommy??
 
Tommy1801 12.05.2026 16:55
Bei dir alles wieder in Ordnung? Du hattest ja ein Problem mit deinem Knie
 
Samantha44 12.05.2026 16:56
ich habs gelesen indien, soll ich es wieder löschen?
 
Samantha44 12.05.2026 16:57
ja, das problem gibts noch, aber schon besser, hatte heute physiotherapie
 
Indien 12.05.2026 16:57
samy entscheide du wie du möchtes
 
Samantha44 12.05.2026 16:58
indien, soll ich es löschen?
 
Samantha44 12.05.2026 16:59
ich werde es löschen, es sind soviele private informationen
 
Samantha44 12.05.2026 17:01
so, jetzt sind keine namen usw. mehr da. das solltest du nicht einstellen indien.
 
Indien 12.05.2026 17:02
was würdes du mir raden soll ich das so schreiben oder abwarten
 
Junggebliebene54 12.05.2026 17:03
Kaffee ist eine gute Idee, den mache ich mir jetzt auf!
 
Junggebliebene54 12.05.2026 17:04
Auch, sollte das heißen.
 
Indien 12.05.2026 17:04
samy wie gesagt ich überlege weil wie schon gesagt,es ist schwirig und nicht zu verstehen.
wie trinkst du dein cafe
 
Samantha44 12.05.2026 17:05
ich kenne den ganzen verlauf des gesprächs nicht, ich kann dir also nichts raten. das musst du schon selbst entscheiden.
 
Samantha44 12.05.2026 17:05
meistens schwarz ohne milch und zucker.
 
Indien 12.05.2026 17:06
Junggebliebene54:wie trinkst du dein cafe wenn ich fragen darf.schade wäre lustig euch alle bei mir zu haben.Ich würde auch michischaum machen
 
Samantha44 12.05.2026 17:07
super indien, das ist nett von dir.
 
Samantha44 12.05.2026 17:07
ich geh kurz eine rauchen.......
 
Indien 12.05.2026 17:07
samy der verlauf war gut dezwegen verstehe ich es nicht und du kannst leider sagen das ich vergessen soll,wie gesagt es war so das wir schon weiter gehen wollte.
 
Samantha44 12.05.2026 17:24
indien, ich kann dir keinen rat geben. wenn dein gegenüber nicht will, musst du das akzeptieren.
 
Indien 12.05.2026 17:27
samy es wiederspricht sich aber wie gesagt,war alles sehr schnell und alles sehr schnell weg.wenn mann kein intresse hat geht mann auch nicht mehr auf das profil
 
Indien 12.05.2026 17:28
wie gesagt mann kann es hinnehem aber verstehe muss mann es nicht könne wie andere auch nach denen meinung fragen aber wie gesagt,weis nicht.
 
Samantha44 12.05.2026 17:30
schwierige sache...mach das was du glaubst, da ist jeder rat schwer.
 
Indien 12.05.2026 17:31
wie gesagt ich schlafe eine nacht darum
 
Indien 12.05.2026 17:32
ich wollte was sagen bekomme ein schlafgerät
 
Samantha44 12.05.2026 17:33
super, vielleicht schläfst du dann besser.
 
Indien 12.05.2026 17:35
ja kann sein muss nochmal hin und die maske mit dem schlafgerät brobieren
 
Samantha44 12.05.2026 17:36
vielleicht ist ja alles ok..........
 
Indien 12.05.2026 17:37
ja erst wenn ich den termin habe
 
Samantha44 12.05.2026 17:38
so, ich muss jetzt aufhören...ich bekomme besuch🙂 ich lass euch den blog offen.
schönen abend noch😉
 
Indien 12.05.2026 17:38
oh wie lange bekommst du besuch?und kommst du nochmal
 
Samantha44 12.05.2026 17:40
ich glaube nicht indien, aber morgen
 
Indien 12.05.2026 17:42
ich wünsche dir eine schönen besuch,bis morgen
 
Samantha44 12.05.2026 17:42
danke, bis morgen🙂
 
Junggebliebene54 12.05.2026 18:10
Samy, 
dann wünsche ich Dir viel Spaß und einen netten Abend.

Indien, ich trinke meinen Kaffee schwarz! Ohne Milch und Zucker!
 
Indien 12.05.2026 18:13
Junggebliebene54:trinkst du auch espreso ohne zucker
 
Junggebliebene54 12.05.2026 18:15
Ich trinke keinen Expresso, nur normalen Filterkaffee!
 
Indien 12.05.2026 18:17
oh ok
 
Violetta 12.05.2026 19:15
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
 
Indien 12.05.2026 19:19
Violetta danke dir wie geht's dir überhaupt
 
Junggebliebene54 12.05.2026 19:20
Violetta, 
danke wünsche ich Dir auch!
 
Violetta 12.05.2026 19:26
Hallo Moni Indien Heute sehr gut hatte zwei Mal Besuch eine Betreuerin und mein guter Kollege war da heißt etwas an die frische Luft und da hier trocken Sonne Wolken Nix ist war es für mich okay und ich merke das mein Knie besser wird und ich ein paar Sachen alleine machen kann deshalb gut und bei euch
 
Indien 12.05.2026 19:27
Violetta natürlich wünsche ich dir auch einen schönen Abend noch aber mir interessiert auch seine Gesundheit
 
Violetta 12.05.2026 19:34
Indien so weit ist die Gesundheit ganz okay ich kann das Bein mehr Belasten aber die Schiene muss halt dran bleiben außer jetzt nachts nicht mehr sagt der Arzt und da das alles langsam geht bin ich schon zufrieden Nachts halt etwas Schmerzen pochen weil es heilt und ich fühle mich gut aufgehoben weil immer jemand drüber gucken tut wie geht es dir
 
Indien 12.05.2026 19:35
Violetta ich wünsche mir dass bald mein Freund finanziell keine Probleme mehr hat! Dass das Haus wirklich ihm gehört und dann hast du ja das verkaufen können
 
Violetta 12.05.2026 19:48
Ich drücke euch gerne die Daumen das es so läuft wie du dir wünschst
 
Indien 12.05.2026 19:55
Das dauert aber noch, leider muss ich ihn noch bisschen unterstützen und leider weiß ich nicht wie lange ich schreibe gerade mit ihm mit meinem Schatzi
 
Violetta 12.05.2026 20:12
Wie gesagt ich drücke euch die Daumen ist es in Moment nicht so einfach bei euch das verstehe ich auf jeden Fall wenn du darüber reden möchtest kannst du das mit mir wenn du möchtest
 
Indien 12.05.2026 20:33
Violetta naja ich würde schon dir gerne was erzählen aber erst morgen oder wenn ich schaffe am Donnerstag da ist ja Feiertag! Aber ich will dich auch nicht belasten
 
Violetta 12.05.2026 20:42
Ist schon okay für mich außerdem lenkt es mich vielleicht auch etwas ab wir machen es wen du möchtest und Zeit hast sonst unterhalten wir uns einfach so
 
Indien 12.05.2026 21:48
Violetta ja leider ist mein Zeitpunkt ziemlich schwer
HerzJetzt kostenlos registrieren