Schönen Vormittag....
12.05.2026 09:42
Schönen Vormittag....
12.05.2026 09:42
Schönen Vormittag....
....ich hoffe es geht allen halbwegs gut!🙂
Vielleicht findet der ein oder andere Spass daran, ein bisschen zu plaudern und die Eisheiligen so zu überbrücken.🙂
Vielleicht findet der ein oder andere Spass daran, ein bisschen zu plaudern und die Eisheiligen so zu überbrücken.🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Tommy1801 12.05.2026 16:34
War jetzt länger ja in Linz unterwegs. Aber mitte Juni im Süden von Wien
Indien 12.05.2026 16:35
hallo ihr leiben mir ist gerade was passiert nett geschreiben mit einer frau,wollte mich und meine freund kennelernen und habe am schluss geschreiben bin aber keine domina hat mich blockiert
Indien 12.05.2026 16:38
Tommy1801:ja wunder passieren,und machmal verstehe ich das leben nicht wie ich schon geschreiben habe hast du auch da eine weisheit
Tommy1801 12.05.2026 16:40
Schau dir alles aus einer anderen Perspektive mal an. Schreib einfach mal positiv dann siehst du eh was genau einer will. Schreib mit gegendruck und lass dich nicht mit einem Frage Antwort spiel in die Ecke treiben
Indien 12.05.2026 16:43
Tommy1801:ich habe posentiv geschreiebn dezwegen verstehe ich nicht aber ich kann doch nicht alle nachrichten zeigen.
Tommy1801 12.05.2026 16:46
Genau die Welt ist so groß und es sind viel viel mehr Männer auf der Welt als nur hier nimm diese Plattform sonst her um zu üben.
Indien 12.05.2026 16:46
ich überlege ob ich ein blog machen soll,aber weis nicht habe ihn sicher für freund.oder ich schlafe eine nacht
Indien 12.05.2026 16:47
Tommy1801.Ja ich suche aber für mich und meinen freund frauen.Mit dir schreiben ich gerne,oder ander dich mich mögen
Tommy1801 12.05.2026 16:49
Ja genau, wie Samy schreibt schau auf dich und nicht auf andere oder für andere
Tommy1801 12.05.2026 16:55
Bei dir alles wieder in Ordnung? Du hattest ja ein Problem mit deinem Knie
Samantha44 12.05.2026 16:57
ja, das problem gibts noch, aber schon besser, hatte heute physiotherapie
Samantha44 12.05.2026 17:01
so, jetzt sind keine namen usw. mehr da. das solltest du nicht einstellen indien.
Indien 12.05.2026 17:04
samy wie gesagt ich überlege weil wie schon gesagt,es ist schwirig und nicht zu verstehen.
wie trinkst du dein cafe
wie trinkst du dein cafe
Samantha44 12.05.2026 17:05
ich kenne den ganzen verlauf des gesprächs nicht, ich kann dir also nichts raten. das musst du schon selbst entscheiden.
Indien 12.05.2026 17:06
Junggebliebene54:wie trinkst du dein cafe wenn ich fragen darf.schade wäre lustig euch alle bei mir zu haben.Ich würde auch michischaum machen
Indien 12.05.2026 17:07
samy der verlauf war gut dezwegen verstehe ich es nicht und du kannst leider sagen das ich vergessen soll,wie gesagt es war so das wir schon weiter gehen wollte.
Samantha44 12.05.2026 17:24
indien, ich kann dir keinen rat geben. wenn dein gegenüber nicht will, musst du das akzeptieren.
Indien 12.05.2026 17:27
samy es wiederspricht sich aber wie gesagt,war alles sehr schnell und alles sehr schnell weg.wenn mann kein intresse hat geht mann auch nicht mehr auf das profil
Indien 12.05.2026 17:28
wie gesagt mann kann es hinnehem aber verstehe muss mann es nicht könne wie andere auch nach denen meinung fragen aber wie gesagt,weis nicht.
Samantha44 12.05.2026 17:38
so, ich muss jetzt aufhören...ich bekomme besuch🙂 ich lass euch den blog offen.
schönen abend noch😉
schönen abend noch😉
Junggebliebene54 12.05.2026 18:10
Samy,
dann wünsche ich Dir viel Spaß und einen netten Abend.
Indien, ich trinke meinen Kaffee schwarz! Ohne Milch und Zucker!
dann wünsche ich Dir viel Spaß und einen netten Abend.
Indien, ich trinke meinen Kaffee schwarz! Ohne Milch und Zucker!
Violetta 12.05.2026 19:26
Hallo Moni Indien Heute sehr gut hatte zwei Mal Besuch eine Betreuerin und mein guter Kollege war da heißt etwas an die frische Luft und da hier trocken Sonne Wolken Nix ist war es für mich okay und ich merke das mein Knie besser wird und ich ein paar Sachen alleine machen kann deshalb gut und bei euch
Indien 12.05.2026 19:27
Violetta natürlich wünsche ich dir auch einen schönen Abend noch aber mir interessiert auch seine Gesundheit
Violetta 12.05.2026 19:34
Indien so weit ist die Gesundheit ganz okay ich kann das Bein mehr Belasten aber die Schiene muss halt dran bleiben außer jetzt nachts nicht mehr sagt der Arzt und da das alles langsam geht bin ich schon zufrieden Nachts halt etwas Schmerzen pochen weil es heilt und ich fühle mich gut aufgehoben weil immer jemand drüber gucken tut wie geht es dir
Indien 12.05.2026 19:35
Violetta ich wünsche mir dass bald mein Freund finanziell keine Probleme mehr hat! Dass das Haus wirklich ihm gehört und dann hast du ja das verkaufen können
Indien 12.05.2026 19:55
Das dauert aber noch, leider muss ich ihn noch bisschen unterstützen und leider weiß ich nicht wie lange ich schreibe gerade mit ihm mit meinem Schatzi
Violetta 12.05.2026 20:12
Wie gesagt ich drücke euch die Daumen ist es in Moment nicht so einfach bei euch das verstehe ich auf jeden Fall wenn du darüber reden möchtest kannst du das mit mir wenn du möchtest
Indien 12.05.2026 20:33
Violetta naja ich würde schon dir gerne was erzählen aber erst morgen oder wenn ich schaffe am Donnerstag da ist ja Feiertag! Aber ich will dich auch nicht belasten
Violetta 12.05.2026 20:42
Ist schon okay für mich außerdem lenkt es mich vielleicht auch etwas ab wir machen es wen du möchtest und Zeit hast sonst unterhalten wir uns einfach so
Jetzt